Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen!

    109 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Mönchengladbach!

    29 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  1. :beer:
     
  2. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    hm, gladbach liegt uns ja sowas von gar nicht. dass wir da hoch gewinnen glaub ich einfach nicht. und die brauchen jetzt die punkte noch dringender als wir. und bei uns wird sich der schlendrian, die mangelnde einstellung und bereitschaft über die schmerzgrenze zu gehen, nicht über nacht eingefunden haben. trotzdem haben wir mehr qualität und verloren haben wir jetzt auch schon ne weile nicht mehr. also glaube ich mal an ein unentschieden (auswärts gewinnen wir erst am dienstag gegen bayern mal wieder). aber ein remis wär auch okay, bis zur winterpause sind wir in schlagdistanz zu den el-rängen und in der rückrunde rocken wir bis an die spitze. aber hier gehts ja um das kommende spiel, also meine aufstellung:

    --------mielitz
    fritz-merte-prödl-pasanen
    --------frings
    ----wesley--hunt
    -arnauto-hugo-marin

    pizza für bayern schonen, sonst verletzt der sich sofort wieder, ist ja auch nicht mehr der jüngste.

    und mein tipp: 2:2. ach ne, 2:4 für werder (kann doch nicht gegen mein team tippen :) )
     
  3. Tipp hiermit geändert!
    Werder gewinnt 3:1 in Gladbach:svw_applaus:
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    bin unschlüssig bei der NWZ-Buli-Aufstellung im Sturm:

    Pizzaro oder Idrissou

    einer von den beiden macht 3 Tore in dem Spiel
     
  5. Normalerweise sehen wir in Gladbach ja nicht so gut aus, aber wenn die Jungs die Gladbacher B-Elf nicht weghauen dann........

    -----------Mielitz
    Fritz---Merte---Prödl---Bargi
    -----Frings----Wesley
    ---------Hunt
    --------------------Marin
    ----Arnautovic--Pizza


    Wenn´s nicht läuft Hugo für Marin oder Arnautovic

    Da Bargi wohl nicht links spielen wird Pasanen/Sylvestre rein (obwohl der Reus die schwindlig spielen wird), Bargi ins MF und Marin auf die Bank.

    Wenn´s nicht ganz blöd läuft 3:1 Auswärtssieg
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Meint ihr Mielitz machts 100pro? Sinnvoll wärs ja..

    Weil bei Comunio ist komischerweise Wiedwald im Wert drastisch gestiegen, Mielitz nur ganz wenig...
     
  7. 100 pro :)
     
  8. Mielitz
    Fritz Mertesacker Prödl Pasanen/Silvestre
    Frings Wesley
    Arnautovic Hunt Marin
    Pizarro​

    Ich würde wieder auf 4-2-3-1 umstellen. Arnautovic hat gg. Twente ganz ordentlich gespielt, Marin würde ich gg. seinen Ex-Verein von Anfang an bringen. Ausserdem gefällt mir Wesley am besten auf der Doppelsechs und Pizza brauchen wir ganz vorne drin. Wer LV spielt ist mir schlichtweg egal. Auf der Position haben wir ja ein Luxusproblem... :D
    Tippen werde ich dieses Spiel ganz sicher nicht. Nur so viel, ich werde wieder hinfahren, obwohl ich mir jedes Jahr schwöre, dass ich da nie mehr hinfahre. ;)
     
  9. so, nachdem mittwoch muss ich die aufstellung auch noch mal remastern:

    Mielitz

    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen

    Frings - Wesley

    Astronaut - Marin

    Pizarro - Hugo

    wenn einer für den astronaut raus muss, dann auf keinen fall der hugo, der soll erst mal sein vertrag verlängern (dann kann er auch auf die bank und ich bin beruhigt), vorher aber muss hunt raus, der war dienstag abend zu lang im coffeeshop.

    und NATÜRLICH pasanen für silvestre, der war gefühlt hundert ml so sicher

    3:1 durch doppel pizarro und hugo:svw_applaus:
     
  10. Du aber gestern Abend anscheinend auch...
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiler Beitrag..100% Zustimmung was Hunt betrifft:lol::lol::lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Wesley
    Hunt, Arnautovic
    Almeida, Pizarro​

    Von der Bank kommen Bargfrede für Wesley, Marin für Arnautovic

    BMG - SVW 1:3

    Torschützen für den SVW: Pizarro (2), Almeida
     
  13. Harlekin

    Harlekin Guest

    Mielitz
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Arnautovic
    Almeida, Pizarro

    Hunt kriegt mal ne Verschnaufspause, Marin kommt in Hälfte zwei.

    Wir gewinnen deutlich, fanngen uns aber das obligatorische Gegentor durch Idrissou. 1:4, wenn wir dort nicht gewinnen, wo dann?
     
  14. Wiedwald hält ja auch genial in Werders Zweiter, musst du mal lesen, im Archiv, super Reflexe und Hechtsprünge!

    Ich denke es spielt keine Rolle ob Miele oder Wiedwald!:svw_applaus:
     
  15. Stimmt, ihnen fehlen 8 Spieler, durch Sperren und Verletzungen, da muss es klappen!
     
  16. Hmmm...und genau dabei bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das gut gehen würde.
    Das er dort nicht mit Luftküssen empfangen wird, dürfte klar sein. Ich habe bei ihm momentan nicht das Gefühl, daß er die zu erwartenden Pfiffe lässig an sich abprallen lassen könnte und hätte er die Befürchtung, daß er nach ein paar deftigeren "Willkommensgrüßen" der Ex-Kollegen, die Lust am Spiel verliert.
    Ich würde ihn daher, wenn nötig, eher als Joker bringen...

    Ansonsten - Die Elf von Mi, mit Mielitz logischerweise, und evtl. MA von Anfang an, für PB, da ich denke, daß man mit Wesley und TF def. klarkommen sollte.
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bargfrede als linker Verteidiger ist ein guter Gedanke. Außerdem würde ich Wiedwald ins Tor stellen.

    Euagoras
     
  18. Kann man so aufstellen, Hauptsache die Markos gehen imnmer schön mit in den Strafraum, um Pizarro zu bedienen und zu unterstützen. Dafür müssen unsere AV besser als sonst in der Offensive arbeiten, Wesley muss den offensiven Part in unserer Doppel 6 spielen und zusammen mit Hunt Bälle verteilen, vorallem Wesley!
     
  19. ----------------------Mielitz--------------------
    --------------Merte----------Prödl--------------
    --Fritz--------------------------------Pasanen--
    ---------------------Frings----------------------
    -----Wesley-------------------------Marin/Arni--
    ---------------------Hunt-----------------------
    -------------Pizza------------Almeida-----------

    Bargi, Arni/Marin, Jensen/Huse reinbringen.
     
  20. Ich finde gegen Gladbach sind zwei defensive mittelfeldler zu viel.