Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, wahrscheinlich wieder ein Denkzettel von Schaaf. Mann, dieses unnötige Durcheinanderwürfeln bei den Aufstellungen...
     
  2. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Naja bis auf dem Sturm stellt sich der Rest ja von alleine auf, bei der aktuellen Verletzten-Situation.

    Und einfach ausschließen, dass Hugo angeschlagen halte ich für gewagt
     
  3. Bei Bundesliga.de steht
    1 Wiese
    5 Wesley, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 16 Silvestre
    10 Marin, 20 Jensen, 22 Frings, 14 Hunt
    24 Pizarro, 19 Wagner

    Versteh irgendwie nicht wieso Wagner statt Hugoal spielt.
    Vlt. ist Wagner gut ihn Form. Naja wen Almeida rein kommt bircht er seinen Rekord und macht einen Doppelpack innerhalb von 40 sek.:)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oder vielleicht war es auch die Trainingsleistung... Ich weiß es nicht...
     
  5. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Ich habe nichts gegen Sylvestre, aber man sieht ja dass er einfach nicht zurecht kommt als linker Verteidiger (was seine Fitness angeht).

    Warum versucht es TS mal nicht mit Balogun ?

    Twente Enschede hatte am Dienstag auch Probleme auf der Linksverteidigerposition und hat einen 17 Jährigen aufgeboten und das in einem CL-Spiel !!!

    Man sollte es mit Balogun einfach mal wagen.

    Schlimmer kann es ja garnicht mehr werden. :D
     
  6. Kann dem nur zustimmen, deshalb würd ich den auch nicht mehr bringen er ist einfach zu schlecht für unsere Mannschaft und auch bei Werder sollte das Leistungsprinzip gelten.

    Also lieber nen Hoffnungsträger aus der 2 ne Chance geben als Silvestre. Meinetwegen auch mit ner 3 Kette spielen mit Links Wesley Rechts Prödl. Hauptsache nicht den Franzosen mit Kreisligaformat.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Du sagst es... Tosic, Abdennour, Silvestre.
    Fakt ist, dass wir immernoch vor dem selben Problem stehen. Was bleibt uns anderes übrig? Einfach den nächsten Versuch riskieren und wen neues dahinstellen.
    Wie Du schon sagst. Wir sind in der LV-Position am Abgrund und somit kann nicht mehr schief gehen als es jetzt der Fall ist. Silvestre hat für mich heute den letzten Kredit verspielt...
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das kommt darauf an, wie viel Platz der Gegner dem VfB anbietet. ;)
    Aber auch abgesehen vom heutigen Spiel sehe ich das nicht so.
     
  9. Musste diesen Beitrag einfach nochmal zitieren, weil er mir so im Gedächtnis geblieben war, als ich ihn vor ein paar Tagen gelesen hatte. Dem Post ist im übrigen nichts, aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen...
     
  10. Wow, die Realität hat meine kleine Polemik weit in den Schatten gestellt. Respekt, Kollege Realität, Respekt. :tnx: