Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ----------------------Miele------------------
    Fritz--------Mertesacker-------Prödl-----Silvestre
    -------Frings-------------Bargfrede---------
    -------Marin---------------Wesley---------
    -------Pizza-----------------Arnautovic---------

    so wirds schon klappen... ein 3:0 für bremen... davon zwei tore durch ecken von silvestre... :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    Marin darf aber nur spielen wenn er wieder lieb zu TS ist... :p :p :p
     
  2. --------------------Mielitz----------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Prödl-----Silvestre-----
    ----------------Frings---Bargfrede--------------
    -------Hunt------------------------Wesley-----
    --------------------Pizarro---------------------
    --------------------Almeida--------------------

    Im Mittelfeld so eine Art Raute mit Doppelsechs, um auf den Außen defensiv sicherer zu stehen. Der schnelle Wesley auf die Seite, auf der Ruiz spielt. Pizarro je nach Spielverlauf entweder Stürmer oder OM.
     
  3. ich wette 10 euro dass fritz+pasanen dienstag nicht fit sind :lol:

    wann hat eigentlich das letzte mal ne diagnose gestimmt ?
     
  4. Damit rechne ich auch. 3 Punkte müssen her. !

    Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Bargfrede - Hunt
    Pizarro - Almeida

    Hugoal hat sich einen Platz in der Startformation verdient !
     
  5. aufstellung is mir egal...spielt doch eh wieder dieser lahme lv dem sogar meine oma wegrennt!

    und 3 punkte werden es auch nich....man seit gestern denk ich echt es wird langsam sehr finster!!!


    und da soll man noch optimistisch bleiben^^
     

  6. wir spielen ganz einfach mal mit der kompletten U23!!!
     
  7. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    jo weil die ja bekannt dafür ist spiele zu gewinnen :lol::wall::rolleyes:
    :knutsch:
     
  8. Bin soeben vom Werder : Nürnberg in den Werder : Twente Thread gewechselt. Das ist ja wir der Aufstieg von der Hölle in den Himmel.
    Mehr Gegensätze gehen fast gar nicht.
    Heile Welt, hohe Siege werden vorausgesagt, selbst Silvestre darf hier und dort spielen.

    Tippe auf ein 1:3. Wir sind momentan nicht CL-fähig.
     
  9. :tnx:
     

  10. aha...viel schlechter als die a-mannschaft sind die z.zt. auch nicht
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1:2 und man kann die CL abhaken.
     
  12. hmmm also das wird ne ganz knappe kiste, ich denke es wird 2:2 enden, was uns wenigstens noch im rennen um den 3. platz hält. im moment seh ich uns jedenfalls nicht in der form die niederländer zu besiegen, vor allem nicht mit 3:0 oder 4:1. trotzdem lass ich mich natürlich gerne positiv überraschen;)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bremen ist für jedes extrem gut...sowohl positiv als auch negativ. Werden bedächtig anfangen und nicht zuviel riskieren und uns nen Konter fangen. 0:1 zur HZ dann werden wir in der 2. HZ Gas geben und gewinnen 3:2....

    Bremen konstant unkonstant!

    Nachwievor ärgerlich die Punkte gegen Nürnberg liegen gelassen zu haben. Hoffe da sist allen eine Lehre und geben Gas.

    Sollte Pasanen fit sein bitte für Silvestre, von IHm bin ihc aufgrund seiner Reputation mehr als enttäuscht.
     
  14. 1:3.

    Tor Pizarro.
     
  15. und das ganze nach einer Führung aus Minute 3.
    Und dann kommts wie gegen den Club!:wall:
     
  16. Ich tippe auf ein 2:2.
    Glaube nicht, dass wir in der Gruppe noch was reißen. Selbst wenn wir gegen Twente gewinnen sollten, so kann ich mir echt nicht vorstellen, dass wir bei Tottenham gewinnen.

    Aufstellung kann ich auch nicht sagen. Ich gehen davon aus, dass Fritz und Pasanen ausfallen und da weiß ich echt nicht, wenn wir auf die Aussen stellen sollen. Evtl. Frings in die IV und Prödl nach aussen. Alles nicht das gelbe vom Ei. Wie gesagt, ich weiß keine gute Aufstellung und möchte nicht mit TS tauschen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    3:5! Nach einer 3:0 Führung nach 21 Minuten für uns. :(
     
  18. MOLA

    MOLA Guest

    Da ich nicht glaube, daß sich bis übermorgen groß was taktisch, psychologisch oder gar spielerisches ändern wird, tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden.

    Nichtsdestotrotz, alles ist möglich.
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    2:2. Leider. :(
     
  20. werderrudi

    werderrudi Guest

    Wir brauchen uns über die Aufstellung gar keine Gedanken machen.Sollten Fritz und Pasanen ausfallen stellt sich die Abwehr dank fehlender Alternativen von alleine auf.Im Mittelfeld hat Schaaf nur die Wahl zwichen Dribbler Marin und Lustlos Hunt.Und im Angriff ist es mir egal wer das Tor hoffentlich trifft.Also ich hoffe auf einen knappen Sieg,allerdings fehlt mir zurzeit der Glaube.Aber vielleicht überrascht uns die Werderwundertüte mal zur Abwechslung positiv.