Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

1. Werder Bremen!

197 Stimme(n)
    74,9%
  2. Bayern München!

41 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niemand. Unentschieden!

25 Stimme(n)
    9,5%
  1. Grün Weiß wird gewinnen
    2:1
    gegen Gladbach
    war hoffentlich nur der Anfang
    Bremen zeigt wieder was sache is

ich hoffe zumindest 2:1
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:​

2. Tyson81

Tyson81

„Ich denke, dass Van Buyten und vielleicht auch Contento die ersten Spieler sind, die zurückkommen“, kündigte Van Gaal in Hamburg an. Ob einer der beiden oder vielleicht sogar alle beide schon am Dienstag beim DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen oder am kommenden Freitag beim Ligaspiel gegen Freiburg in den Kader zurückkehren, ließ der FCB-Chefcoach jedoch offen.

von dr Bayern HP, die beiden solten es lieber langsam angehen und dienstag nich pausieren :cool:

3. -------------Miele---------------

--Fritz---Prödl--Merte---Silvestre-

-------Frings--Wesley-----------

----Hunt---Pizza---Arnautovic--

-----------Hugo----------------

Mögliche Einwechslungen:

Bei 0:0 nach 75 min oder Rückstand Marin für Arnautovic
    Bei Führung nach 70 min Bargfrede für Hunt

Tipp: 1:0!

Tor: Pizza

Werder spielt eine ähnliche Partie wie beim 0:0, hält gut dicht, geht nach einer Stunde in Führung und zittert sich in den Schlussminuten zum Sieg.

LEBENSLANG GRÜN-WEISS:svw_schal:

4. _Mielitz_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
    _Frings_
    _Wesley_Marin_
    _Arnautovic_
    _Pizarro_Almeida_​

Tipp: 2:4 Pokal-auswärtssieg! (Bayern haut bei 'nem eckball in letzter minute nochmal alles nach vorn und dann kontern wir sie zum abschluss nochmal aus in der 94.)

-sehe Pasanen immernoch vor Silvestre, ihn lieber erst wieder gegen den Club bringen
    -würde mit raute spielen lassen da die offensive der Bayern ohne Ribery und Robben so stark wie Köln's angriff ist
    -Hunt und Bargfrede bank und dafür Almeida und Arnautovic rein
    -Arnautovic hinter den spitzen(fast wie 3er sturm)

Am besten ein zeichen mit einem sieg setzen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

5. Das erinnert mich an das Spiel gegen den HSV vor ein paar Wochen ;)

Aufstellung finde ich perfekt.

6. Genau, solche klassiker müssen schließlich auch durch sowas entschieden werden;)

Danke, ich nämlich auch:tnx::p

7. Ich sage Werder wird gewinnen. Ich glaube nicht das Bayern einen lauf am Dienstag starten wird.

Am Dienstag wird meiner Meinung nach The Man Of The Match "Mielitz" werden.

Und außerdem Auf gehts Werder kämpfen und Siegen!!!!:svw_schal:

8. Davon gehe ich auch aus... vielleicht verlieren wir sogar durch eine Schirientscheidung.. hab ein ungutes Gefühl. Für mich ist aber zuerst einmal wichtig, dass die Mannschaft wieder ein gutes Spiel hinlegt und den Aufwärtstrend bestätigt.

9. --------------mielitz-----------------
    -------------------------------------
    ---fritz---merte---prödl---pasanen---
    --------wesley------frings-----------
    -----arnautovic---------marin--------
    -------pizza------------hugo---------

pasanen war im ligaspiel bester verteidiger, diesmal zwar nicht als iv da merte dabei, aber seine aufgabe soll sein hinten links dicht zu machen, nach vorne erwarte ich nicht viel
    vorne pizza und hugo mit arni und marin dahinter um die bayerndefensive zu beschäftigen

1:0 kroos
    1:1 hugo
    1:2 pizza

10. mcburn

mcburn Guest

so ich hab mich entschieden, das spiel geht unentschieden aus und keiner von beiden kommt weiter.

11. Whythat

Whythat Guest

Mielitz
    Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre(Pasanen)
    Frings - Bargfrede
    Wesley Marin
    Pizarro Almeida

Halte Frings und Bargi für die beste Option im Dm..Wesley hat mehrmals gezeigt, dass er gute Hereingaben macht, die dann Piza und Hugo verwandeln können..
    Ob nun Pasanen oder Silvestre spielen ist egal..Sie nehmen sich auf der Possition nicht viel...

Tipp: 2-1 Werder

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings - Wesley
    Marin - Bargfrede
    Arnautovic
    Pizarro​

Tipp:

Bayern 1
    Werder 3

Tore:

0-1 Pizarro
    0-2 Marin
    0-3 Prödl
    1-3 Gomez Fritz

:svw_applaus::svw_applaus:​

13. Denke in München sollte man wieder mit einer etwas defensiveren Aufstellung und Ausríchtung an die Sache rangehen.
    Deshalb würde ich im Vergleich zum Gladbach-Spiel gerne Bargfrede für Arnautovic in der Anfangself sehen.
    Ansonsten dürfte hier eigentlich jedem klar sein, dass es so gut wie unmöglich ist, in einem K.O.-Spiel in München zu gewinnen.
    Aber um es mal mit den Worten von Sammer zu sagen: "Wenn es einer schafft, dann Werder." ;)

14. Woher kommt denn diese Weisheit? :stirn: Gerade im Moment ist Bayern schlagbar, sie sind nicht mehr die Übermannschaft des letzten Jahres und wir haben noch eine Rechnung aus dem Pokalfinale offen!!!
    Mit der defensiveren Aufstellung hast du allerdings völlig recht, mir ist Pizza ganz vorn lieber. MA würde ich auch eine Pause zugunsten von Bargfrede einräumen.

15. Mein Gefühl sagt mir das wir gewinnen :grinsen:.

1:2 :beer:

Was freu ich mich auf dieses Spiel :svw_schal:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wissenschaftlich gesehen dürften Hummeln auch gar nicht fliegen tun sie aber dennoch...

und ausserdem KANN man in München in einem K.O. Spiel gewinnen:

Heimspielniederlagen der Bayern seit 1965
    1972: FC Bayern - Offenbach 2-4
    1974: FC Bayern - Duisburg 2-3
    1976: FC Bayern - HSV 0-1
    1978: FC Bayern - Osnabrück 4-5
    1989: FC Bayern - KSC 3-4
    1991: FC Bayern - FC Homburg 2-4

:svw_applaus:

17. Nur WIR entscheiden wer morgen weiterkommt! Wir sind viel besser als diese beschissenen Schauspieler.

18. Hm, die Bauern haben nicht mehr die Übermannschaft, wir sollen aber defensiver spielen? Die Bauern haben aktuell nicht mehr die Dominanz und wissen zuweilen nicht viel mit ihrem Ballbesitz anzufangen. Da müssen wir sie nicht gerade dazu einladen und ihnen vor allem die Zeit gewähren, sich was Brauchbares auszudenken. Die Bunkertaktik wird nach hinten losgehen. Ich bin der Meinung, wir sollten zwar kompakt stehen, aber in erster Linie offensiv denken. Bargfrede für Arnautovic ist in Ordnung.

----------Miele

Fritz--Prödl--Merte--Pasanen

----Frings--Bargfrede

--------Wesley

Marin (Arnautovic)--------Hunt

---------Pizarro

19. genau, von einem verbunkern war auch überhaupt nicht die Rede, aber gegen die immer noch vorhandene Offensivqualität der Bayern (die Gladbach am WE nicht hatte) ist es schon angebracht, etwas defensiver zu agieren.

20. ----------Miele---------------

Fritz--Prödl--Merte--Pasanen

----Frings-----Bargfrede-----

----Wesley---Astronaut(Marin)

-----Pizarro------Hugo---------

Könnt ich mir vorstellen... Grade weil M hinten nicht wirklich sattelfest wirkt, sollte man ruhig mit 2 Spitzen agieren. PB neben TF und Hunt ne Pause gönnen. Ob nun den Astronauten oder Marin - Geschmackssache...
    Auf jeden Fall sollten wir dort mutig auftreten, dann machen die Bayern früher oder später ihre Fehler.