Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt eine schwachsinnige Einstellung. Bis wann muss man denn seine Tipps abgegeben haben? 15:20 Uhr bin ich noch absolut pünktlich, ich erfahre nicht die Tipps der anderen und verschaffe mir keinen Vorteil.

    Man wird beim Tippen aber wohl noch die Aufstellungen abwarten dürfen, oder sehe das nur ich so? Danke. Nie wieder.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Tobbi. Du musst noch tippen! Ich möchte nicht allein dadurch führen, dass jemand nicht tippt....
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist das Tippspiel schon gelöscht? Ich wollte mir das Endergebnis anzeigen lassen und sehe die Runde gar nicht mehr in meiner Auswahlliste....?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat noch jemand Lust zu tippen? Wenn ja, eröffne ich eine Kicktipp Runde....
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Link hat gestern bei mir am PC und per Handy funktioniert. Heute komme ich per Handy gar nicht in Kicktipp. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte? Ich gehe nicht über die App, die hab ich nicht installiert.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. Dabei
     
    opalo gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dabei
     
    opalo gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So langsam wächst die Runde, freut mich! Weitere Tipper sind herzlich willkommen! Bitte denkt an die Bonusfragen ;-)
     
  11. Dabei..
     
    opalo gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Morgen geht es los - und denkt an die Bonusfragen ;-) Viel Spass!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibts eigentlich nen Einsatz oder so, um den Tippreiz zu erhoehen? :D (Hab mich einfach mal mit angemeldet, obwohl ich hier bisher immer nur mitgelesen habe...)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, es gibt keinen Einsatz, das Tippspiel ist "just for fun".
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo. Ich bin jetzt auch dabei. Suche dir schonmal einen passenden HSV Avatar ! :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO :top: Damit es 1899% fair ist, ziehe ich an Ende meine Punkte für den ersten Spieltag und die Bonusfragen ab.

    EDIT: Das sind 13 Punkte aus der Wertung bis gestern Abend sowie alle Bonuspunkte, die ich am Ende bekomme. Du musst mir nur helfen, am Ende auch mit dran zu denken. Und was den Ava angeht, bin ich noch entspannt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da wird nix abgezogen. Ich stehe auch so am Saisonende vor dir !
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da wird nix abgezogen. Ich stehe auch so am Saisonende vor dir ! :happy: :vertrag: