Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

heute muss gewonnen werden

mielitz
    fritz - mertesacker - prödl - silvestre

frings

hunt - wesley

arnautovic

almeida - pizarro

RAUTE UND 2 STÜRMER!
    5-0

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    @Mick_666

Wird wohl ein 5:1, Janssen fällt wohl aus habe ich gerade im Spieltagsthread gelesen.

:svw_applaus:

3. was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dass Jensen auf einmal wieder in die erste Reihe geschobe wird. Nach seiner nicht zu beziffernden Ausfallzeit hat er meines Erachtens nicht ein Spiel gezeigt, wo man so eine Entscheidung rechtferigen kann!
    Aufgrund der Negativserie und DER Aufstellprognose tippe ich auch ein 1-3

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir gar nicht so sicher, das Jensen spielt. Wüsste nicht wie er das gerechtfertigt hat. Die Trainingseindrücke zwischen Samstag und jetzt können doch nicht so überwältigend sein oder?

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Miele
    Wesley Prödl Merte Silver
    Jensen(Bargfrede) Frings
    Marin Arno
    Pizza Hugo

tipp 2 1 für uns:svw_applaus:

6. Ich kann eher nicht nachvollziehen, warum er es nicht schon früher mit Jensen probiert hat. Wenn er gebracht wurde, hat er immer ne ganz solide Leistung gezeigt. Im Gegensatz zu Marin und Hunt in den letzten Spielen, von denen hab ich nicht sooo viel gesehen.
    Welches Spiel war das, wo der Jensen von Beginn an als 10er gebracht wurde? Das hat er super gemacht. Bin eigentlich gar kein so großer Fan von ihm, aber die anderen sind im Moment einfach auch nicht besser als er. Und er kann im Mittelfeld vorn wie hinten spielen. Ein Versuch ist es wert.
    Und schlechter als Sylvestre auf seiner Position, kann er es auch nicht machen. Vielleicht wäre der als LV im Moment sogar noch besser als Sylvestre.

7. Gegen Bayer 04 war er glaub der 10er von Anfang an.

8. Ja das kann sein.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, wie am letzten Samstag so eine Aufstellung auflaufen konnte.

10. Frings hat doch früher irgendwann mal RV gespielt. Soll er das jetzt ruhig mal wieder tun. Wäre für mich noch die bessere Alternative als Wesley.
    Ach, was weiß ich. Wenn ich unsere beiden AV´s sehe, dann wird mir schlecht.
    Fritz und Pasanen gleichzeitig verletzt. Das darf alles nicht wahr sein. Und die LV-Position würde ich eh opfern für einen Spieler mehr im Mittelfeld.
    Aber bei all diesem Frust möchte ich sehen, dass diese Mannschaft, und zwar jeder einzelne, Gras frißt.

11. mielitz
    fritz - mertesacker - prödl - pasanen
    frings
    hunt -wesley -arnautovic
    almeida - pizarro

12. Pasanen leider verletzt;)

13. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    So sehe ich das auch.

Das war das Spiel in Leverkusen. In der ersten Halbzeit hat er auf der 10 gespielt und das super gemacht. Wenn einer aus unserem aktuellen Kader die 10 verkörpert, dann er. Er kann Traumpässe in die Tiefe, d.h. in die Lücke der Gegnerischen Abwehr, spielen.

14. Goldene 10

Goldene 10

Kartenverkäufe:
    +3
    Kann ich auch nicht verstehen. Liegt wohl aber daran, dass der Spieler, dessen Konterfei Du als Avatar hast, verletzt ist.
    Wäre Boro gesund, hätten wir keine Mittelfeldprobleme.
    Schließlich hat Boro bisher in jedem Spiel, in dem er aufgestellt wurde durch seinen unbändigen Kampfgeist, seinen Offensivdrang und seine Traumpässe jedem Gegenspieler Knoten in die Beine gespielt......

15. sehr sachlicher Vortrag....

16. Cordoba

Cordoba

Sekt oder Selters.

Ich fürchte Selters und die totale Krise. Die Mannschaft ist im Eimer.

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wird vermutlich ne Mission Impossible heute mit unserer "Abwehr"
    Der gegenerische Trainer muss sich doch nur überlegen, welchen schnellen Mann er auf der rechten Außenbahn aufbieten muss, um zahlreiche Chancen zu bekommen.

Tipp daher 2:4

18. ------------- mielitz ------------
    fritz --- mertesacker --- prödl
    bargfede --- frings --- wesley
    ------------- marin ------------
    arnautovic - pizarro - almeida

(je nachdem wie offensiv der Gegner ausgelegt ist evtl. Wesley als linken Verteidiger und arnautovic ins Mittelfeld zurück ziehen, ansonsten geballte Offensiv-Power und den ganzen Frust der letzten Wochen an Ente auslassen !!! )
    6-1

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

19. d.h.:

Abgeknallt werden oder Abknallen !

Ist ne Mutige Aufstellung, hoffe einfach auf nen Sieg!

20. Fast einverstanden, man tausche den Astronauten mit Pizarro auf den Positionen... und gut ist. Ich denke eher an ein Unentschieden heute - 3:3 oder 4:4