Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Starke Talente werden bei Werder nicht "nachgeholt" sondern verkauft, wie Rolfes (jetzt Leverkusen), Friedrich (jetzt Leverkusen) oder Harnik (jetzt Stuttgart). Der letztere hat übrigens seine Ablösesumme in einem Spiel (Pokal) wieder eingebracht!. Werder setzt dagegen auf Borowski, der seit der WM 2006 keine überzeugende Leistung mehr gebracht hat, oder Hunt, der jegliche Kontinuität vermissen läßt, obwohl er sich ja nicht mehr unter parkenden Autos versteckt!
     
  2. Leider wird hier oft vergessen in welchem Leistungszustand diese oder andere Spieler damals waren.
    Friedrich war mehr als nur verletzungsgebeutelt. Harnik hatte mehr als nur eine Chance und hat sie NIE genutzt. Bei Rolfes wurde eventuell etwas vorschnell geurteilt.
    Dafür hat man einen Mann wie Bargfrede zum Stammspieler entwickelt. Und Leute wie Thy, Trinks, Testroet könnten demnächst kommen.
     
  3. Jetzt passt das mit MORGEN.....
     
  4. ...................Wiese......................

    ..Fritz.....Merte.....Naldo....Wendt....


    ............Wesley.......Frings.............

    ....Arno........................... Marin....


    .............Pizza..........Hugo.............

    Hab mir schonmal die Aufstelllung für die Rückrunde rausgesucht :D
     
  5. Ersetze Wendt durch Rausch und ich unterschreibe es so!!
     
  6. ......................................Wiese................................

    ....Balogun........Mertesacker.....Prödl........Schmidt........

    ..................................Arnautovic.............................

    ....Hunt.........................Wesley..................... Marin....

    ...........................Pizzaro..........Almeida.....................

    Tip: von Niederlage mit zwei Toren Differenz bis knappen Sieg ist derzeit alles Möglich.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. gut das du kein trainer bist :lol:
     
  8. Auch wenn sich der Optimismus bei mir noch nicht so richtig einstellen will - ich werde nie gegen meine Mannschaft tippen.

    Gegen Stuttgart wird's ein hartes Stück Arbeit, aber wir werden siegen!

    3:1 für die Macht von der Weser!!! :applaus:
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Komischerweise wird in allen Medien kolportiert, dass wir dieses Spiel locker gewinnen müssen... :rolleyes:

    Wir dürfen nicht zum Aufbaugegner werden, auch wenn die Befürchtung durchaus berechtigt ist...

    Das letzte Spiel in Stuttgart lief ja für unsere Verhältnisse sehr erfolgreich, da müssen wir wieder hin kommen...

    Zur Aufstellung:

    Ich würde Jensen wieder bringen, hat mir gegen Twente gut gefallen, was er gemacht hat...

    Tippen tue ich ab jetzt nich mehr, hab in letzter Zeit zu oft daneben gelegen

    :(
     
  10. Problem ist, dass mitlerweile jeder weiß wie man gegen Werder spielen muss. Werder ist in den letzten Jahren nichts eingefallen wie man die katastrophalen Fehler in der Defensive endlich abstellen kann.
    Für Gegentore waren wir ja immer bekannt, aber damals haben wir vorne immerhin einen mehr gemacht als der Gegner.
    Aber bei der derzeitigen Chancenverwertung sehe ich da schwarz...leider.
    Ein kleines bischen Optimismus hab ich aber doch - 1:1:(
     
  11. Da sich Arni mit KA angelegt hat, darf er wohl froh sein, wenn er überhaupt im Kader steht... Daher also folgende Startelf:

    Wiese
    Wesley Mertesacker Prödl Sylvestre'
    Frings
    Jensen Marin
    Hunt
    Pizarro Almeida

    So wie der VfB in Getafe gespielt hat...
    So wie sich unser SVW momentan verkauft...

    1:0 Harnik
    2:0 Marica
    3:0 Gebhart
     
  12. Haben wir nicht in den letzten 3 Jahren in Stuttgart zweimal nach eigener Ecke ein Kontergegentor gefangen, nun ich bin schon froh wenn das nicht wieder passiert.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wiese
    fritz((Pasanen)Wesley)-Merte-Prödl-silvester
    Wesley((Bargi)Jensen) - Frings
    Marin Arni
    Piza-Hugo


    2:1

    Piza

    Hoffe auf ein 1:3 (Arni,Piza,Hugo)
     
  14. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Stuttgart 4 : 5 Bremen

    Tore: 4 Tore von Harnik und 5 Tore von Sylvestre :D :svw_applaus:
     
  15. alees makulatur wenn der weser kurier richtig informiert ist und bargi und marin ausfallen.
    schöne scheisse
     
  16. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    hast ja Recht!
     
  17. ...und mit Perthel hat man einen Mann verliehen, denwir mehr als gebrauchen könnten. Das wird nicht erst jetzt deutlich, sondern war klar abzusehen. Das Verleihen von Perthel ist und bleibt für mich die irrsinnigste und falscheste Entscheidung der letzten Transferpriode.
     
  18. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Ich hab bis jetzt ALLE Spiele dieser Saison auf Werder getippt. Diesmal muss ich leider auf ein 3:1 für den VFB tippen. Tut mir leid, geht nicht anders im Moment -.-
     
  19. sorry, aber unser Kader hat keine Klasse. Es fehlt ein 10er wie Özil...das sit meine Meinung! Marin wirkt überfordert, Hunt spielt zu unkonstant. Bargfrede ist noch zu grün hinter den Ohren... EInziger Lichtblick: Wesley, wird aber als Verteidiger verschenkt.

    oh je, was mache Allofs nur mit die Millione von die Verkäufe??????

    mal eine interessante, statische These meinerseits:

    Özil-Verkauf: 18 Mio

    mit Özil dieses Jahr:
    - vermutlich gegen Bayern im Pokal weiter
    - in der CL evtl. bessere Chancen auf das 8-Finale
    - in der BL unter den ersten 5 und auv CL-Kurs
    ....jetzt müsste man mal rechnen, ob sich der Deal gelohnt hat!
     
  20. wenn Bremen 5 100%tige Torchancen hat in den 10 minuten?????

    -> der Arzt interessiert sich nicht für gesunde Menschen, sondern für das Karzinom!