Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja mal ne Ansage.... :schock: Aber die Bonuspunkte können sehr viele sein, und mit ungleichen Voraussetzungen möchte ich keine Wette gewinnen :beer:
     
  2. corox

    corox Guest

    Wäre irgendwie besser wen man die Leute irgendwie zuordnen könnte. Durch den ersten Spieltag haben sich für mich folgende Tipper disqualifiziert:
    Saaleteufel79
    gersche
    @opalo
    LotteS
    Stefan1899
    baumi6
    MarcelTrybull
    Theopatra

    Solltet ihr zukünftig weiter gegen Werder Tippen droht ein Foren Ausschluss & Stadionverbote :kommmalher:
     
    gersche und WeizenOlli gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @corox Stell Dir mal vor, ich hab es für Samstag schon wieder getan.... Im Ernst, wenn ich für Werder tippe, verlieren sie garantiert.. .. Von daher mache ich das nicht.
     
  4. corox

    corox Guest

    Jetzt kommen hier auch noch faule ausreden... :motz:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @corox. opalo steht aufgrund der erneuten Wette gegen mich unter Druck. Dieses Mal mehr als sonst da ich ja ohne Bonusfragen und 7 Ligaspiele Rückstand die Tipprunde begonnen habe und opalo als Lachnummer dasteht wenn er am Saisonende trotzdem noch hinter mir landet ! :D

    Da ist er quasi gezwungen in bestimmten Spielen gegen Bremen zu tippen um so möglichst wenig Punkte auf mich einzubüßen !

    Habe also bei ihm etwas Nachsicht. ;)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sei besser vorsichtig, @BOWLINGEFO, ich tippe nicht sooooooo schlecht ;) Und das als Frau ;)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... wie auch einfach niemand auf ein Unentschieden oder gar einen Sieg fuer den Kackverein :kotz: getippt hat - kann ja keiner mit rechnen, dass die wieder so einen Dusel haben :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    opalo gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach Spieltag 3 zeichnet sich folgendes ab, die als klare haushohe Favoritin ins Tippspiel gegangene opalo mühte sich am Ende dank schlafmütziger Stuttgarter in Hälfte 2 zu 9 Punkten. Dagegen holte der krasse Wettaußenseiter Bowlingefo 12 Punkte und holte somit 3 Punkte gegenüber opalo auf ! Zur Halbzeit des Schalkespiels trennten beide sogar nur noch 5 Punkte ! Dank Naldo und Burgstaller konnte opalo den Vorsprung allerdings wieder auf 11 ausbauen.

    Wer weiß was da zwischen den 3 in der Halbzeit lief bzw. zwischen Stuttgart und opalo. Nichtsdestotrotz blickt Bowlingefo sehr zuversichtlich in die nächsten Tippwochen. Dieser Spieltag hat gezeigt, dass das Nerventippkostüm von opalo auf sehr wackeligen Beinen steht. Wer Bowlingefo kennt der weiß, dass dieser solche Schwachstellen seines Wettgegners gnadenlos für sich ausnutzt !
     
    opalo gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D beim Tippen/Wetten versuche ich mir jede Art von Sympathie abzustreifen und die Sache ganz nüchtern zu betrachten... heißt aber nicht, dass ich nicht kurz davor war den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen, als Kramaric das Tor erzielte :mad:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Deinen komischen Verein kann man auch nicht tippen, @BOWLINGGEFO, sonst hätte ich noch mehr Punkte ;)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @WeizenOlli was hat Dich denn geritten? :D BVB - Koeln 2 - ACHT ?? :XD:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Passiert mir mit meinen Wurstfingern dauernd, dass ich statt der 0 die 8 erwische
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, ich dachte schon es waer was ernstes... :trost:
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte mich auch schon gewundert ;)
     
  15. corox

    corox Guest

    Hab heute mal wieder reingeguckt und war ganz erstaunt das ich soweit oben stehe. Als ich das letzte mal reingeschaut habe gammelte ich noch da unten bei Olli rum :D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich führe allerdings bei einem Tippspiel der Regionalliga West mit über 300 Leuten. Das ist wohl eher meine Liga :lol:
     
    opalo, LotteS und corox gefällt das.
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe langsam die Schnauze voll. Da steht es bei Frankfurt und Bremen bis in die Nachspielzeit 2:1, bei Dortmund bis zur 89. Minute 1:1 und dann fallen noch jeweils 1 Tor in diesen Spielen. Bei Frankfurt und Bremen natürlich zum Ausgleich. Mit einem fairen regelkonformen Tippspiel hat das fast nichts mehr zu tun ! Es ist nicht das erste Mal, dass da von außen auf bestimmte Spiele zugegriffen wird ! :mad: :motz:

    Es ist mehr als deutlich zu erkennen, dass gewisse Leute nicht möchten, dass ich am Saisonende vor der Tipperin opalo lande ! :kotz:

    Ohne diese 3 Eingriffe heute stünde ich nämlich vor opalo ! :vertrag:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube an dem Ausgleich von Mainz hatte hier keiner Interesse....
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Aber am 2:2 von Schalke und insbesondere am 2:1 für Dortmund ! Das stinkt zum Himmel ! :mad: :motz:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mit dem 1. Spiel der Rückrunde geht es genauso weiter wie die Hinrunde aufhörte. In der Nachspielzeit werden mir 2 Punkte weggenommen während opalo durch das 3:1 einen Punkt mehr bekommt ! :motz:

    Langsam verliere ich die Lust weiterzutippen. Bei Tippteilnahme ging ich davon aus, dass unsere Wette sportlich abläuft. Was da allerdings bisher ablief ist sehr sehr traurig und macht mich nachdenklich. Schlimm genug, dass Profifussballer oftmals im Interesse ihrer Berater unterwegs sind. Dass sich zudem in einigen Spielen diese auch noch auf Interessen von Forenmoderatoren einlassen und entsprechend auf dem Platz aggieren finde ich skandalös ! :dagegen:

    Als einfacher Gastuser bin ich diesem schutzlos ausgeliefert und kann nichts dagegen machen. :(