Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    mielitz
    fritz merte knödl pasanen
    frings wesley
    arni? pizarro marin?
    almeida
     
  2. Ich bin noch bedient vom Nürnbergspiel ... so bedient, dass es mir sogar egal ist, ob sie gg Twente gewinnen oder verlieren.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Wir haben es in der Hand.
    Werden die Torchancen zur Abwechslung mal genutzt gewinnen wir.

    Dann muss gehofft werden, dass Inter in Tottenham gewinnt.
     
  4. vorausgesetzt chancen werden genutzt gewinnen wir. sonst niederlage!
    auf gehts,werder!
     
  5. Silent

    Silent Guest

    :tnx::tnx:

    Werden die Chancen also mal wieder lächerlich versemmelt, dann haben wir in der CL eben auch nix verloren.
    Dann fehlt einfach die Qualität für die Königsklasse.
     
  6. sehe das auch etwa so.
    -------------
    Ich habe Samstag Abend die letzten 20 min. des Spiels Eindhoven gegen Twente (O:1) im Stream gesehen. Da ging es unglaublich zur Sache, um nicht zu sagen das war mehr Kampfsport als Fußball. Unglaubliches Einsteigen bei jeder Gelegenheit auf beiden Seiten (eine glatt-rote Karte, mehrere gelbe in dieser Zeit).
    Da müsste man schon froh sein, wenn es Dienstag keine weiteren Verletzten gibt.
    Für Twente könnte vielleicht die Tabellenführung-Euphorie sprechen, gegen sie allfällige Nachwehen dieser Schlacht.
    Vom Spiel her hat Twente sich in dieser Zeit (obwohl dann mit einem Mann mehr) total in die Defensive drängen lassen, sie konnten oder wollten die Bälle nur mehr wegschlagen - umgekehrt ließen sie auch keine wesentlichen Chancen mehr zu - bei allerdings eher verzweifelten und hektischen Angriffsbemühungen des Gegners.
    Ich hoffe, Werder kommt gar nicht in so eine Situation....und trifft diesmal rechtzeitig und ausreichend....
     
  7. Die Aufstellung zwingt sich sowieso mangels Alternativen auf.

    Also lieber eine Prognose: Mielitz hält fünf Hundertprozentige und verhindert ein Debakel, Merte guckt ständig genervt, weil ihm schon wieder jemand entwischt ist, Prödl dito. Silvestre kann keinen erstligatauglichen Fußball spielen, zählt also nicht mit. Bargfrede zurzeit Mitläufer, Hunt üblicherweise von lustlos/unglücklich bis genial/brilliant - nach seiner Einwechslung für den spurlos verschwundenen Marin (siehe unten) also alles möglich, in letzter Zeit eher die erste Variante. Marin stirbt demnächst an seinen Beinen, die ihn beim Dribbling strangulieren - oder nach sterbendem Schwan und zehn Rollen hintereinander nach einem Allerweltsfoul trägt ihn ein Rotkreuzhelfer aus Versehen bis zum Roland, weil:"der wiegt ja nix!". Wesley rennt und rennt und rennt und rennt und der Igel ist immer schon da - wenn er nicht wieder Verteidiger spielen muss, was er nach der Leistung gegen Nürnberg lieber auch nicht müssen sollte. Frings ist zu bedauern und wird neben diversen Rettungstaten in erster Linie damit beschäftigt sein, grimmig den Kopf zu schütteln. Jensen sieht 10 Minuten nach seiner Einwechslung für Bargfrede (keiner sah ihn) gelb-rot. Arnautovic schafft es gegen Twente endlich, einen Freistoß in die Weser zu semmeln und bekommt vor dem nächsten Heimspiel gegen Frankfurt die silberne Ehrennadel für 25 versiebte 100&ige. Pizza schießt auch ohne funktionierende Mannschaft sein Tor, Hugo wird nach 70 Minuten völlig ausgepumpt mit standing ovations ausgewechselt, schafft es aber vorher noch nach mehreren Versuchen, das blöde Netz vor der Kurve zu zerschießen. Der für ihn gekommene Wagner wirkt ganz dolle engagiert. KA faselt im anschließenden Interview mit der möglicherweise doch grenzdebilen Sky-Blondine davon, dass "wir nicht anbieten konnten, was in der Mannschaft steckt" und TS erkennt "das muss besser werden, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen".

    1:4

    Amen :tnx:
     
  8. Ich glaube, TS wird wieder mal ein (unsinniges) Zeichen setzen wollen und auf 2-3 Positionen für Überraschungen sorgen. Bin mir ziemlich sicher, dass Wagner aufläuft...

    Tipp: 2:2
     
  9. Ich weiß das diese Aufstellung schwachsinnig ist aber ich glaube nur mit einer Offensiven Aufstellung können wir gewinnen weil die Lücken in der Veteidigung sind eh da und Tore bekommen wir eh rein. :(

    ---------------- Mielitz---------------
    Fritz -- Metesacker -- Prödl -- Pasanen
    -------------Frings -- Bargfrede-------
    -----------------Wesley--------------
    ---Arnautovic -- Pizarro -- Almeida----

    Es wäre mal ein Versuch aber ich glaube wir werden eine gewohnte Aufstellung erleben (mit Marin, Hunt und Arnautovic erstmal auf der Bank).

    Trotzdem gilt die Fans müssen hinter der Mannschaft stehen! :svw_schal:
     
  10. Mielitz - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings - Arnautovic, Wesley, Husejinovic - Pizarro, Almeida

    Bank: Wiedwald - Balogun - Jensen, Marin, Kroos, Ayik - Testroet

    Tribüne: Hunt, Silvestre, Wagner
    Pause: Bargfrede (total überspielt zur Zeit)


    3:1
     
  11. Was zunehmend mühselig wird. Hinter der hilflosen Spieleransammlung von Samstag zumindest. Die standen ja soooooooo weit auseinander... hinter welchem von denen soll man denn da stehen?
     
  12. Ja das ist ja richtig, aber wenn ich Fan bin dann stehe ich hinter meiner Mannschaft auch wenn es mal sehr schlecht aussieht wie in den letzten Wochen. Aber was mir aufgefallen ist, dass Werder die Typischen anzeichen zeigt wie vor ein paar Jahren. Die Verteidigung sieht schlecht aus und Chancenverwertung 1 zu 100.

    Am besten hinter Mielitz da musste nicht so viel laufen =P
     
  13. Stimmt. Der verhindert auch, dass ich da 'nen Ball abkriege. Eigentlich der einzige Spieler momentan, der Freude macht. Miele der Lichtblick...

    Ich stehe ja durchaus weiter zu Werder - was sonst? - und fahre auch diesmal wieder mit Kribbeln ins Stadion. Aber ein bisschen lächerlich machen sie sich schon in letzter Zeit, da darf man auch mal sarkastisch sein... sonst ist's gar zu duster für die Fans. Immer schön mit Humor nehmen, hilft eh nix, rumzuheulen.
     
  14. Gegen Twente schießen wir uns den Frust von der Seele. 5:1!
     
  15. :applaus: Denke das ist derzeit genau die richtige Aufstellung. Wenn Fritz und Pasanen ausfallen spielen halt Andersen und Balogun. Arnautovic auch nicht dabei, sehe ich zwar keinen Sinn drin aber hauptsache irgendeine Veränderung. :beer:
     
  16. Also falls, mit viel Glück, alle gesund werden sollten:


    ------------Wiese-----------
    Fritz---Merte----Prödl----Pasanen
    -----Frings-----Jensen---
    --------Wesley------
    Arnautovic----Pizza----Almeida

    Wenn nicht alle gesund sind...


    ------------Mielitz--------------
    Wesley-------Merte------Prödl-------Silvestre
    -----------Jensen------Frings----Marin-----
    -------Arnautovix------Pizza------Almeida----

    3:1
    für uns natürlich:svw_schal:
     
  17. ----------------

    Inter gegen Tottenham wird im Schweizer TV (SF2) übertragen -
    Werder - Twente im free-TV offensichtlich aber gar nicht?
    :mad:
     
  18. Was ist da eigentlich mit ihm los??
    Habe weder Spiel noch die Sportschau gesehen, aber meine Mutter hatte mir da heute was erzählt.

    zB. das er während dem Spiel wohl ein bisschen mit Schaaf "gestritten" hatte.

    Und das er wohl beim Training ein Interview, von einem offensichtlich schlecht gelaunten Per, zurückgeholt wurde mit den Worten(Achtung sinngemäß) "Komm jetzt. Wir geben keine Interviews, wir haben jetzt Training."

    Ich find seine Aktionen auch nicht immer überragend, gerade wenn er so schlau ist und in 3 Leute reindribbeln will. Aber sonst :confused:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    dann lach ich richtig los, aber lauthals.
    so blöd kann er gar nicht sein, wagner für arni oder gar Hugo zu bringen.
    das gleiche gilt auch für Sylvestre
     
  20. :tnx: Gleichfalls.