Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Jetzt wissen wir bescheid wir der Kader morgen aussieht!!

    Daher ist folgende Aufstellung denkbar:


    Wiese
    Wesley Merte Prödl Sylvestre
    Frings
    Jensen Marin
    Hunt
    Almeida(Arno) Pizza
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese
    prödl balogun merte silver
    frings
    marin wesley
    arno
    pizza hugo

    mein tipp ist 4-3
     
  3. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, das Marin 100% zur Verfügung steht.

    Eventuell zieht TS auch Frings wieder in die Innenverteidigung, Wesley und Jensen ins DM und Hunt und Arnautovic ins OM

    Wiese/Mielitz

    Prödl - Merte - Frings - Silvestre

    -------Wesley ------ Jensen

    Hunt ------------------- Arnautovic

    Pizza ---- Almeida


    Die wievielte "Neue" Aufstellung wäre das dann eigentlich diese Saison?
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wenn sie denn mal endlich treffen würden, dann muß sich der VfB morgen warm anziehen...!

    Aber es ist wie es ist, alles ein wenig vermalledeit, bei Werder...!

    Trotzdem...

    Ich setze auf Sieg....!

    :svw_applaus:
     
  5. Nie wieder Frings in der IV. Bitte nie wieder!!!

    ---Wiese---
    Wesley---Prödl---Merte---Silvestre
    ------Frings-----
    ---Jensen---Hunt ----
    ---------Marin--Arnautovic---
    -----Pizarro----
     
  6. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL

    Wieso? Hat doch scheinbar (hab das Spiel nicht gesehen) so schlecht nicht funktioniert gegen Enschede.
     
  7. fand ihn auch nicht sooo schlecht, aber im DM dann doch besser aufgehoben

    es hätte den vorteil dass wesley dadurch nicht in der abwehr verbraucht wird sondern im MF akzente setzen kann
     
  8. Klar hat das "nicht schlecht" funktioniert, wenn man davon absieht, dass er in einigen Situationen zu langsam war und wenn das Ziehen am Trikot und die rote Karte nicht gewesen wären, hätte ich mich damit eventuell anfreunden können. Aber auch nur eventuell. ;)

    Wir haben Prödl und Merte in der IV. Frings ist vor der Abwehr im DM besser aufgehoben. Das ist seine Position. Da kann er auch mehr "staubsaugen!
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Beim VFB ist Tasci nicht dabei, Harnik & Gebhardt sind fraglich....lt. vfb.de
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    So sehe ich die Elf auch oder mit Hugo statt Arno. Tipp: 2-2
     
  11. Mir alles egal, ich habe meinen Frust noch nicht abgelegt.

    Absolute Dreckssaison. Jedes Mal das Gleiche, jedes Mal kurz vor dem Spiel liest man wieder neue Meldungen, wer fehlen wird und wer angeschlagen ist.

    Und ich habe keinen Bock, so einen Scheissgesang wie "der SVW ist wieder da!" ertragen zu müssen, wenn die Jungs irgendwann mal wieder gedenken zu netzen. Es ist zu typisch Werder, immer wieder weg zu sein und sich mühsam wieder rankämpfen zu müssen. Und das wieder mal in einer Saison, in der anscheinend keiner Meister werden will.
     
  12. Doch Dortmund. ;)
     


  13. Das mit den Verletzten geht mir schon lange auf den Geist.

    Da wird mit der medizinischen Abteilung ja auch nichts hinterfragt, warum und wieso? Immer wieder muskuläre Probleme. Irgendwas ist da nicht richtig.

    Und dieses zieht sich bis in die U23 rein.
     
  14. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Naja aber um "seine" Position geht es ja zur Zeit leider nicht, sondern darum welcher Kompromiss am besten erscheint.

    Da stellt sich halt die Frage was mehr "verschenkt" ist, Wesley als AV oder Frings als IV. Wie gesagt, ich hab das Spiel gegen Enschede nicht gesehen, deswegen kann ich es kaum beurteilen, aber so schlecht kann es ja nicht gewesen sein, wenn man so die Spielberichte liest, da scheint Wesley auf den Außen größere Probleme gehabt zu haben.

    Deswegen auch meine Nachfrage...
     
  15. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Oh mal wieder jemand aus dem internen Kreis von Werder...
     
  16. Du sollst lesen, und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau verletzte diese Saison sind mies vor allem wenn aus einer Muskelgeschichte dann wat mit der Sehne usw. wird. So kann Schaaf leider nie seine Wunschformation auflaufen und einspielen lassen.... Werden morgen verlieren da Bremen dafür bekannt ist solche 6 Punkte spiele zu gewinnen ne..... Wären bei einem Sieg mit 17 Punkten an Platz 3 dran.... Aber als alteingesessener warte ich erstaml morgen den Schlusspfiff ab...
     
  18. Ist ja auch kein Problem. :)

    Ich fand nicht, dass Wesley mehr Probleme hatte. Er hat ja sogar in 2 absolut brenzligen Situationen gerettet, ohne sich zu "opfern". ;)

    Letztendlich kann man ehr nur sagen, dass auch die Rotation in der Abwehr rein gar nichts nützt, wenn unsere Offensive die Dinger nicht reinhaut. Und damit meine ich auch ALLE, nicht nur Hugo und Arnautovic. Pizarro rennt auch in letzer Zeit hinterher.

    Naja, zurück zum Thema. Ich "opfere" eher Wesley nach hinten außen, als Frings nochmal in die IV zu setzen.
     
  19. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Soso und was hast du denn geschrieben, was ich nicht zitiert habe?

    Dein Edit, im übrigen nach meinem Post, ändert da inhaltlich auch nichts dran.

    Du hast eine Behauptung aufgestellt, die entweder völlig haltlos ist oder aber du Internas kennen mußt ums sie aufstellen zu können.
     
  20. ------------Wiese
    ---------Prödl---Merte
    ---Frings------------Wesley

    -----Jensen-------Hunt

    -Marin--------------Arnautovic
    ---------Piza---Hugo


    Alles außer, na ihr wisst schon.

    Tipp: Unentschieden. Mit der Unfähigkeit von Silvestre und der Lustlosigkeit einiger anderer Kandidaten ist aber durchaus auch ein 1:4 oder 3:6 drin.