Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was meint ihr wie wird Werder gegen Twente spielen und mit welcher Aufstellung?
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Wesley
    Bargfrede - Hunt
    Pizarro - Almeida

    Die Mannschaft wird motiviert in das CL-Spiel gegen Enschede gehen und das Spiel kontrollieren.

    Mein Tipp: 3:0 für Werder.
    :svw_schal:
     
  3. Prödl und Silvestre nebeneinander ist keine sooo gute Idee. Sonst entstehen wie gegen Bayern zu große Lücken. Würde lieber Pasanen für Silvestre bringen.

    Mein Tipp: 4:2 für Werder:svw_applaus:
     

  4. :tnx::tnx:

    ich rechne mit einem glanzlosen 2-1 Sieg. Hauptsache drei Punkte. :applaus:
     
  5. kurz, knapp und humorlos: 3:0 WERDER! :svw_applaus:
     
  6. Das wird ne klaren Sache da habe ich mehr Bauchschmerzen wegen Nürnberg!! klares 4:1
     
  7. mhhh. mein tipp ist ein 2:0 für uns. wie das team aussieht, wird von heute nachmittag abhängen.

    ich wünsche mir für jedes spiel eigentlich die folgende aufstellung:

    ----------------------miele------------------
    fritz--------merte-------------prödl-----silver
    -------lutscher-------------bargi-------------
    ----------marin-----------wesley------------
    -------pizza-----------------hugoal----------

    alternativ irgendwo gerne den astronauten noch rein. :D

    und natürlich im falle der rückkehr naldo für prödl, der seine sache trotzdem sehr gut macht, und timmy für miele.
     
  8. Sorry, aber nach dem heutigen Spiel rechne ich mit einer klaren Niederlage.
    Eine Trotzreaktion wird es, wie schon nach der Pokalniederlage, nicht geben.
    Die Einzelspieler, denn Mannschaft kann man den Haufen nicht mehr nennen, sind mental am Boden.
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ----------------------miele------------------
    fritz--------mertesacker-------prödl-----?????
    -------Frings-------------Bargfrede---------
    ------- -Arnautovic---------wesley---------
    -------pizza-----------------almeida---------

    das wären die einzigen, die ich mir nach der heutigen Vorstellung vorstellen könnte.
     
  10. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Hunt/Arnautovic
    Pizarro, Almeida

    Mit einem Remis wäre ich wohl zufrieden. Mehr traue ich uns im Moment nicht zu.
     
  11. dieser balogun, welche position spielt der inner verteidigung ?
     
  12. Sieg oder nichts

    4:2 Werder !!!!!
     
  13. -------------------------------mielitz----------------------------------------
    ------fritz-----------prödl-----------------merte------------pasanen---------
    ----------------------frings-------------wesley------------------------------
    ------------kroos------------------------------------marin------------------
    ----------------------pizarro----------almeida-------------------------------


    bank: wiedwald, balogun, huse, jensen, wagner, arnauotvic, bargfrede

    tribüne: silvestre, hunt
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Arnautovic - Jensen
    Pizarro - Almeida

    1:3
     
  15. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Wer von unseren Verletzten steht uns bis dahin wieder zur Verfügung?


    ----------Wiese/Miele---------
    ????---Merte------Prödl---????
    -----Frings---------Wesley----
    Arno-------Piza----Marin/Hunt-
    ------------Hugo--------------

    Nur wenn keiner unseren Verteidiger wieder fit ist, dann Silvestre. Denn schön langsam mag ich ihn auch nicht mehr sehen. :mad:
     
  16. Meine Aufstellung lautet wie folgt falls alle von den genannten einsatzfähig sind.

    Mielitz

    Fritz-Mertesacker-Prödl-Pasanen

    Wesley-Frings

    Marin - Arnautovic

    Pizarro-Almeida

    Wobei eigentlich ist es mir fast egal wer spielt solange Silvestre nicht in der Startelf steht am besten gar nicht erst im Kader. Denn der Typ bringt einfach nix am besten wir schieben ihn ab nach Oberneuland zu Ailton.
     

  17. 100% agree
     
  18. das hat Toni nicht verdient!!!:p
    Da können wir besser tauschen,das kann Ailton noch besser!:applaus:
     
  19. So wie heute.

    Nur dann auch mal das Tor treffen....

    Mit so einer Chancenauswertung hat man in der CL auch nix verloren.

    Ich gebe mal 2 Tipps ab

    Wenn wir die Chancen nutzen: 4:2

    Wenn wir die Chancen wiedermal kläglich versemmeln: 1:3
     
  20. Bitte nicht köpfen, aber ich befüchte ein 1:3.

    Enschede ist derzeit gut drauf (zumindest in der Liga), Bremen hat eine Krise (Ja, das mit der Krise meine ich ernst).