Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nach nochmaligem einloggen hat es geklappt:klatsch:
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bonusfragen nicht vergessen, die können nur vor dem ersten Spieltag getippt werden!
     
  3. sich, hat er gemacht, Danke
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. CK82

    CK82 Guest

    Versuche auch mal aktiv zu bleiben diese Saison. Die letzte habe ich zwei Spieltage verpasst, dann ist eigentlich auch schon wieder essig und hab aufgehört :)
     
    opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp doch einfach die Hinrunde komplett. Ändern kannst Du immer und das ist besser als nicht tippen.
     
    LotteS gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Das ist zu einfach um selbst drauf zu kommen :p
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich überlege gerade, ob ich mitmache. es hat aber werder noch nie glück gebracht, wenn ich mich an einem tippspiel beteiligt habe. außerdem fliest bei mir in solchen tipps immer zu viel sympathiegedanke mit ein. bei werderspielen tippe ich alleine schon aus prinzip immer für werder.
     
  10. Immer für, oder zumindest nicht gehen Werder drüften wohl die meisten hier tippen :D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Außer @opalo :D
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab für morgen auf Werder getippt und frag mich seitdem die ganze Zeit, ob das gut ist.

    Wag es @tsubasa ;-)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, ich mach mit. sobald ich merke, dass das wieder zu einem schlechten abschneiden werders führt, hör ich auf.
     
    opalo gefällt das.
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Warum habe ich nicht gewettet heute :( :D
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    @opalo du tippst ja tatsächlich fast immer gegen werder. aus überzeugung?
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aberglaube. Wenn ich für Werder tippe, gewinnt Werder nie.... ;)
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    na dann: weitermachen. :beer:
     
    Fliegenfänger und opalo gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    @Fliegenfänger
    keinen bock gehabt letzten spieltag zu tippen?
    achso, für all diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: ich bin erster. und werde diese info in relativ kurz gehaltenen zeitabständen wiederholen. man macht halt einmal mit, schon dominiert man die ganze runde.
     
  19. Nein, vergessen :facepalm:

    Edit: @tsubasa Danke für die Erinnerung :D
    Und die Jagt beginnt :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2018
    opalo gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Normalerweise gibt's ne Erinnerungsmail.... Oder landen die bei Dir im Spam?