Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Merte, Marin, Silvestre, Jensen, Almeida, Frings, Bargi, Prödl, Mielitz haben Leibchen.
    Hunt, Arni, Wesley, Wiedwald, Pizza, Wagner, Kroos, Huse ohne Leibchen. Merh hab ich nicht erkennen können.
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ohne Wesley? :eek:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ruhig, wir werden morgen sicher nicht zu neunt spielen. ;)
     
  4. Vlt. ändert er noch was. Aber Pizza is ja auch ohne Leibchen.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eher nicht, da sowohl Pasanen als auch Fritz ausfallen .... vielleicht Wesley als RV.
     
  6. Wesley war ohne Leibchen
     
  7. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jensen als 10er in die Startelf und ich sehe dem morgigen Spiel entscheidend optimistischer entgegen. :)

    Die Viererkette stellt sich aufgrund der Ausfälle leider selbst auf.
     
  8. Pasanen und Fritz sind verletzt. Pizza hatte kein Leibchen. Und Silvestre schreibt man ohne "y".
    Also ich wär schon für Jensen. Ich mag in. So wie ich finde und was man aus dem Spiel gegen Bayer 04 merkte, kann er auch die 10er Position übernehmen. z.B. hat er die Kreativität.
     
  9. Ich habe immer noch kein Bock auf das Spiel! Nürnberg nervt weiterhin....
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Sieht bei uns im Training irgendwie genauso aus... :D

    Ich denke, Wesley wird spielen, auch wenn er kein Leibchen an hatte...
     
  11. 2:4 hab da keine Hoffung
     
  12. szkgt

    szkgt

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Wesley Mertesacker Prödl Sylvestre
    Frings Jensen
    Hunt Marin
    Pizarro
    Almeida


    Hugo ist bei mir gesetzt mit seinem jetztigem Torriecher, tut mir leid für Arno -Klasse Spieler ist er ja, nur mit mehr "ernsthaftigkeit" vor dem Tor (muß ja nicht immer ein aussergewöhnliches Tor sein) würde er Werder mehr von Nutzen sein und ab und zu mal einlochen ...
     
  13. Und "ihn" schreibt man mit h...:rolleyes:
     
  14. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Mir egal wer spielt, hauptsache es stehen elf topmotivierte Leute auf dem Platz, die sich für drei Punkte den Allerwertesten aufreissen.

    Wir brauchen ENDLICH Resultate! Morgen und auch am Wochenende.
     
  15. Eigentlich hatte ich auch schon auf einen knappen Sieg gegen Nürnberg getippt und wurde dafür bestraft. Eigentlich schätze ich Enschede stärker ein, allerdings waren die im Hinspiel ja doch ziemlich harmlos.
    Denke es wird maximal ein Punkt, wenn nicht sogar eine Niederlage.
     
  16. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Dieses 4-2-2-2 ist doch der größte Rotz.

    Zurück zur Raute bitte!!!

    ---------Mielitz
    Wesley-Merte-Prödl-Silvestre
    ---------Frings
    ---Marin-------Jensen
    ---------Hunt
    ----Pizarro---Almeida
     
  17. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Mal ehrlich: Bis auf die zweite Halbzeit gegen Nürnberg war in den letzten ca. sechs Spielen alles in Ordnung. In München und Enschede hätten wir wohl jeweils mit korrekter Schiri-Leistung gewonnen. Also sollte man sich nicht verrückt machen und alles umwerfen.
    Auf der anderen Seite ist Twente nicht zu unterschätzen. Die sind Meister, Erster und haben gerade 1:0 bei Eindhoven gewonnen, das davor 10:0 gegen Feyenoord gewonnen hat. Das kann man wohl nicht hoch genug einschätzen.
    Trotzdem: 2:1, Hugo, Hunt
     
  18. Bei Twente ist Theo Janssen fraglich:
    http://www.rtvoost.nl/nieuws/default.aspx?nid=117339
    Er hat eine Wadenverletzung und heute abend nicht am Training teilgenommen. Janssen ist jedoch bereit das Risiko einzugehen und sich von den Ärzten fitspritzen zu lassen um morgen trotzdem spielen zu können.
     
  19. Ich glaube dass das eher ein tippfehler war.:rolleyes:;)
    Dagegen sollte man Silvestre schon langsam mal richtig schreiben.;)

    ____

    Da haben die ja 9 vs. 8 gespielt:eek:
    Was war denn mit Balogun?