Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. Aufstellung?

    Alles was laufen kann, dann sollten wir 11 Mann zusammen bekommen.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Jensen
    Marin
    Almeida - Pizarro (Arnautovic) ​

    dann Arnautovic für Almeida!
    bzw. Wagner für Almeida

    Tipp:
    Inter 0
    Werder 1

    Tor: Arnautovic 0:1 (93. Minute) :D
     
  3. Hallo zusammen!
    Ist jetzt n bisschen off topic aber kann mir einer sagen ob oder warum die pk nicht auf werder tv übertragen wird? Die werden doch wohl die 2 kamera und tonmänner mit in den flieger packen können ;)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Plan...vielleicht ist das so ein Rechte-Ding...wegen der Champions League, ich meine vielleicht vermarktet die UEFA die Pressekonferenzen selber...sind die nicht auf der UEFA Homepage zu sehen?
     
  5. Klasse Aufstellung slemke da schliess ich mich an, gibt nur ein Problem es könnte sein das Piza nicht oder nur eine Halbzeit spielt, ein schlechtes Gefühl bleibt, hoffe auf drei realistischer ist ein Punkt.

    Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Jensen
    Marin
    Almeida - Pizarro (Arnauto)

    Mfg
     
  6. Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Das Ergebnis natürlich auch. :D
     
  7. Martinho

    Martinho

    Ort:
    NULL
    Gibt es eigentlich zu dem Spiel keine Pressekonferenz? Auf werder.tv seh ich nix.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, hast Recht, dass mit Pizarro habe ich heute morgen auch gelesen...wäre ja bitter! Mist, alles nur weil der HSV das 2:2 gemacht, deswegen konnte er am Samstag nicht nach 60 Minuten gehen, wäre es 2:0 geblieben, hätte Schaaf ihn sicher geschont! Fände es aber enorm wichtig, wenn er spielen könnte, allein schon wenn sein Name auf dem Spielberichtsbogen erscheint haben die etwas mehr Respekt vor uns...:svw_applaus:
     
  9. versucht es nochmal : ohne Fritz,Frings , Pizarro :eek:

    ach du grüne neune - jetzt muß eine Notelf ran - haut rein Jungs
     
  10. Jetzt hat wenigstens keine Ausreden nötig bei diesen Ausfällen! :D

    Dann werden alle die spielen, die irgendwie laufen können, auch wenn es nicht immer schnell ist (also auch Boro:18:).

    Ich erwarte überhaupt nix mehr, also geht es wahrscheinlich besser als man befürchtet.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nachdem nun auch noch Frings ausfällt muss sich Jensen beweisen. Also hoffentlich nutzt er seine Chance.
    Wenn wir mit unserer absoluten Notelf was reissen in Mailand vergesse ich mal die Spiele gegen Mainz und Hannover :D
     
  12. Nach den Ausfällen von Frings, Fritz und Pizarro würde ich so spielen lassen:#

    Wiese
    Wesley Merte Prödl Silvestre
    Bargfrede Jensen
    Arnautovic Hunt Marin
    Almeida

    Tipp: 2:2

    :)
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    man koennte vander auflaufen lassen, mit ihm holten wi beim letzten auftritt im stadion ein 2:2, wiese kann man dazu bissel schonen.
     
  14. :wall::wall:Das wars dann wohl vorerst mit der Aufstellung :wall::wall:
    Womit haben wir das verdient ..............??????????????
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    und diese aufstellung hätte irgendwie trotzdem was :svw_applaus:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    -----------------------------Wiese--------------------------
    Wesley-----------Prödl------------Mertesacker-------Silvestre
    -----------------------------Bargfrede-----------------------
    -----------Marin-------------------------------Borowski------
    ---------------------------Hunt------------------------------
    ------------Almeida-------------------------Arnautovic-------


    Tipp: 1:1

    Werder hat schon öfter gerade in solchen Situationen mit vielen Ausfällen gute Spiele abgeliefert. Arnautovic macht ein sehr gutes Spiel. Inter ist zudem auch noch nicht in Topform. Ein Unentschieden ist drin.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    3:0 für Inter

    Ohne Abwehr und ohne Sturm geht da mal gar nichts.

    Und damit sind wir quasi raus, denn ich denke in Enschede gibt es auch nur MAXIMAL nen Punkt (was schon ok wäre)

    Das Tottenham Spiel wird der Grund sein, warum wir scheitern.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So langsam gehen uns die Profis aus. >_<
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29

    Unterschreibe ich so! Gute Aufstellung! :svw_applaus:
    Hoffentlich erpresst Borowski den Schaaf nicht wieder, dass er von Schaafs Leiche im Keller weiß, sodass Boro dann wieder aufläuft.
     
  20. -------------Wiese-------------
    Wesley--Merte--Prödl--Sylvestre
    -----------Bargfrede-----------
    -Jensen------------------Marin-
    -------------Hunt--------------
    ------Almeida----Arnautovic----

    Oder statt Arnautovic spielt Boro im Mittelfeld, dann halt mit einer Spitze.

    Ohne Pizza und Frings fehlen aber wichtige Stützen, sodass ich mit einer Niederlage rechne 0:1