Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Glückwunsch an oglutz zum Sieg und an WOMLSascha zum 2.Platz. Ich bin mit meinen 3.Platz zufrieden :). Respekt an WOMLSascha für den richtigen Finaltipp. :daumen:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir fehlte 1 Müller Tor.... :)
     
  3. :lol:

    Ich habe die ganze Zeit gedacht, JEDER nur nicht Müller!!!
    :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem kann ich mich anschließen. Glückwunsch den Top 3! :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Dabei!
     
  6. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Dito :daumen:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich mach auch mit:bier:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin natürlich auch wieder dabei - habe schließlich Platz 2 aus der Vorsaison zu verteidigen :)
     
  9. Bin dabei und hoffe, dass ich das mal regelmäßg mit dem Tippen durchziehe. Hab das noch nie geschafft ein Tippspiel durchgängig durchzuziehen :D
     
  10. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    @ Regeln von Kicktipp

    Strategieverbot Tendenz aktiv ( max. 6/9 Spiele mit gleicher Tendenz )
    Das finde ich gut. :daumen: Es gibt viele Personen die 9 mal 2-1 tippen.

    Strategieverbot Ergebnis aktiv ( max. 6/9 Tipps mit gleichem Ergebnis )
    Das kann ich nicht ganz verstehen.:confused: Wieso sollte man nicht auf 9 mal Heimsieg tippen. Ich kann nur 6 mal Heimsieg tippen, obwohl ich davon überzeugt bin das alle ihre Heimspiele gewinnen. :(
     
  11. Habe jetzt mal ein wenig in den Regeln gespielt.

    Ich kann es leider nicht ändern.
    Blöde gemacht von kicktipp.

    Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, bitte melden. :daumen:
     
  12. Der Spielleiter kann das wie folgt ändern: Spielleiter --> Spielregeln und dann das Häkchen bei Strategieverbot für Ergebnis setzen.

    Bin ich auch auf jedenfall dafür. Bitte kein Strategieverbot für Tendenz :)
     
  13. :ugly: Komisch, das habe ich vorhin schon probiert. Das hat es nicht geklappt. :lol:

    Egal, jetzt läufts. :daumen:
     
  14. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Danke :tnx:
     
  15. Bin zum ersten mal dabei :daumen:

    Viel Spaß euch allen und natürlich viele Punkte!

    Achja, JUHUU WERDER IST IN RUNDE 2 :applaus:
     
  16. Moin moin,

    ich würde auch gerne wieder mitmachen, kann man mich bitte freischalten.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin auch mal wieder dabei, nachdem ich letzte Saison verpasst habe. :) Es wird aber wieder furstirerend für mich, weil ich immer irgendwann mit dem Wunschtippen anfange und das in die Hose geht, wenn man immer gegen die Bayern tippt, aber egal. :lol:

    @bine: Also ich musste nicht freigeschaltet werden. Du musst nur selber den Aktivierungslink in deiner Email aufrufen.
     
  18. ich schließe mich dieses Jahr auch mal an. Es wird sicher lustig :daumen:
     
  19. :daumen: Bald geht´s los!!!! :applaus:

    Achso :p 1. Trainerwechsel.

    :megafon: Slooooomkaaaaaaa, ich verlasse mich auf Dich & den HSV. :lol: