Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen!

    109 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Mönchengladbach!

    29 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  1. Hab wieder meine üblichen Befürchtungen,tippe auf ein fades 1:1
     
  2. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit Naldo? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Woher hast du die Info?
     
  3. Son Quatsch. Naldo fällt noch min. bis November aus...
     
  4. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Erinnert mich stark an Aymen.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Seit wann spielt denn ein Forenuser bei euch ? :D

    Falls Schaaf ihn einsetzt wird das Spiel mit 3:0 für uns gewertet. :applaus: ;)
     
  6. Gladbach steht mittlerweile schon wieder arg unter Erfolgsdruck und wir kriegen da ja quasi traditionell nen Arschtritt, insofern siehts nicht gut aus :lol:
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Die hauen wir weg!
    3:0 Auswärtssieg ;)
    Pizza, Arnautovic, Frings (11m)
     
  8. Wir führen unsere Reihe der grausamen Auftritte in BMG auch dieses Mal nahtlos fort.
    Ich habe eine völlig dämlich-naive Niederlage bereits fest eingeplant...:18:
     
  9. Ich glaube nicht dass wir gg. diese Gladbacher verlieren!
    Das wird entgegen unserer Serie eine klare Sache

    3:1 für uns
     


  10. Stimmt, dass sollten alles Pluspunkte für und sein, ich denke nach dem nicht überzeugenden Sieg in Freiburg, wird der klarer.

    3:1 wäre auch mein Tipp gewesen.

    :applaus:

    Für eine Aufstellung ist es denke ich noch zu früh, es fehlen die Leistungsdaten aus Enschede und einer verletzen kann sich ja immer noch (wie wir ja alle wissen:()

    :lol:
    Sieg!

    Plus ne rote Karte?
    :lol:
     

  11. Suche den Fehler... :roll:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinten reinstellen und sich kein Stück am Spiel beteiligen. Alles andere geht in die Hose :roll:
     
  13. Wir haben am Samstag einen Gladbach-Fan im Haus, also: Ein Sieg muss her, oder ich darf mir den ganzen Tag blöde Sprüche anhöhren. :18:
     
  14. Eine alt bewährte Taktik, die Werder diese Saison schon ein paar Mal absolut perfekt umgesetzt hat... :D
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es natürlich nicht gemeint :D
    Ich hoffe man hat aus dem Spiel auf Schalke letzte Saison gelernt.
     
  16. Ich weiß. :D
     
  17. Bei Transfermarkt.de steht das Naldo voraussichtlich bis 20.10.10 verletzt ist.
    http://transfermarkt.de/de/naldo/profil/spieler_32213.html
     
  18. Forenuser? Isch geb dir gleich!:D Ich denke mal er trifft weiter!

    Almeida for Torschützenkönig!:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das werden die nicht aktualisiert haben. Naldo steht morgen und Samstag definitiv nicht zur Verfügung.
     
  20. Das heißt doch nicht das er zur Verfügung stehen wird, was ich jedoch hoffe. Das kann auch bedeuten das er da z.B. schön ins Training einsteigt.