Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. ----------------- Wiese ----------------
    Wesley---- Mertesacker - Prödl ---- Silvestre
    ------------------ Frings ----------------
    Jensen--------------------------Bargfrede
    ------------------ Marin ------------------

    ---------- Pizarro ------ Almeida----------

    3-1 für uns
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bloß nicht Marin als 10er... Da kann er seine Stärken nicht ausspielen. Er ist außen bestens aufgehoben.
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    ----------Wiese
    Wesley--Merte-Prödl-MS
    ------Graf---Frings----
    --Marin---------Arnautovic
    ------Pizarro----------
    -------------Almeida--

    Arnautovic hauptsächlich dann hinten mitarbeiten und beim kontern schnell umschalten, was er mmn besser kann als ein Hunt. Hoffe nur, dass er nicht übermotiviert ist und sich gleich am Anfang ne Gelbe einfängt.

    Ich tippe auf ein 4:2

    Tore durch:
    Almeida [1]
    Pizarro [1]
    Arnautovic[1] - Freistoß
    Frings[FE]

    Sneijder[1]
    Eto'o[1]

    Wenn man sich mal die Verletztenliste anguck von Inter und unseren Italienbonus hinzurechnet, können wir ja nur gewinnen :svw_applaus:
     
  4. Pizarro fällt auch schon wieder aus! B-Elf hinschicken und gut. Man man man, was für ein Frust!

    Edit: Fällt vielleicht doch nicht aus...
     
  5. Wenn ich an unsere defensive denke, dann noch an Milito, Eto'o und Sneijder, dann könnte das böse ausgehen.

    Zwei Gegentore fangen wir uns bestimmt wieder, hoffe auf ein Unentschieden, gegen große Namen sind wir ja für gewöhnlich Motivierter.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    beim letzten aufeinandertreffen mit inter haben auch stammspieler gefehlt - wenn ich mich richtig erinnere einer unserer jungs aus der abwehr und sogar frings. und da haben wir auch n unentschieden rausgeholt und hatten sogar kurz vor schluss noch die chance auf das siegtor, weil ausnahmslos jeder gekämpft hat bis zum umfallen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Blöde, dass der Thomas niemanden mehr nachnominieren darf. Ich hätte mich sonst als RV geopfert. Man tut ja alles für seinen Verein. :18:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wer ist denn jetzt genau alles nominiert?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    --------------Wiese--------------
    Wesley---Prödl---Merte---Silvestre
    --------------Frings--------------
    Jensen----------------------Marin
    ---------------Hunt--------------
    -----Pizza-------------Almeida----

    :tnx:
     
  11. Ich erwarte keine Wundertaten von Werder. Tippe auf ein trostloses 2:0 für Inter. Solange alle Spieler verletzungsfrei zurückkommen, wär mir das auch egal. In Mailand muss man nicht unbedingt punkten. ;)
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  13. Ich hoffe das Werder zumindest nen Punkt holt.
    So nen 1 : 1 wäre ok und ich würde mal ein internationales Auswärtsspiel sehen (also live dabei) wo es keine Niderlage für Werder gibt.

    Lassen wir uns überraschen.
     
  14. Arnautovic muss rein, der will sicher gegen seinen Ex Club treffen :D

    Falls Werder so spielt wie sie spielen könnten wird das ein Easy Going Sieg, Inter ist ohne Mourinho overrated.
     
  15. Das wäre schön, ich hoffe auf ein Unentschieden! Auf ein Sieg zu tippen, bei dieser wechselhaften Mannschaft, die 2:0 gegen den HSV führt und sich dann noch zwei einschenken läßt, traue ich mich nicht! :(
     
  16. Moin!


    Also gestern Abend im Sportclub,habe es aufgenommen und heute morgen geschaut, wurde gesagt das Piza wieder mit der gleichen Verletzung ausfällt und auch Fritz am Mittwoch fehlen wird........:eek:

    Weiss einer von euch ob da was dran ist, weil ich konnte nix ersichtliches auf der Werder Seite finden, oder ich habe es überlesen......


    Gruß
     
  17. So..hoffe nur das mit Piza ist nichts ernstes..
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    laut mehrerer onlinezeitungen:
    fritz wurde ausgewechselt mit muskelproblemen - kernspinuntersuchung hat wohl ebenfalls n muskelfaserriss ergeben. und piza meinte er wäre evtl zu lang im spiel gg hamburg auf dem platz gewesen bedingt durch den ausgleich, und wäre am nächsten morgen mit schmerzen aufgestanden - man geht wohl derzeit davon aus, das er womöglich einen rückfall hat durch die unnötige erhöhte belastung.
     
  19. dann hoffen wir mal das beide schnell wieder zu ihrer alten form finden und schnell wieder spielen können :)


    Aber mit Almeida haben wir ja noch einen Top Spieler der gg Hamburg gezeigt hat das er treffen kann....

    Naja und als Partner vorne wäre Arnautovic ganz gut, er soll die Chance bekommen und zeigen das er genauso gut treffen kann :)

    Von Wesley kann man ja nach seiner steigerung gg Hamburg auch erwarten, das er sich wieder von seiner guten Seite zeigt und vllt auch mal trifft ;)