Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Nein, glaube ich nicht. Wenn wir 0:4 verlieren, dann werden viele gar nichts schreiben können, weil sie ihren Computer oder Teile davon wie Tastatur, Maus, Bildschirm und Ähnliches zertrümmern werden. :D
     
  2. Sorry, das wird maximal ein Unentschieden für uns.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  5. ich zitiere mich nur ungern
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Suchst du jetzt jemanden der dagegen wettet? :D
     
  7. na klar, denkste das wird n problem ? :D
     
  8. Wir gewinnen heute 2:0, weil ich nach (viel zu) langer Zeit mal wieder im Stadion bin!
     
  9. gegen wen spielen wir denn heute ? :eek:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Nein.... :lol:
    Ich würde ja, aber nur ums Recht und nicht um 10 Euro :lol:
     
  11. vielleicht gewinnen sie ja mal. Und wenn es an Erfahrung ist!

    Wobei WERDER lernt ja auch nicht unbedingt aus der Erfahrung.

    Na ja: 2:1

    und wenn's nix wird, dann CL ade, das ist ja klar!
     
  12. Oups... ich meinte natürlich morgen... :D
     
  13. mielitz
    bargfrede mertesacker prödl hunt
    frings wesley
    arno marin
    almeida pizarro

    das mit bargfrede und hunt meine ich übrigens ernst. ich erinne mich an ein spiel von hunt letzte saison in gladbach als lv, wo er nach abdennours auswechslung spielen musste und habe ihn da in positiver erinnerung
     
  14. mielitz
    balogun,prödl,merte,silvestre
    wesley,frings
    arnautovic,Hunt
    Almeida,Pizza

    Marin kann dann zum schluss nochmal dampf machen
     
  15. Hunt auf LV wär garnicht schlecht.
     
  16. Gut, dass Du es noch gemerkt hast, sonst hättest Du alleine im Stadion gesessen.:D

    Da es um die Wurst geht, werden wir hoffentlich mal zwei ansprechende Halbzeiten sehen.
    2:1 für Werder.
     
  17. GoLfY

    GoLfY Guest

    So , ich war vorhin mal beim Training der Jungs ....

    Wer mir da im Trainingsspiel gut , na nicht schon fas sehr gut gefallen hat ist Jensen ... der war echt gut drauf und hat dampf gemacht . Auch Wesley war super . Aber auch die anderen machte nen guten ,spritzigen Eindruck :)

    Ich hoffe die können diese Leistung auch morgen zeigen ...

    In dem sinne ... Greetz :svw_applaus:
     
  18. wie war das mit leibchen etc ? startelf herauszuerkennen ?
     
  19. Da ist tatsächlich etwas dran :D