Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ....................Wiese.....................

    ..Fritz/Pasanen...Merte...Prödl...Wesley (je nachdem ob RVs fit sind)


    ............Bargfrede.......Frings.............

    ....Jensen........................... Marin....

    ......................Hunt........................

    .....................Pizarro.............

    Stabil das 2:0 einfahren und Ruhe ins Forum bringen:beer:
     
  2. Stuttgart wird der Frustlöser!!!

    3:1 für Grün Weiß
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Spätzles hat es in den letzten Jahren meistens Backenfutter gegeben und die werden sich auf unseren Schweizer Käse, der sich Defensivverhalten schimpft, richtig freuen, so daß Werder mal wieder als Aufbaugegner fungiert. 4:1 für den VfB.
     
  4. WerderAC

    WerderAC Guest

    Wir werden wohl klar untergehn, außer wenn unser offensives Mittelfeldkombo endlich mal normale schwarze Fußballschuhe tragen würden und nicht mehr mit den tuntigen lila-rosa-gelb was weiß ich Schuhe rumeiern. :tnx:
     
  5. Stuttgart dürfte nach dem gestrigen Sieg Blut geleckt haben und Werder leckt immer noch die Wunden.

    Und das das Bremer Spiel über Nacht Opfer einer Wunderheilung wird, glaube ich auch nicht.

    3:1 für Stuttgart.
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwer, eine Aufstellung zu tippen wenn man nicht weiß, wie es bis Sonntag bei den Herren Fritz und Pasanen aussieht.
    Egal mit welcher Aufstellung, hoffentlich gewinnt Werder. "Zu Null" habe ich mittlerweile aufgegeben zu erträumen.
     
  8. Sieg oder Spielabbruch! :D

    Ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Wenn wir dann auch mal ein wenig taktisch spielen, schlagen wir die Stuttgarter!

    3:1 für uns.

    Tore Marin, Hugo und Arnautovic.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Immer wieder interessant zu sehen wie optimistisch viele werden, wenn das Spiel nicht mehr weit entfernt ist.
     
  10. ein normaler trainer wird einer völlig verunsicherten mannschaft defensive mit auf den weg geben, d.h. hinten sicher stehen, stuttgart das spiel machen lassen, sie kommen lassen und dann zuzuschlagen.
    da wir aber werder bremen und keine spitzenmannschaft sind, werden wir, wie jedes jahr in stuttgart, munter drauf los spielen, unser heil in der offensive suchen und vom heimgegner gnadenlos ausgekontert werden... es wird ein fest
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    wir spielen zu 0 aber wahrscheinlich ein 0:0
     
  12. ob arnautovic im kader ist? :D
     
  13. Ah, Stuttgart hat wieder Oberwasser!
    Ich befürchte das Schlimmste.
    Gar nicht mal eine Klatsche, aber eine 3:1 oder auch zu null Niederlage für unsere Jungs wird es geben.
     
  14. Da ich im Stadion bin und wir dann noch [aus dem Fensterlehn-Modus on] nie verloren [aus dem Fensterlehn-Modus off] haben tippe ich auf einen Sieg oder ein Unentschieden mit vielen Toren. Aber lieber einen Sieg mit wenig Toren in der Art von 1:2 oder 0:1.

    Grundsätzlich: Ich freu mich auf Werder, trotz und gerade wegen dem ganzen Getue das es derzeit um unser Team/ unseren Verein gibt...Außerdem konnte ich 2 Stehertickets ergattern, was die Vorfreude noch größer macht.:beer:
     
  15. dann geh gefälligst öfter ins stadion
     
  16. war bei mir bis dienstag überings auch der fall

    hat trotzdme kein glück gebracht
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erst wars Nürnberg, dann Twente und nun Stuttgart. Schaun wir mal...
     
  18. Denke ein knappes 1:2 ist drinne :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Irgendwann muss es doch mal klappen. Ich bin wenig motiviert den Rest der Saison Frust zu schieben
     
  20. :grinsen:Schäck den Wohnort! No can do! Aber wenn es hin haut, dann isses immer eine feine Sache!