Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du einem Maicon oder Etoooo'o ein paar Mal auf die Knochen steigst, natürlich geschickt, d.h. ohne Karte, dann werden die auch langsamer. Hat mich am Samstag schon gewundert, wie körperlos man den famos aufspielenden Pitroipa so einfach gewähren ließ. Käpt'n Baumi fehlt, was das wirkungsvolle, aber nicht schlimme taktische Foul angeht, an allen Ecken und Enden.
    Mit zu viel Nettigkeit besteht man in Mailand nicht. Es wird mir in der Defensive von einigen Verteidigern nur zu viel "zugestellt" und "begleitet".
    Wesley war dann schon besser, der ist richtig drauf gegangen.
    Von daher wünsche ich mir aufgrund der Verletzung von Fritz auch Wesley auf RV. Durch die Verletzung von Piza ist Hugo auch konkurrenzlos als Stürmer. Er muss als einzige Spitze halt auch mal auf die drei Leute hinter ihm ablegen.

    Meine Aufstellung wäre die gleiche wie von Werderfan NRW :tnx:
    Mein Tipp ist der gleiche wie von user "Bremen".
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    ----------------Wiese------------------
    Pasanen----Merte---Prödl-------Silvestre
    ----------Wesley--Bargfrede-----------
    ---Arnautovic----Hunt-----Marin---------
    ----------------Almeida------------------

    So wird TS spielen und ich finde, so schlecht sieht das gar nicht aus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Dir Thomas das grad erzählt, oder rätst Du herum wie der Rest hier ?

    Ach ja: Der Begriff "letztes Aufgebot" wäre doch wohl verfehlt. Das wäre, wenn man Dominik Schmidt aufbieten muss, und 5 min. vor Anpfiff merkt, das er nicht auf der CL-Liste steht. (wenn er drauf steht: auch gut !)
    Oder wenn man keine 11 Mann mehr zusammen bekommt, das wäre dann das allerletzte Aufgebot. :D
     
  4. Angeblich laut der Blöd wohl so , wenigstens Sturm und Mittelfeld !!!

    ----------------Wiese------------------

    Pasanen ?---Merte---Prödl-------Silvestre

    ----------Jensen--Bargfrede-----------

    ---Arnautovic----Hunt-----Marin---------

    ----------------Almeida------------------
     
  5. So sollte man das wohl realistischerweise sehen.

    Ich füge hinzu: Riesenüberraschung.
     
  6. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ohne Wesley in der Startelf. Glaube auch eher, dass wir so auflaufen, auch wenn das ein wenig Offensiv ist.

    ----------------Wiese------------------
    Pasanen----Merte---Prödl-------Silvestre
    ----------Wesley--Bargfrede-----------
    ---Arnautovic----Hunt-----Marin---------
    ----------------Almeida------------------
     
  7. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Warum die blöd blöd heist wissen wir alle,
    aber so blöd,das sie uns nach den leistungen
    und bei den zur verfügung stehenden spielern
    ohne wesley aufstellen wollen, das ist echt zu BLÖD
     
  8. Nach den ausfällen hoffe ich auf diese Aufstellung!

    Wiese

    Pasanen Mertesacker Prödl Sylvestre

    Wesely Bargfrede
    Hunt Jensen Marin

    Almeida


    Könnte mir auch Borowski für Hunt vorstellen. Das wird ne ganz heiße
    Nummer dort...............Ich hoffe nicht, dass er Arnautovic aufstellt. Wir brauchen
    Leute die viel in Bewegung sind und Defensiv arbeiten. Das macht er zur Zeit einfach zu wenig eher
    was für die 2 Hälfte.
     
  9. Nein, denke das Arnautovic spielen wird.
    Hoffe aber auf dem Flügel, denn dann läuft es so:

    Übersteiger Arnautovic, Flanke Arnautovic , Kopfball Almeida

    DRIN!

    1000% :)

    :applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus dem ohnehin schweren Auswärtsspiel wird jetzt schon fast eine Herkulesaufgabe. Bei den ganzen Ausfällen wird es ganz schwierig, aber irgendwie sind es genau die Situationen, in denen wir uns in der Vergangenheit am besten präsentiert haben. Zudem sehen wir gegen italienische Mannschaften eigentlich immer ganz gut aus.
    Denke es wird ein hart umkämpftes Unentschieden bei rumkommen.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich hab grad mit Tommy telefoniert :p
    Natürlich rate ich auch nur, aber es spricht einiges für diese Aufstellung.
     
  12. Komischerweise ist das Gefühl für morgen sehr gut.

    Ich bin davon überzeugt, dass wir da nen Punkt mitnehmen können, auch ohne die ganzen Verletzten. Inter kocht derzeit auch nur mit Wasser, bei uns kann sich morgen keiner mehr hinter Frings und co. verstecken.

    Ich erinnere nur mal an das CL-Spiel gegen Real vor knapp 3 Jahren. Da waren wir auch sehr gebeutelt was Verletzungen anging, haben die dann aber mit tollem Teamgeist niedergerungen.

    Mittlerweile sind wir eig. auch in der Breite ganz ordentlich besetzt.

    Ich glaube, da ist morgen trotzdem was drin. Und selbst wenn wir verlieren, glaube ich nicht, dass wir dort "untergehen".
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:Bis auf den Busfahrer können Alle schwimmen:D


    Mal im Ernst. Es muss bei Inter schon einiges auseinander gehen damit wir punkten können:o
     
  14. Es gibt bei manchen Wettbüros ne Quote von 1,75 auf Inter - da müsste man eigentlich 500 drauf setzen, so schnell kann man selten 375 Eur vedienen....:(
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja mein Gott..aber Hannibal war gegen die Römer eigentlich auch unterlegen, trotzdem hat er denen den Hintern versohlt....nur wo bekommen wir jetzt Elefanten her??:)
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei uns ist der Zirkus :cool:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, die kochen ihre Pasta auch blos mit Wasser...:applaus:
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    ....dann kennst du deinen Auftrag! ;)
     
  19. Würde da nicht drauf wetten. Denke, dass olle Borowski in der 89min einnetzt und uns so nen Punktgewinn beschert (wie hoch ist da nochmal die Quote, wenn ich drauf wette?:)).
     
  20. MOLA

    MOLA Guest

    Und, wenn es keine Umstände macht, kannst Du mir dann noch ein Pony mitbringen? Danke!

    BTT:

    Inter 2-2 Bremen

    Und Bremen liefert ein richtig gutes Spiel ab und hat sogar den Sieg auf dem Fuß.