Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen!

    109 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Mönchengladbach!

    29 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  1. Hier eure Tipps und Aufstellungen rein ;)
     
  2. wird wie immer ein schweres spiel in gladbach.
    ich tippe auf ein 2:2, es ist aber auch für beide teams ein sieg drin... die tagesform wird entscheidend sein.

    hugo wird mindestens ein tor schießen;)
     
  3. Ich glaub dieses mal besiegen wir den Gladbach Fluch und gewinnen dort!

    Der letzte Sieg in Gladbach ist noch aus der Double-Saison 2003/2004.

    Bei Gladbach fehlen aber einige Leute. Brouwers ist noch rotgesperrt, jetzt auch noch Arango und Schachten. Zudem müssten Dante und Matmour immer noch verletzt sein.

    Wenn wir da mal ne Vernünftige Einstellung an den Tag legen, gewinnen wir da auch.

    Ich traue der Mannschaft in Gladbach mehr zu als in Enschede!

    3:1 für uns!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst gegen Gladbach ist unsere Truppe für mind. ein Gegentor gut, die Fahlen sind aber auch alles andere als sattelfest und unter der Woche ist ja noch CL, daher 4:3 für MG.
     
  5. Gegen Gladbach muss ein Dreier her, alles andere zählt nicht, wenn wir jetzt endgültig aus dem Quark kommen wollen und das wollen wir :D

    Hauptsache wir schießen ein Tor mehr als die Borussia. Wer das Toreschießen erledigt, ist mir egal, es dürfen ruhig alle ;)
    Von Arbeitssieg bis Kantersieg nehm ich alles, nur ein Sieg muss es sein.

    Pizza wird wieder von Anfang an spielen. Dafür muss irgendeiner von der Kombo Marin, Arnautovic, Hunt raus. Hinten hoff ich weiter darauf, dass sich bei Silvestre mal annähernd Normalform einstellt. Denke, dass er erst mal weiter spielen wird und der Rest der Aufstellung auch so bleibt. Genaueres kann man natürlich erst nach dem Twente-Spiel sagen.
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube das hier wird uns leider erneut schwer erspart bleiben. Auch wenn Gladbach ersatzgeschwächt ist - wir haben eben den Fluch an uns dort oft schlecht auszusehen.
    Und gerade jetzt wo Gladbach am Boden liegt wird es doppelt schwer....
    Hoffe daher auf ein 2:2
     
  7. Das erinnert mich alles an unser Gastspiel in Stuttgart letzte Saison. ;)

    Deshalb ---> Sieg!
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wehe ich muss dieses Döp Döp Döp Döp döp Döp hören :wild::wild::wild:
     
  9. mein Tipp:
    3x Döpdöpdöp und 1x Arnautovic (der legt Bailly gerne einen rein :) ) 1x Marin (gegen den Ex-Club nach Einwechslung besonders motiviert) 1x Pizza (Rekordtreffer)

    = Unentschieden :rolleyes:
     
  10. Boah hör auf. Davon krieg ich immer Alpträume. :mad::lol:
     
  11. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Das erste mal auf Seite 1!

    Von daher ein 1:2-Sieg für Werder.

    Torschützen sind mir so egal.;)
     
  12. Ich tippe 4:2 auf meine Borussia. Wobei ich mit den 2 Gegentoren noch gut kalkuliert habe. :rolleyes:

    Für euch wird Almeida treffen. Ansonsten noch mein Namensvetter Frings oder Pizarro holt sich den alleinigen Rekord.
     
  13. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
  14. Döp, Döp, Döp, Döp - mehr gibt es nicht zu sagen..
     
  15. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Erst einmal die Partie in Enschede abwarten
     
  16. Wahrscheinlich mit Naldo, deshalb:
    0:1 Pizza (Rekordtreffer)
    0:2 Hugoal
    0:3 Hugoal
    1:3 Döp Döp Döp Döp Döp Döp

    Ohne Naldo
    2:3 Döp Döp Döp Döp Döp Döp
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Egal wie es Mittwoch ausgeht, ich erwarte in den nächsten Spielen vor allem defensiv noch weitere Steigerungen, vor allem gegen Mannschaften wie Gladbach und Nürnberg, die ja keine Torfabriken sind!!!!

    Irgendwie laufen wir im Borussia-Park immer munter in unser Verderben rein, das darf am Samstag nicht passieren!!!!
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wenn wir am Mittwoch nicht erst noch nach Enschede müssten und sich da noch wer verletzen könnte würde ich ja seit langen wieder mal auf nen Sieg tippen. Bzw. den ersten überhaupt im Borussiapark! Jetzt bei denen 3 Gesperrte und 2 Verletzte... möglich wär es!!!

    Allerdings tipp ich auf nen Unentschieden 2-2!

    GwG:svw_applaus: und bis Samstag und Mttwoch natürlich auch!
     
  19. Alter.... Was für Pessimisten!! Gegen Mönchengladbach gewinnt sogar barfuß Jerusalem/bzw. Hoffenheim (welch eine Ironie)

    Die treten zur Zeit nur blind um sich (wie wir vorn paar Wochen)
     
  20. Weil ich im Stadion bin kann es schon mal keine Niederlage werden :applaus: