Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lächerlich wie Silvestre jetzt zum Sündenbock gemacht wird. Man erinnere sich nur an die großen Spiele von Pasanen als LV...
     
  2. pasanen hat als lv im leben nicht annähernd so ein schlechtes spiel abgeliefert wie silvestre heute z.b. - ach eig. seit er hier ist. besser als note 4 (entspricht "ausreichend") war keiner seiner auftritte
     
  3. ----------Almeida----------
    -----------Pizza------------
    --- Arno ---------- Marin ---
    ----- Wesley - Frings -------
    -Petri - Prödl - Merte - Fritz -
    ---------- Wiese -----------

    Alternativ Marin eine Pause gönnen und Wesley auf rechts beginnen mit bargi neben frings.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, ohne Silvestre hätten wir heute Nürnberg mit 6:0 vom Platz gefegt und wie im Rausch gespielt...glauben zumindest eine Menge Leute hier im Forum.

    Schon lustig, erst ist Boro an allem schuld, dann Hunt und wenn die beiden nicht dabei sind dann eben Silvestre... Bin schon auf den nächsten "Sündenbock" für unsere Forumskollegen gespannt...WER wird es sein???
    Pasanen???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. So langsam bietet sich Marin als Sündenbock an... :(
     
  6. Tippe auf nen 1:1 und das wars für uns. :o bin aber natürlich trotzdem im Stadion und hoffe auf das Beste! :svw_schal:
     
  7. Das wird ein Unentschieden, mehr nicht. Denke 2:2..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, dafür gibt es hier noch zu viele Leute, die sich von ein paar guten, gelungenen Offensivaktionen Marins blenden lassen.
    Die oft völlig sinnlose und überzogene Dribblerei mit den entsprechenden Ballverlusten und das überhaupt nicht vorhandene Defensivverhalten interessiert diese Leute nicht. Wenns dann anschließend hinten knallt, sind einfach wieder Silvestre und Co. schuld...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sehr darauf hofft das Fritz wieder dabei ist, nicht weil der so stark ist, sondern weil er mangels Alternativen auf den AV-Positionen einfach kaum zu ersetzen ist)
     
  9. -------------Mielitz------------
    Fritz---Merte---Prödl---Pasanen
    -------Frings---Bargfrede-------
    Wesley---------------Arnautovic
    -------Pizarro---Almeida--------

    Pasanen ist meist defensiv recht zuverlässig und Wesley und Arnautovic erscheinen mir im Defensivzweikampf stärker als Marin oder Hunt. Daher erst mal hinten dicht machen und einen Treffer macht unser Sturm immer :)
     
  10. Wir konnten bisher weder in der BuLi noch in der CL selbst unsere Europapokal-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Nürnberg war heute ein erneuter Tiefschlag. Kann mir daher nicht mehr als ein 1:1 vorstellen...hoffe aber natürlich auch auf den Befreiungsschlag in der CL.

    EDIT: Noch kurz zur Aufstellung: Wenn Fritz fit ist, dann bitte mit ihm und Pasanen beginnen. Silvestre hat leider absolut keinen Kredit mehr beim Publikum, daher könnte es schnell ungemütlich für ihn werden, wenn das Spiel nicht gut läuft.
     
  11. Auch wenn Werder den Sprung auf Platz 4. in der Buli geschafft hätte,
    schreibe ich weiterhin, dass Werder aktuell immer noch nicht ein souveränes Spiel gezeigt hat, nicht einmal den Gegner dominiert hat.
    Selbst das Pokalspiel in Aalen war nicht gut gespielt!

    Von der Cl erwarte ich mir nun rein gar nichts.
    Hatte es schon vor dem Hinspiel geschrieben, dass die Spiele gegen Twente das
    Cl aus bedeuten und da auch in Tottenham nichts zu holen sein wird und in besten Falle ein Punkte Zuhause gegen Inter drin ist, der vierte Platz für mich zementiert ist.
    Mehr als ein Unentschieden gegen Twente wird nicht möglich sein und die Aufstellung ist eh Wurscht, da vor allem im Defensivbereich gar keine guten Alternativen da sind.
     
  12. Twente hat gestern 1:0 beim bisherigen Tabellenführer PSV Eindhoven gewonnen und damit die Tabellenführung übernommen, weiterhin ungeschlagen. :rolleyes:
     
  13. Wird wieder ein Unentschieden denke ich.

    2:2.

    Oder ne ähnlich dämliche Niederlage wie gegen Nürnberg.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ----------------------Miele------------------
    Fritz--------Mertesacker-------Prödl-----Pasanen
    -------Frings-------------Bargfrede---------
    -------Hunt(oder Marin)---------Wesley---------
    -------Pizza-----------------Arnautovic---------

    Ich tippe auf ein 3:1... Werder hat schon vor dem Quali-Spiel versagt und
    dann gewonnen. Nun wird Werder es wieder richten...

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen! :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:

    Das Orakel hat mir übrigens ein Ja gegeben auf die Frage: Wird Werder gegen Enschede gewinnen?
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    vielleicht sollten wir mal mit 5er abwehrkette spielen... :D :D :D besonders nach früher führung...

    nee ich tippe (oder hoffe vielmehr) das es wieder aufwärts geht und wir 3:1 gewinnen... :p:p:p
     
  16. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    --------------Mielitz

    ---Fritz---Merte---Prödl---Frings

    ------------Bargfrede

    Wesley---Hunt---Arnautovic---Marin

    -------------Pizarro

    4:1 :eek:
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Mielitz-----------------------------------

    ----Fritz(Pasanen)----Mertesacker------Prödl-------Pasanen(Wesley)-------

    -------------------------Frings--------Wesley(Bargfrede)------------------

    ----------------------Arnautovic-------Marin------------------------------

    ------------------------Pizarro---------Almeida----------------------------

    Bank: Wiedwald, Silvestre, Schmidt(Banoglu), Bargfrede(F.Kroos), Jensen, Wagner, Hunt

    Tipp: 4:1 Sieg!

    Tore: 1:0 Almeida, 2:0 Wesley, 2:1 Ruiz, 3:1 Pizarro, 4:1 Arnautovic

    :svw_schal:
     
  18. Frings ist leider nicht mehr der Schnellste. Wer ist der schnellste Abwehrspieler der U23?
     
  19. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ganz ehrlich das ist nichtmal silvestres hauptproblem, auch das stellungsspiel ist nicht sein hauptproblem. wir kassieren die meisten gegentore im aufbau. bei Zuspielen von der defensive ins mittelfeld, weil er einfach verunsichert ist und so wie gestern (glaube ich) traut der sich nicht mal mehr einen sicheren pass in der defensive zu spielen, sondern sprintet zurück und vertändelt so den ball.

    so war das mit aymen auch, mittlerweile glaube ich dass die gegner nur noch über die seiten kommen (und zwar am besten mit doppelangreifern) wo neue, nicht eingespielte oder falsch aufgestellte leute spielen und überrennen uns so und stellen uns bzw die innenverteidigung so bloß

    ich meine das wäre mir auf jeden fall schon öfters aufgefallen, dass silvestre gedoppelt wird