Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geil. Ich kann mich an einen 3:0 Auswärtssieg in Stuttgart erinnern, der nahtlos in eine Meisterfeier überging. Muss wohl in einer anderen Dimension gewesen sein. ;)
     
  2. MOLA

    MOLA Guest

    2 Tore Hobsch. Wer hatte noch mal das mittlere geschossen? Bin jetzt zu faul nachzugoogeln :)

    Mein Tipp: VFB Stuttgart 1 - 2 SV Werder Bremen.
     
  3. ich tippe auf ein unentschieden. beide mannschaft werden sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. bremen verballert vorn die größten chancen, bekommt 2 konter und es steht 2:0 für stuttgart, ehe werder kurz vor schluss noch zum verdienten ausgleich kommt.

    aufstellung ist fast schon egal. es sind immer die gleichen schwachstellen. der sturm trifft nix, das mittelfeld verliet die bälle und die abwehr steht viel zu hoch:mad:
     
  4. Dir ist aber auch klar das Stuttgart nicht kontern kann?
     
  5. Wiese

    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre

    Frings

    Jensen Wesley

    Hunt

    Pizarro Almeida​
     
  6. Thomas Wolter! (ohne Google ;))
     
  7. MOLA

    MOLA Guest

    :tnx: Hatte es dann doch gegoogelt. Vielleicht sollten wir es so machen, wie in diesem Spiel damals: KA einwechseln ;)
     
  8. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    ------------------Mielitz----------------

    ---Fritz--Mertesacker--Prödl--Pasanen---

    ---------Frings---------Bargfrede--------

    ----Arnautovic---Jensen----Wesley------

    ----------------Pizarro------------------
     
  9. Meine Prognose sagt mir 4:2 für Werder.
    Mein Gefühl sagt mir
    1.Bei freudigem und überlegenem Spiel von Werder 4-2 für uns
    2.Bei mieser Laune und üblicher Chancenverwertung 0-4 für Stuttgart.
     
  10. Puh, wenn man die Prognosen hier so ließt und dann noch die der Stuttgarter dazu nimmt, müssten eigentlich beide Mannschaften verlieren ;)

    Bin positiv gestimmt und verstehe nicht so ganz, warum hier teilweise ausgerechnet eine Klatsche gegen den 16. der Liga befürchtet wird, der doch wohl noch weniger auf die Kette bekommt, wir zudem unsere letzten Spiele zwar vergeigt, aber doch nicht so schlecht bestritten haben, dass nun alles und jeder schlecht gemacht werden muss. Daher bin ich auch frohen Mutes, dass wir endlich wieder das rechteckige Aluminiumgebilde treffen und die Punkte mit nach Hause nehmen.
    Einzig bei der Aufstellung bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Ich hoffe ganz stark, dass wenigsten Pasanen einsatzbereit ist, damit Prödl wieder in die Mitte rücken kann. Vllt. sollte man auch Silvestre noch eine Chance geben. Wesley dann neben Frings im Mittelfeld. Bei OM und Sturm lass ich mich mal überraschen, da kann ich mich nämlich überhaupt nicht entscheiden.

    Auf den Sieg, egal wie! Wir schaffen das! 100% Werder
     
  11. da würde ich mich aber nicht daruf verlassen . Am Ende kommt ein vielleicht übermotivierter Harnik rein...und da kann man nie wissen was kommt
     
  12. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hallo
    also ich tippe auf ein werder sieg. :applaus: werder hat in den letzten spielen auch nicht schlecht gespielt. muss nur noch irgendwann der ball ins netz.

    wer brauch noch eine karte für des spiel? hätte noch eine stehplatzkarte im block 61 übrig. kosten: 17 euro. wer Interesse hätte einfach mir eine nachricht schicken
     
  13. -------------------I Wiese I-------------------

    --- Fritz --- Mertesacker -- Prödl --- Wesley/Pasanen

    ------------------ Frings ------------------

    Arnautovic --------------------------------- Marin

    Wesley / Hunt

    ~~~~~~~ Pizarro ~~~~~~~~ Almeida ~~~~~~

    Mein Tip : 1 : 3 und holen uns Auswärtssieg Nr.2 :svw_schal:

    mit einen Überragenden Wesley als 10 er :applaus:

    Pizarro 0: 1 Wesley 0: 2 Halbzeit 1: 2 Ehrentreffer 1: 3 Pizzaro

    Aber eigenlich ist mir das völlig egal , hauptsache ein Sieg
     
  14. darauf würde ich mich aber nicht verlassen wollen. Am Ende kommt ein vielleicht übermotivierter Harnik rein...und da kann man nie wissen was kommt
     
  15. Fritz und Wiese wieder fit und nicht mehr angeschlagen:

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Bargfrede_
    _Frings_
    _Wesley_Marin_
    _Arnautovic_
    _Pizarro_Almeida_​

    sonst:

    _Mielitz_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Bargfrede_
    _Wesley_Frings_
    _Arnautovic_Marin_
    _Pizarro_Almeida_​

    -man könnte auch Fritz als LV, Prödl als RV und dafür Pasanen in die IV
    -Wiese nur wenn er schon wieder zu 100% fit ist, sonst Mielitz weiter verdiente spielpraxis zukommen lassen->eigentlich müsste man einen als feldspieler aufstellen:D
    -weiter mit Marin statt Hunt, Silvestre auf der bank und 2er sturm
    -sieg ist pflicht!

    Tipp: 3:1 sieg
     
  16. 3:1 für Stuttgart, nachdem wir durch Hugo in Führung gegangen sind, obwohl er freistehend eigentlich den Torwart anköpfen wollte, der Ball aber am Torwart vorbei ins Tor ging...
     
  17. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    ----------------Mielitz----------------
    --Fritz---Merte---Prödl---Pasanen--
    ----------Frings---Bargfrede--------
    ---Arnautovic--Jensen--Marin------
    -------------Pizarro------------------

    Ok, wahrscheinlich steht Wiese wieder im Tor, aber nach den letzten Spielen fänd ich Mielitz gar nicht verkehrt (Wiese muss erstma wieder zum Frisör, damit er auch was sehen kann :p)

    Ich tippe mal auf ein grandioses 4:3 für uns. Beide Mannschaften wollen zeigen wie toll sie es doch können, aber Abwehr gibt es quasi nicht. Werder führt zur HZ 2:0. Dann kommt Harnik macht drei Buden, wobei wir zwischenzeitlich auf 3:2 erhöhen konnten. Das entscheidende Tor macht dann Frings, der diesmal früher als letzte Saison zum Torjäger avanciert :D
     
  18. mir ist wurscht, wen TS auf'n Platz schickt, die sollen nicht so viel rumquarken, Leischtunksbrinziep:D ist angesagt, Udo sein 'Neid und Missgunst' hat keinen Platz auf'n Rasen, dann sollen sie sich nach dem Spiel die Köpfe einschlagen
    WERDER muss gewinnen. Punkt!!!!! egal wie, Hauptsache, die 3 Pünktchen kommen mit an die Weser.
    :svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus:
     
  19. ....................Wiese.....................

    ..Bargfrede...Merte...Prödl...Wesley..


    ............Jensen.......Frings.............

    ....Arno........................... Marin....


    .............Pizza..........Hugo.............


    Aufstellung: WEsley war gegn Twente wesentlich überzeugender als Silvestre.
    Frings wieder ins defensive MF und Bargfrede auf Rechts.
    Pizza muss in den Sturm zusammen mit Hugo.


    Mein Tipp : Bei dieser Chancen- und Spielanteilverwertung leider ein

    1:0 für Stuttgart
    Tor Harnik


    Auf geht's Werder:svw_schal::svw_schal:

    Sorgt dafür das dieser Tipp nicht wahr wird:applaus::applaus:
     
  20. Miese Abwehr + Sturm, der das Tor nicht trifft = 4:1 für den VFB

    so einfach ist das...