Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Balogun
    Frings
    Marin - Hunt
    Jensen
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-1 (Almeida)

    :svw_applaus:
     
  2. wiese
    prödl mertesacker sylvestre wesley
    frings jensen
    marin pizarro hunt
    almeida

    0:1 almeida (14)
    0:2 pizarro (18)
    1:2 marica (44)
    1:3 sylvestre (52)
    1:4 arnautovic (79)
    2:4 harnik (88)
     
  3. So nun basteln wir mal eine Aufstellung aus dem Kader:

    Wiese, Mielitz - Prödl, Mertesacker, Silvestre, Balogun - Wesley, Frings, Jensen, Marin, Hunt, Husejinovic, Arnautovic - Pizarro, Almeida, Wagner.


    ------------Wiese-------------

    --Frings--Merte--Prödl--Mielitz(Huse)--

    -----------Jensen-------------

    Marin--------------------Wesley

    ---------Arnautovic-------------

    ------Pizarro----Almeida----------


    Frings rechts hinten, sehr defensiv, dafür MArin vorne mit etwas mehr Freiheiten nach vorne. Jensen für den Spielaufbau, also Merte muss einfach immer auf Jensen passen, dann klappt das scho...
    Auf links Mielitz(Huse), weil Silvestre gar nicht mehr geht. Alternativ Hunt links hinstellen, oder eine Vogelscheuche in den Boden rammen.
    Und auf links OV Wesley, allerdings als defensive Absicherung!!!
    Arnautovic, hinter den Spitzen ebenfalls aufpassen was nach hinten geht, da mach ich mir aber gar keine Sorgen bei ihm!
    Und im Sturm Pizarro und Hugo. Beide vorne drin! nicht hängend. und würgend auch nicht!
    S. kriegt scheinbar viel Kopfballgegentore, also bleiben die vorne drin!
     
  4. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich tippe auch auf diese Aufstellung und einen 3:1 oder 4:1 Sieg der Schwaben.
    Und wo ich so schön beim Schwarzmalen bin, tippe ich natürlich auf mindestens 1 (obligatorisches) durch Silvester verschuldetes Gegentor ;)
    Wenn Keller schlau ist, wird er Cacau auf rechts stellen.
    Der ist auf 100m ca. 5 Sekunden schneller als Silvester.
     
  5. Ich find das immer toll das hier so viele Leute schreiben Sylvestre geht gar nicht. Leute Ihr müsst trotz den schlechten Spielen die er gemacht hat bedenken, dass er 1 Jahr lang nur freies Training gemacht hat. Er kam nach der Vorbereitung von Bremen hat also damit noch nicht wirklich Plan wie die Mannschaft tickt wird aber immer und immer wieder ins kalte Wasser geworfen, weil wir auf der LV Position nichts anderes haben. Ich finde es auch nicht so toll das er immer und immer wieder Bälle verliert Torchancen für den Gegner verursacht aber es bringt auch nix ihn abzuschreiben. Und Fringt gehört bei weiten nicht in die Abwehr. Frings ist nicht mehr der schnellste also Spielt der mit Auge und wenn dann einer vorbei ist dann hilft nun mal nur die Notbremse und das wäre Rot. Also keine gute Idee.

    Ich würde mit mit dem gewohnten Rautensystem spielen lassen.

    Mein Tipp ist 4:1 für Bremen.

    Ich weiß das ich mir jetzt warscheinlich Feinde machen werdenm, wenn das überhaupt jemand von den Ultraz lesen sollte....

    Leute wenn ihr die Preise bykottiert dann bleibt doch gleich ganz weg! Entweder ich gehe ins Stadion um meine Mannschaft anzufeuern aber nicht um Stumm da zu stehen! Dann lasst lieber andere Leute dort stehen die vielleicht Interesse haben die Mannschaft anzufeuern. :zweifeln:
     
  6. Richtig, nur sind wir ein Proficlub und kein Kreisklasse B-Verein.....
    Die Meinung zu Silvestre kannst Du im entsprechenden Thread lesen.
    Aber beantworte mir eine Frage.
    Frings soll nicht in die Abwehr, weil er zu langsam ist?
    Wendest Du das Argument nicht bei Silvestre an oder u.U. bei Merte??
     
  7. Doch schon aber ich bin zumindest der Meinung das Merte meist ohne Notbremse den Ball durch ein Tackling wiedergewinnen kann, das will ich mal Vorsichtig von Sylvestre auch behaupten. Ich will Frings nicht schlacht machen als IV der hat seine Sache sehr gut gemacht aber find es halt sehr gefährlich. Aber ich glaube wir haben eh keine andere Option zur verfügung als mit Frings in der IV.

    Die Jungs werden das Ding schon schaukeln!! :svw_schal:
     
  8. das behaupte lieber mal extremst vorsichtig. ich weiß selbst das TS ihn heute wieder spielen lässt, weils eben der Thomas ist ;)

    Nichtsdestotrotz, wünsch mir auch einen Sieg......Auch wenns hart wird....:svw_applaus:
     
  9. szkgt

    szkgt

    Ort:
    NULL

    -------------Mielitz---------------
    -Wesley--Merte--Prödl--Sylvestre-
    -Hunt---Frings---Jensen---Marin-
    --------------Pizarro------------
    -------------Almeida------------



    Mein Tip:
    4:3 für WERDER

    Torschützen: 2x Almeida,Hunt,Prödl- 3xHarnik:eek: duck und weg
     
  10. Es ist mir Scheiß egal wie- aber heute müssen 3 Punkte her !!!
     
  11. Wiese
    Wesley,Prödl,Merte,Silvestre
    Arno,Frings,Jensen,Hunt
    Piza
    Hugo

    mögliche Wechsel:
    Marin für Arno/Hunt
    Wagner für Hugo/Piza

    Hoffe auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel und näturlich 3 punkte:svw_applaus::svw_schal:
     
  12. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab lange überlegt wie die erste Elf heute aussehen könnte ... und ich denke TS sollte mal was probieren (obwohl er das ja zuletzt öfter macht/machen muss).

    Wiese - Prödl, Merte, Silvestre, Balogun - Frings, Jensen, Wesley, Marin - Piza, Hugo

    alternativ Hunt für Marin oder mit Hunt und Marin für Hugo

    aber: Hauptsache ein Sieg, wie ist mir sch... egal!
     
  13. 5:1? Hat Werder denn gar kene Chance gegen die Stuttgarter? :D

    Auch wenn es so gemeint sein sollte, dass Werder 5:1 gegen den VFB gewänne, halte ich das für extrem blauäugig. Eher das Werder (wieder einmal) den Aufbaugegner für einen in der BuLi kriselnden Verein abgibt - kennen wir ja schon zur Genüge...

    Ich denke, sie könnten vielleicht so spielen:
    Wiese*
    Balogun - Merte - Prödl - Silvestre (vielleicht war die Diskussion um ihn ja ein Ansporn...?)
    Wesley - Frings
    Marin - Jensen - Hugo
    Pizarro

    Und mein Tipp? 3:2, hoffentlich!!!


    *nix gegen Wiese, aber ich würde mir durchaus wünschen, dass Miele spielt und nicht aus Mangel an Perspektiven bei Werder nach Pauli abwandert - und Werder auf Vander als Nummero zwo sitzen bleibt! Miele hätte eine Aufwertung in der Keeper-Rangliste sowas von verdient!!!
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Viel Glück euch Werderaner habe auch euch 20 € gesetzt :D(nicht nur für auf euch)

    Ich Denke wenn ihr gut ins Spiel findet, werdet ihr euch denn Frust aus der CL Schießen, und denn ersten Positiven Schritt aus der Krise machen/finden

    Ich tippe auf ein 4-1 für Werder, weil ihr eh nicht ohne Gegentor bleibt bei so vielen Verletzen Abwehr/Stamm Spieler.
    Und ihr heute gegen denn 16en euch denn Frust aus der Seele ballert.

    Ich Hoffe ihr spielt ein 4-2-2-2

    Mit Marin und Arnautovic von Anfang an.Und eine Doppel Sechs mit Frings und Jensen da ihr so oder so schon genug Löcher ihn der Abwehr habt, Frings eure Kapitän kämpft ja schon genug als Abräumer/Zerstörer und Jensen sollte sich am Spiel auf bau beteiligen aber ansonsten immer erst mal ihn der Abwehr kucken...

    -----Pizzaro------Almeida---------
    ---Marin-------------Arnautovic---
    ---------Frings--Jensen------------
    Silvestre--Merte--Prödel--Wesley
    ----------------Wiese----------------

    Wünsche euch viel Glück und hoffe das ihr aus der Krise findet,und ich hoffe natürlich auch das ich beim Wetten Gewinne also Werder ihr müsst Gewinnen sonst Verliere ich 20 € ...
     
  16. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Zwei Silvestre sind mindestens einer zu viel! Einer reicht uns auch schon. :rolleyes:
    Denke, du hast Wesley auf rechts gemeint, oder?
     
  17. Ups Ja Sorry :D
    Hab ich sofort Bearbeitet :p
     
  18. zwei silvestre sind zwei zu viel:D
     
  19. Da ja die Defensive praktisch nicht vorhanden ist, gibt es doch nur noch eine Möglichkeit. Wir müssen die Schwaben von unserem Tor weghalten.

    -------------Wiese
    -----Prödle--Merte--Balogun
    Frings-------Wesley------Jensen
    ------Hunt--------Arnautovic
    --------Pizarro--Almeida


    Dann haben wir zumindestens alles Spieler auf den Platz die kämpfen können und das auch defensiv.
    Sollte Aaron oder Arnie dies nicht bringen, Marin rein und beten.

    Vielleicht könnten wir so noch 2:3 gewinnen