Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Frings - Merte - Prödl - Wesley
    Jensen - Hunt
    Marin - Pizarro - Arnautovic
    Almeida​

    2-0

    SIEG ! :svw_schal:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Tipp: Sieg für Werder ... Es wird kein 4:1 für Werder, vielleicht aber ein 2:0...

    Warum gewinnt Werder? Mein Freund hat das Spiel auf Fifa durchgespielt. Er hat 4:1 gewonnen. Das genaue Ergebnis haut sonst nicht hin, aber wenn er mit Werder bei Fifa gewinnt, gewinnt Werder auch!
     
  4. VFB vs Werder
    Aufstellung:
    ---------------Timmy----------------
    --Wesley--Merte--Frings---Prödl--
    -----------------Jensen--------------
    ------Hunt------Piza------Marin----
    -----------Arno-------Hugo---------

    Rechne leider mit einer 3:1 Klatsche :(
     
  5. gottseidang werden wir so bestimmt nicht spielen:rolleyes:
     
  6. Also ich würde mir heute mal Marin gut auf der Bank vorstellen können!
    Astronaut sollte wieder von Beginn an spielen - immerhin war er bis auf die letzte Partie immer einer der Besten wenn nicht sogar der Beste!

    aber prinzipiell egal - es muss heute gewonnen werden!

    Tip:

    1:4 für uns

    0:1 - Arni
    0:2 - Arni
    1:2 - Harnik
    1:3 - Arni
    1:4 Arni
     
  7. DAS erklärt einiges aus dem TS KA MS-Thread!
    Nichtsdestotrotz, heute müssen wir siegen!
    Zum ersten mal seit 4 Jahren bin ic h nicht in Stuttgart dabei. ALSO JUNGS! KÄMPFEN UND SIEGEN!:svw_applaus:
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn Frings heute in der Innenverteidigung spielt hat Werder keine Chance. Der VfB wird uns dann gnadenlos auskontern. Andernsfalls sehe ich die Chancen 50:50. Hoffentlich bekommt Jensen heute eine Chance als Spielmacher.
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    und prödl macht noch schnell eins mit dem kopf!

    ösis :lol:

    btw: ich hätte ja nichts dagegen, wenn es so ausgehen würde ;)
     
  10. Der VfB ist alles andere als Konterstark. Sie spielen hin und wieder schöne Angriffe, aber bei Kontern kommt nix raus ;)
     
  11. Arnautovic trifft heute, das ist das erste mal dass ich ihn bei Comunio nicht aufgestellt habe. Eindeutiges Indiz dafür dass er heute ein Bombenspiel mit mindestens einem Treffer machen wird ;)
     
  12. Immer diese Comunio-Vermutungen.. :rolleyes:

    Und ja, ich habe ihn heute auch nicht aufgestellt. :lol:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das war aber immer so, wenn mein Freund das aktuelle Spiel auf Fifa gespielt hat... Leider hat er es lange nicht mehr gemacht...

    Und ein wenig Aberglauben und die netten Orakel machen das Drumherum doch interessant... Vorallem, weil man nicht alles so ernst nehmen sollte...

    Und der Aberglaube ist ja eh jedem selbst überlassen... Wenn ich meine Ticks bedenke, wenn ich zum Volleyball muss... Oh man, das fängt beim Frühstück an und geht bis zum Umziehen in der Kabine... Die angelöcherte Bandage immer ans linke Knie und und...

    Auf einen Werdersieg! :svw_schal:
     
  14. Wann gibts auf Facebook endlich die Aufstellung?
     
  15. schau doch mal im liveticker hier :)

    AUFSTELLUNG
    VfB Stuttgart:
    1 Ulreich
    14 Funk, 17 Delpierre, 6 Niedermeier, 3 Molinaro
    35 Träsch, 20 Gentner
    13 Gebhart, 18 Cacau, 15 Boka
    9 Marica
    Werder Bremen:
    1 Wiese
    15 Prödl, 29 Mertesacker, 16 Silvestre
    20 Jensen, 5 Wesley, 10 Marin, 22 Frings, 14 Hunt
    24 Pizarro, 19 Wagner

    wobei jensen bestimmt abwehr spielt oder ...
     
  16. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Also jetzt steht es so im Ticker

    1 Wiese
    5 Wesley, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 16 Silvestre
    22 Frings
    20 Jensen, 10 Marin
    14 Hunt
    24 Pizarro, 19 Wagner


    Sind Arnautovic und Hugo verletzt oder warum spielt Wagner?
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :confused: Ernsthaft? Jensen spielt bestimmt nicht in der Abwehr. Er ist ein starker Techniker... Der gehört ins Mittelfeld... Ok, Wesley auch...
     
  18. Danke habs gesehen. Und ich kann mit der Aufstellung nix anfangen.....Man, man man.....
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wesley wird in der abwehr spielen und DJ im DM
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, denn Jensen in der Abwehr hätte mich total gewundert...