Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. Clemens fällt aus !
     
  2. ---------------------Wiese----------------------
    --------------Prödl----------Merte---------------
    --------------------------------------Silvestre--
    Wesley------------------------------------------
    ---------------Bargi--------Frings---------------
    Hunt------------------------------------Marin---
    -----------------Pizza---------Hugool-----------

    Arni für Pizza/Hugool
    Jensen für Marin/Hunt
    Kroos mitnehmen und Borowski nicht einwechseln.

    Tippe: 2:2
    1:0 Milito
    1:1 Pizza
    2:1 Eto'o
    2:2 Hugool
     
  3. Wenn wir auf Biegen und Brechen dort das Spiel machen wollen, werden wir eiskalt ausgekontert. Umgekehrt: Wenn wir uns hinten einigeln, schaukeln wir uns irgendwann selbst einen rein. Es wird nicht einfach werden, gegen dieses abgezockte Team ein gutes Mittelmaß zu finden. Abgezockt ist ziemlich abgegriffen, aber bei dieser Mannschaft ist es einfach zutreffend. Inter hat aktuell seine eigenen Probleme, ein Spiel aufzuziehen und da müssen wir ins Wespennest stechen. Wir haben mit Marin und Arnautovic, Spieler, die das können. Daher würde ich ihn gegen Inter spielen lassen, in der Hoffnung, dass er dort nicht überdreht, weil er was in San Siro beweisen will. Dort ganz besonders, wird es darum gehen, das ALLE sich an der Defensivarbeit beteiligen. Wesley auf der RV-Position könnte das Überraschungspaket für sie sein. Daher meine Aufstellung, wie folgt:

    --------Wiese-------------

    Wesley--Merte---Prödl---Silvestre

    --------Frings---Jensen------

    Hunt--------------------Marin

    ------Arnautovic---Pizza-------

    Als Option gibt´s natürlich Bargfrede für Jensen. Aber ich halte nach den jüngsten Eindrücken, Jensen für die bessere Wahl. Bargfrede macht derzeit einfach zu viele individuelle Fehler, die von Inter ganz sicher sofort in Person von Milito bestraft werden. Jensen verfügt über die Erfahrung und, ich hoffe, das Spiel hat gestern nicht getäuscht, auch wieder über die Form.
     
  4. Wiese
    Wesley Mertesacker Prödl Silvestre
    Bargfrede Frings
    Jensen Marin
    Pizarro Almeida​

    Tipp: 2:0 Inter; Tore: Eto´o, Maicon
     
  5. :roll:

    Dann würde ich anders aufstellen.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Falls Fritz nicht fit ist:

    Wiese
    Wesley - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Jensen
    Arnautovic - Marin
    Almeida - Pizarro

    Arnautovic wäre eine Option, Hunt ebenfalls.

    Tippe auf ein 1:1.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich das so durchgehe, würde ich wohl auch so aufstellen. Vielleicht auch Bargfrede für Arnautovic. Gegen Mailand kann man ruhig 4:3:1:2 spielen ;)
     
  8. Wiese
    Fritz(WEsley)-Merte-Prödl-Silvestre
    Frings-Bargfrede
    Jensen(Wesley)-MArin
    Pizarro-Hugo

    Ich hab ein sehr gutes gefühl für das Spiel.Diesmal werden wir uns nich so blöd anstellen.
    Punkt is drin, und ich glaube auch die sensation. Twente hats vorgemacht-klar,zuhause- aber wieso nicht auch in Mailand.Das ist nicht mehr die Macht von der letzten Saison...

    Inter 1-1 Werder
    -Milito
    -Hugo

    VORAN SV Werder Bremen! :svw_applaus:
     
  9. wiese
    wesley,prödl,merte,silvestre
    fringser,bargi
    Hunt,Marin
    Almeida,Pizza

    denke dass es die realistischste aufstellung derzeit oist
    evtl arno für hunt aber denke eher dass hunt beginnt
     
  10. Aufstellung so:
    -------------Wiese-------------
    --------------------------------
    -Wesley-Prödl--Merte-Silvestre-
    --------------------------------
    --------Frings----Bargfrede------
    --------------------------------
    ----Marin---------------Hunt----
    --------------------------------
    --------Pizza-------Hugo-------

    Tipp:
    Denke mal ein Unentschieden ist drin. Könnte so ein Spiel werden wie das 1:1 in Mailand gegen Inter vor zwei Jahren.

    Tore: 0:1 Milito
    1:1 Pizza
     
  11. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Wie schon andere hier schreiben, fritz fällt aus, daher wohl wesley hinten rechts. Glaube ich.
    Das wir mit marin, arnautovic,almeida und pizza spielen,das glaubst du doch selber nicht...
    Vielleicht nächstes jahr im pokal gegen ein amateurteam,aber in mailand
    wird ts sicher ncht so auflaufen lassen.
    Ersetz hugo oder arni durch bargfrede(bitte nicht boro),dann sind wir nahe dran.
    Damit sind wir immer noch offensiv stark genug um dort ein tor zu machen.
    Fürchte es reicht nicht zum punkten,aber damit sind wir trotzdem nicht raus,sondern kommen noch ins playoff. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Wiese - Wesley, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Jensen - Arnautovic, Marin - Pizarro, Almeida :svw_schal:
     
  13. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede - Wesley, Marin - Pizarro, Almeida

    Mielitz - Schmidt - Borowski, Hunt, Jensen - Wagner, Arnautovic

    Ist Schmidt überhaupt für die CL gemeldet?

    Tipp:

    1:1
     
  14. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Arnautovic ist meiner Ansicht nach eine gute Option, da er auch gut nach hinten arbeitet. Und das wird auch wichtig sein. Hinten auszuhelfen und schnell nach vorne spielen.
     
  15. Wiese
    Fritz (?), Merte, Prödl, Silvestre
    Frings
    Hunt, Wesley, Marin
    Hugo, Piza

    Ein dreckiges 1:0 gegen wahnsinnig stürmende Italiener ermauern. Nur der Ironie wegen! ;) :applaus:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich meine er und der wiedergenese Andersen sind beide gemeldet.
     
  17. Wir werden in Mailand NICHT verlieren!

    Wiese
    Wesley-Merte-Prödl-Silvestre
    Bargfrede-Frings
    Jensen-Marin
    Almeida-Pizarro

    :svw_schal:
     
  18. ----------------- Wiese ----------------
    Fritz ---- Nertesacker - Prödl ---- Silvestre
    --------- Wesley ------ Frings ----------
    --- Marin ---------------------- Hunt ---
    ------------- Pizarro --- Almeida

    2:1 erkämpfen wir uns..

    1:0 Pizarro
    1:1 Eto'o
    2:1 Almeida oder Arnie :D
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schon lustig, das die meisten hier pasanen und fritz drin haben, obwohl die beide verletzt sind und aller wahrscheinlichkeit nach mittwoch fehlen werden.
     
  20. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf