Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben doch JETZT ERST RECHT nichts zu verlieren! Also... Hop oder Top

    Tipp: Optimistisches 2:2... Inter ist alles Andere als eine Übermannschaft

    Wiese
    Wesley - Prödl - Merte - Silvestere
    Pasanen (Boro?) - Jensen (Bargfrede?)
    Hunt - Marin
    Arnautovic
    ----------- Almeida
     
  2. ich glaube dafür gibts das 375000 fache :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die info. :tnx: Da bin ich erleichtert, denn es spricht ebenso viel für die von mir genannte Variante. zB. das Jensen laut Kreiszeitung im Training bereits auf der "6" spielte.

    Die Mannschaft braucht gerade bei diesen erneuten Ausfällen Stabilität.
    Die gab es mit Wesley's überragender Leistung auch auf RV. Daher sehe ich Wesley auf jeden Fall als RV auflaufen. Pasanen ist unwahrscheinlicher, weil der erstens gerade wieder fit wird (?) und zweitens schon länger nicht mehr rechts aktiv war. Es ist mit Wesley als RV zwar ein Ausnahmefall, aber wenn der schon gegen Stellingen so gut funktioniert hat, warum dann nicht jetzt auch ? Die Mannschaft kennt es jetzt und es hat gut funktioniert. Da ändert TS dann wohl kaum was dran.

    Merte war mit Maske stärker als vor seiner Verletzung und Pasanen wird Prödl nicht verdrängen können, also werden Merte und Prödl in der IV spielen. Sylvestre wird sich in Mailand weiter einspielen können, da er beim Trainer vorn dran ist und Pasanen ihn so kurz nach der Verletzung und ebenfalls nicht überragenden Leistungen vorher in der Startelf nicht ersetzen kann/wird. Sylvestre hat zudem allein deshalb Geduld verdient, weil er sich weder richtig auf die Saison vorbereiten konnte, noch sich mit der Mannschaft einspielen konnte und in der Saison vorher sehr langeverletzt ausgefallen war. Von daher kann auch bei teils schwächeren Spielen mit einer langsamen Verbesserung gerechnet werden, außerdem bringt auch er die nötige Erfahrung und das Selbstbewußtsein mit.

    Jensen ist im Gegensatz zu Pasanen dagegen ist länger schon wieder fit und scheint den Trainer mit Engagement imTraining überzeugt zu haben, sonst hätte er erst gar nicht die Kurzeinsätze bekommen. Außerdem zeigte er gegen den HSV eine gute Leistung incl. Ballgewinn vor dem 3:2. Ist zudem auch vielseitig, erfahren und ruhig genug.
    Sehe Jensen daher neben Bargfrede, der sich wieder gefangen zu haben scheint, im defensiven MF.

    Der Trainer wird sicher nur mit einem Stürmer spielen, da kommt zZ bei einem verletzten Piza niemand an Hugo vorbei.

    Bleiben 3 Spieler fürs kontrollierte-OM. Marin ist gesetzt. Hunt ist sehr wahrscheinlich, jedenfalls wahrscheinlicher als Boro und dann bleibt der letzte freie Platz. Da wünsche ich mir Arnautovic, der wohl auch wahrscheinlich ist, weil er gegen Mailand besonders motiviert sein dürfte. Spielt TS mit einer defensiv-ängstlichen Variante, könnte man aber statt Arnautovic auch sogar Boro sehen. Wenn, dann sollte Boro endlich mal einnetzen, damit die übertriebenen Kritiken weniger werden (die nicht übertriebenen Kritiken sind schon schlimm genug :D )
    Kroos wäre eine Überraschungsvariante, die aber wohl sehr unwahrscheinlich ist - zumindest in der Startelf.

    Immerhin hat TS auch insofern hinzu gelernt :tnx: und nimmt einen vollen 18er Kader incl. dreier U23 Leute mit.
    Wird schon.
     
  4. Wiese
    Wesley Mertesacker Prödl Silvestre
    Bargfrede Jensen
    Borowski
    Marin Hunt
    Almeida​
    ´

    Tip: 1:1! :svw_applaus:​
     
  5. Meine Wunschaufstellung:

    ----------------Wiese--------------------

    --Pasanen---Merte-----Prödl---Silvestre--

    ----------Wesley-----Bargfrede----------

    ----Hunt-------Jensen--------Marin------

    --------------Almeida-------------------

    Mein Tipp: Ein überragender Jensen in Madrid-Galaform sichert uns den 2:1 Sieg in Mailand.
     
  6. Fällt Pasanen nicht auch aus ? Hab ich da etwas verpasst?
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat gestern zwar noch nicht mit der Mannschaft trainiert, ist aber mit nach Mailand geflogen.
     
  8. Hauptsache Borowski spielt nicht!!!
    Ansonsten bin ich einfach gespannt, wie die Spieler sich schlagen, die jetzt reinkommen. Am Einsatz wird es sicher nicht mangeln, da es ja gegen Inter geht und nicht gegen Hannover oder Mainz!
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    --------------wiese---------------
    wesley--merte--prödl---sylvestre---
    -----bargfrede--jensen------------
    -hunt----Arnautovic-------marin--
    ----------almeida-----------------

    1-1

    hauptsache ohne browski :svw_schal:
     
  10. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Eine riesen Verletzungsliste. Als Boenisch sich verletzte dacht ich nur, ok is ehh nich soo schlimm, Merte kommt zurück, jetzt ist Fritz verletzt und die Hüte brennt!

    ---------------Wiese---------------
    --Pasanen--Merte--Prödl--Silvestre--
    ---------Jensen---Bargfrede--------
    --Arnautovic---Hunt---Marin--------
    --------------Hugo----------------

    Gegen Inter braucht man nen Rosenberg und keinen Wagner auf der Bank ;)
     
  11. Da bin ich nicht so sicher, da die erfahrenen Hasen fehlen.

    Hoffen wir, dass er die Chance ergreift und über sich hinauswächst, wenn er denn den Einsatz bekommt. :svw_applaus:
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mit Jensen und Pasanen, aber ohne Wesley nach der Leistung im Derby?
     
  13. Freut mich, dass Ayik & Kroos dabei sind. Ich hoffe, dass einer von beiden morgen eine Chance erhält. Insgesamt halte ich sehr viel von beiden, beide habe enorm großes Entwicklungspotential. :tnx:
     
  14. wesley wird denke ich rv spielen, weil petri noch nicht fit ist.

    also

    -----------wiese-------------
    -wesley-merte-prödl-silvestre-
    ------bargf----jensen--------
    ---arnaut---hunt---marin-----
    ------------hugo-------------
     
  15. meine wunschaufstellung. etwas defensiver aber wird so wahr. nicht wahr werden:


    -----------wiese-------------
    -pasan-mertes-prödl-silvestre-
    ------bargf----wesley--------
    ------------jensen-----------
    astronaut--------------marin-
    ------------hugo-------------


    oder:

    -----------wiese-------------
    -pasan-mertes-prödl-silvestre-
    ------------bargf-------------
    -------jensen----wesley------
    astronaut--------------marin-
    ------------hugo-------------
     
  16. Eigentlich möchte ich nicht so Schwarz malen aber mein Tipp ist ein 3:0 für Inter... Ich kann mir nicht vorstellen das wir da eine Chance haben was zu reißen. :(

    Eventuell mit viel Einsatz und Glück kann man vielleicht einen Punkt mitnehmen.


    lg
    M444
     
  17. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Hm, wenn nicht Inter, wer denn dann? Bis auf Balotelli ist das doch 1:1 die Mannschaft, die letztes Jahr recht souverän die CL gewonnen hat und in ihrer Liga sind sie auch wieder Tabellenführer. Wüsste so spontan weltweit keine deutlich stärkere Mannschaft.
    Unschlagbar ist niemand und wir haben in der Vergangenheit gegen italiaenische Mannschaft oft gut ausgesehen, aber alles andere als ein souveräner Heimsieg gegen uns wäre schon eine große Überraschung gewesen, wenn wir die letzten Wochen in der Liga souverän aufgetreten wären und nicht in jedem Mannschaftsteil Schlüsselspieler ausfallen würden.

    Tippe auf ein ungefährdetes 3:1 (2:0) von Inter, überraschen lasse ich mich natürlich trotzdem gerne. ;)
     
  18. Die morgigen Ausfälle wiegen natürlich schwer.
    Doch mit der richtigen Einstellung, kann morgen dennoch was zählbares geholt werden. Inter ist momentan zu packen.
    Mein Tipp:
    1:1 (Tor: Marin)

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  19. _________________Wiese____________________
    __Wesley_Mertesacker____Prödl___Silvestre_____
    _________Bargfrede______Jensen______________
    ____Arnautovic____Hunt______Marin___________
    _______________Almeida_____________________

    Ergebnis: Inter Mailand-Werder Bremen 2:0

    :(
     
  20. Das Problem wird mehr denn je das Spiel nach hinten, das Abwehrverhalten, das sich Gegen-den-Gegner-stemmen sein. Wenn da ein bisschen Stabilität rein kommt, dann .................. Aber was soll's, es wird wohl nichts werden.
    Inter wird gewinnen, auch wenn es nicht sonderlich hoch sein wird, denn unter Benitez haben sie nicht die Klasse, die Mourinho ihnen vermittelt hat.

    2:0 Inter :mad::mad: