Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder spielt heute leider nur 2-2 :(
     
  2. Gab es jemals ein Spiel, in dem Piza als hängende Spitze nicht völlig verbrannt wurde? Wenn man solche Scherze macht (von denen ich absolut nichts halte), dann sollte wohl eher Arno mit seiner Schnelligkeit dort spielen. Piza gehört mit seiner Abgezockheit vor dem Tor einfach auch dort hin.
     
  3. 1. Wer Almeida nicht in die Startformation aufstellt, hat keine Ahnung von Fussball!

    2. würde ich mal so aufstellen:

    Miele
    Huse, Merte, Prödl, Andresen
    Frings
    Wesley, Marin
    Jensen
    Hugoal, Pizza


    Einfach mal sowas ausprobieren. Ich kann das teilweise lasche verhalten einiger SPieler nicht mehr sehen!

    Tipp: 2:0 für Werder!!

    Wie gesagt, Werder braucht einen LV (Rausch) und einen Spielmacher, wenn TS das net sieht, sollte er besser gehen!!!
     
  4. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------Mielitz-------------

    Bargfrede---Merte---Prödl---Wesley

    -----Frings------Jensen-----

    Arnautovic----Hunt------Marin------

    -------------Pizza------------------

    Almeida als joker, wenn es nicht läuft. Bargi könnt ich mir rechts vorstellen, Wesley hat sich links schon bewiesen. Bin gespannt.
    Ps. Doch dumm dass wir Rosi verkauft haben, hat doch nen guten rechten Verteidiger gespielt:)
     
  5. Andresen? Wer ist das? Huse als RV??

    Genau. Geht ja um nichts in dem Freundschaftsspiel.


    Werder braucht einen LV. Da stimme ich sogar zu. Ob Rausch der Mann für alle Fälle ist, weiß ich allerdings nicht.
    Spielmacher? Ein Libero wär vielleicht auch nicht schlecht...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich lustig das du von Ahnung im fussball redest. Hier nen Spieler aufstellst den es bei uns gar nicht gibt (Andresen) und Huse (offensiver Mittelfeldspieler) als AV einsetzten willst!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei FIFA funktioniert das super. :18:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Pressekonferenz hörte es sich an als wenn Werder mit einem 4-4-2 und Raute spielt.

    Könnte so aussehen: evtl. Arnautovic noch für irgend wen rein.


    Mielitz

    Wesley -- Mertesacker -- Prödl -- Silvestre

    Frings

    Bargfrede ---------- Marin

    Hunt

    Pizarro ----Almeida​

    Tipp auf einen knappen Sieg für Werder. 2:1
     
  9. Schaaf hat ja laut "Kreiszeitung" die Überlegung wieder mit Raute zu spielen. Keine schlechte Idee. Das alte Erfolgsrezept.

    Blöd Zeitung stellt das ganze dann so dar:

    [​IMG]


    Ich finds garnicht sooo schlecht. Obwohl ich Andersen ne Chance auf links geben würde. Viel schlechter als Silvestre kann er es garnicht machen. Und nach 50-60 min. dann Arni und Marin für Bargi und Jensen um Druck zu machen.

    An alle die Balogun hier in der Aufstellung oder auf der Bank haben. Der ist für die CL nicht gemeldet.
     
  10. Hoffentlich finden wir die Route zum Tor :D
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was ist daran jetzt so schlimm? Was steuert das zum Thema bei?
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Uhhh, da ist wohl jemand ganz schön geladen :D
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Finde ich gar nicht so verkehrt, wiedermal ein bißchen auf Spielfluss zu setzen.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch frage mich allerdings wie sie auf Jensen kommen. Der hat sich nicht unbedingt aufgedrängt für die Startelf.
     
  15. Ganz einfach, es heißt Raute und nicht Route! Ich hab schon was dazu beigesteuert, weiter oben. Da verträgt wohl jemand keinen Spaß?
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    lt. dem Video vom Training (im PK-Thread) hatte Jensen ein Leibchen an beim Abschlusstraining.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und? Du weißt was geneint ist oder? Hast du es dir zum Beruf gemacht hier jeden Schreibfehler in Beiträgen zu suchen und anzuprangern?


    Wesley und Hunt hatten keines an und die stehen auch in deren Aufstellung. Deshalb wundert mich das schon ein bisschen.
     
  18. JA! :rolleyes:
     
  19. Vielleicht wäre es besser, wenn Werder heute das Spiel verliert? Dann ist Schluss in der CL, Pokal sowieso. In der Buli wird man gerade nach unten durchgereicht und nähert sich Schalke an. Im Winter kann man dann Almeida verkaufen und sich u.a. auf die neue Saison vorbereiten. Back to the roots.

    Manchmal gewinnt man diesen Eindruck in den verschiedenen Foren?!
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    -----------------------Mielitz------------------------

    ----Bargfrede------Mertesacker----Prödl-----Wesley--


    -----Jensen-----------Frings-----------Hunt----------

    ---------Pizarro--------------------------------------
    ------------------Almeida------Arnautovic------------

    Tip: 5:3
    1:0 Hunt (16.)
    2:0 Almeida (39.)
    3:0 Pizarro (55.)
    3:1 Janssen (69.)
    4:1 Almeida (74.)
    4:2 de Jong (79.)
    4:3 Janssen (81.)
    5:3 Arnautovic (90.,+1)