Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

1. Werder Bremen!

197 Stimme(n)
    74,9%
  2. Bayern München!

41 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niemand. Unentschieden!

25 Stimme(n)
    9,5%
  1. 3:2 n.V. für die Bayern nach 1:1 in der regulären Spielzeit.
    Für nr Aufstellung isses noch zu früh..

2. Der thread ist hier noch viel zu früh...erstmal auf diese englische woche konzentrieren und nicht schon die nächste!!

Trotzdem hätte ich nichts gegen 'nen sieg im elfmeterschießen.

3. Jop, das war wirklich Lospech...

...für die Bayern. :cool:

4. Hmm, ich weiß nicht. Prinzipiell wäre ein Ausscheiden nicht so tragisch, wir hatten die letzten beiden Jahre im Pokal unsere Erfolge und um auf drei Hochzeiten zu tanzen ist der Kader sowieso zu dünn. Andererseits ist Bayern selten so schlagbar gewesen wie aktuell und drei Mal ist Bremer Recht, warum also nicht wieder Pokalfinale :D:D

Ich denke mal, dass das Spiel auf jeden Fall sehr knapp wird. Vielleicht sogar Elfmeterschießen.

5. Sieg im Elferballern! Wiese hält 2 Stück, am Ende gewinnen wir 5:4 n.E.:applaus::D

Nach 19 Jahren muss mal wieder ne Mannschaft beim FC Bayern weiterkommen!

6. 2 Fragen:

Auf Werderseite: Wird Naldo dann schon wieder fit sein?
    Auf Bayernseite: Spielt Ribery?

Wenn wir mit der selben 0-Bock Einstellung antreten wie im Finale wird das nichts. Wir treffen zum Glück auf ein zurzeit geschwächtes Bayern, was ausgenutzt werden muss.

Ich denke das packen wir...2. Runde kann noch nicht das Aus sein. Ich tippe auf ein 2:1 für Werder.

7. Na ja, das werden sich die Bayern auch sagen...

8. Julian

Julian

Kartenverkäufe:
    +25
    Wenn das Spiel unentschieden ausgeht wie bis jetzt 2 Leute getippt haben lach ich mich schrott :D

9. Eine Frau, die um die Ecke denken kann. :applaus: :D

10. Stimmt, da fehlt ja noch das Nürnbergspiel;)

11. Na, Werderaner, übertriben kann mans auch, oder (Monsterbeitrag)

:lol:

12. Ich bin sehr optimistisch. In der laufenden Saison ist deutlich zu sehen, dass bei Bayern ohne Robben & Ribery keinerlei Ideen da sind. Ich denke, ein Sieg für Grün-Weiß ist auf jeden Fall machbar.

P.S: Wie lange ist Ribery noch genau verletzt? Spielt er gegen uns wieder?

13. Na da steht aber schon das er am 6.7.´10 wieder dabei ist... Da sind doch wohl 3 1/2 monate an einem vorbei gegangen....

14. 10:0 Sieg für Werder !!!!! :applaus::applaus:

Träumereien sind ja erlaubt. Aber einen Sieg wirds trotzdem geben.

Tipp: Bauern 2-4 Werder

15. Wer das Spiel heute gesehen hat, braucht sich vor den Bayern nicht in die Hose machen.

Freitag müssen die Bayern nach Hamburg, das wird auch schwer genug für sie.

Die müssen uns nächste Woche erstmal schlagen!

16. Heiß ich dann von Ostrovskyy mit Nachnamen?:D

17. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Weder der eine, noch der andere wird bis dahin spielen können, würde mich sonst schon sehr überraschen. Ich bezweifel überhaupt, dass einer von den beiden in der Hinrunde noch spielt. Aber auch mit Ribery (der bis dahin umöglich 100% fit ist) wäre mir nicht angst und bange.

18. Ein Problem ist nur, dass die Bayern manchmal das Glück abboniert zu haben scheinen......So wie gestern!!

Aber ich hoffe sehr, dass Werder gewinnt, da es mein erstes Werder-Live-Spiel ist.....!!

Hoffe nur, ich sitze nicht im absoluten Bayern-Fanblock...hahaha..Da ich die Allianzarena bisher noch nie besucht habe, wusste ich beim Kartenkaufen absolut nicht, wo die FC Hardcore-fans sitzen... (hier in München ist man als Werderfan sowieso aussätzig...:)))

19. in welchem block hast denn deine karte?