Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JackieX

    JackieX Guest

    Etwas Defätismus: Gewinnt Werder, wird Werder Dritter. Der zweite Platz ist weg. Verliert Werder, wird Werder Vierter, geht der ungeliebten EL aus dem Weg (nichts zu verdienen, nur zusätzlicher Stress) und kann sich ganz auf die BL konzentrieren. ;-)
     
  2. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Und du bist der erste der beim EL Sieg jubelt, ja ne ist klar. Vor allem ist der 2 Platz noch lange nicht weg, vor allem nicht wenn wir morgen gewinnen und das werden wir tun. Auf gehts Werder kämpfen unmd Siegen:applaus::svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    endlich mal jemand, der sich nicht von dieser schwarzmalerei anstecken lässt
     
  4. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    ich bin auch kein schwarzmaler, aber das einzig gute spiel diese saison war das erste spiel gegen genua. danach schwankte das nur noch zwischen ganz okay und grausam. grausam gabs aber öfter.
     
  5. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    durch die zuletzt angebotenen "leistungen" fällt mir eine wuschaufstellung mit 11 spielern echt schwer.

    spielen sollten zumindest mielitz oder wiese, merte, prödl, fritz (wenn fit), wesley, vielleicht frings (aber nur aufgrund seiner verdienste), hugo und pizza. auf die restlichen positionen kann man wegen mir auch fahnenstangen hinstellen.. was das kombinationsspiel und die verteidigung angeht, würden die fahnenstangen auch nicht unbedingt weniger leisten als hunt, marin und silvestre. weniger torgefähtlich als arnautovic zuletzt können die auch nicht sein.

    zu polemisch?
     
  6. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    ----------------------Mielitz----------------------
    ---Wesley---Mertesacker---Prödl---Silvestre---
    --------------------Frings------------------------
    ------Arnautovic----------------Marin-----------
    -------------------Jensen-------------------------
    ---------Pizarro-------------Almeida-------------

    Optimismus an - Werder muss gewinnen - 2:1 wird gewonnen :D
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    4:3 wie damals 2005 gegen Udine, übrigens sind das morgen genau 5 Jahre her.
    2004 gegen Anderlecht bei der Ivan-Gala fand das Spiel übrigens auch genau am 2.11. statt.

    Vielleicht ein gutes Omen???
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Aufstellung sieht sehr gut aus. Evtl. zunächst Bargfrede für Arnautovic und Arnautovic einwechseln, sofern Werder nicht bis zur 45-60 Min. in Führung liegt.
     
  9. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    ----------------------Mielitz----------------------
    ---Fritz-----Mertesacker---Prödl----Pasanen---
    ---------------------Frings------------------------
    --------Wesley-------------------Bargfrede------
    ---------------------Marin-------------------------
    ---------Pizarro-------------Almeida-------------

    3:1 Sieg... Pizarro, Wesley, Almeida :beer:
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Wesley - Merte - Prödl - Balogun
    Frings
    Marin - Hunt
    Jensen
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-1 (Almeida, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  11. 3:0, 3 zu Null, Drei zu Nullllll!
     
  12. nein du kannst tippen was du willst!
    aber bitte etwas realistischer. für so ein ergebnis ist die form der letzten wochen nicht gut genug.
    und der vorwurf ging nicht an dich persönlich!!!:beer:
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich tippe das heute eine passende Antwort auf die Kritik kommen wird.

    Wir werden das spiel mit 3:1 gewinnen.

    Dieses Mal werden wir nich so früh führen, dann klappt das auch :(

    Wir werden diesmal früh hinten liegen, danach wird Arnie der Matchwinner, indem er zwei Tore selber macht und das Dritte von Piza vorbereitet.
    :svw_schal:
     
  14. In der jetzigigen Situtation will ich gar nicht realistisch tippen. ;)

    Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Spiele anschaut, weiß man sowieso nicht, auf was man sich einstellen soll.

    Hoffen wir also auf einen Werder-Sieg. Egal wie er ausfällt. :beer:
     
  15. Sag mal Werder verdattelt auch heute wieder den Sieg und verliert 1:2

    Wir scheiden aus allen Wettbewerben aus und schaffen es zum ersten mal seit gefühlten Hundert Jahren gut in die Rückrunde der BL zu kommen und werden am Ende Deutscher Meister. :applaus:
     
  16. MOLA

    MOLA Guest

    Wenn es so käme, wäre es traumhaft.
     
  17. Also wenn wirklich so Aufgstellt wird wie in der B--d geschrieben(das bezweifel ich), dann tippe ich 1:3 für Enschede.
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Selten so (in einer Gruppenphase) auf einen Sieg gehofft. Mannmannmann, dass das immer so nervenaufreibend sein muss mit unseren Jungs. Also: 3:2 Werder....bitte!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ----------------------------------Mielitz----------------------------
    Wesley--------Mertesacker---------------------Prödl--------Silvestre
    --------------------Frings---------------Bargfrede------------------
    ---------Jensen-------------------------------------Marin----------
    ---------------------------Pizarro----------------------------------
    ----------------------------------Arnautovic-----------------------

    Bank: Wiedwald, Hunt, Almeida, Husejinovic, Wagner, Balogun


    Wir brauchen langsam mal wieder ne Verteidigung. Was da heute abend auflaufen wird, ist nur eine halbe Verteidigung.