Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. tut er hoffentlich nicht:D
    vor dem hab ich eigentlich auch nciht so angst(auch nicht in topform), eher vor Eto'o oder Sneijder oder Maicon...
     
  2. Gegen Mailand????? Mit einem Jensen der seit ewig kein Spiel Spiel gemacht hat und einem Kroos der noch nicht ein Profispiel gemacht hat? Is klar...


    ...tja, das liegt daran weil er im Gegensatz zu dir Ahnung vom Fußball hat...
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    die tore und vorlagen muss ich wohl verpasst haben
     
  4. inter kocht auch nur mit wasser... hat sich am wochenende gezeigt.
    wenn wir einen guten tag erwischen, wäre trotz der verletzten ein sieg drin. wenn wir einen schlechten tag erwischen gibt's ne packung. ist aber bei uns gegen jeden verein so, ob er inter oder hannover heißt :lol:
     
  5. Wiederum fehlen 4 absolute Leistungsträger. Sehe schwarz für die nächsten Partien.
     
  6. Kann man glaube ich nicht vergleichen!
    U23 und die Erste das ist aus meiner Sicht ganz anderer Fußball.
    Ich glaube das es einige Spieler gibt die mit der ersten Bundesliga besser zurecht kommen, als mit der dritten.
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das mit dem anderen Fußball stimmt, aber den anderen Aspekt zweifle ich doch stark an.
     
  8. Mein Tipp ist 2:1 für WERDER! Jetzt erst Recht! Meine Aufstellung:

    Wiese
    Pasanen/Wesley - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Wesley/Jensen
    Arnautovic - Jensen/Hunt - Marin
    Almeida/Wagner​

    AUS-AUS-AUS-WÄRTSSIEG!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    100%WERDER
     
  9. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Wesley, Bargfrede - Arnautovic, Kroos, Marin - Almeida

    Mielitz - Schmidt - Borowski, Hunt, Jensen, Husejinovic - Wagner

    Frage: Warum noch Wiedwald? und Ayik?

    Tipp:

    Inter - Werder 2:2
     
  10. Mit der Abwehr Wesley---merte----prödl---sylv.
    sind wir fast besser aufgestellt als gegen die Hamburger... Nichts gegen Fritz, aber Wesley war als RV sicherer als er.

    Im Mittelfeld sollte doch mit Jensen und bargi alles klar sein. Klar fehlt uns Frings, aber er sollte zu ersetzen sein.

    In der Offensive wird marin leider ein totalausfall sein, gleiches darf man auch von Hunt erwarten.

    Im Sturm wird leider fast GARNICHTS laufen, da Almeida sich zwar robust durchsetzen kann, aber gegen Lucio den kürzeren ziehen wird, da dieser echt ein Tier ist....
    Arnautovic wird schon etwas besser sein, aber allein kann der auch keine Verteidigung knacken!

    Ich hoffe auf ein wunder und tippe 2:1 für Werder. Bestimmt nen Elfer, fraglich nur wer den schiessen würde?
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tausche Borowski mit Jensen und lasse Silvestre für Pasanen spielen, dann stimmts.
     
  12. Bei Jensen stimme ich 100%ig zu bei Silvestre nicht denn der hat noch nicht ein gutes Spiel für Werder gemacht und spielt doch nur weil die Alternative Boenisch sich schwer verletzt hat. Deshalb nehm ich lieber Pasanen unter der Voraussetzung natürlich nur das er 100%ig fit ist. Ansonsten natürlich Silvestre haben ja keine anderen sinnvollen Alternativen.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pasanens letzte Auftritte als LV waren noch schlimmer.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    .......................wiese
    wesley merte prödl silvestre
    ..........jensen bargfrede
    .....arnautovic hunt marin
    ....................almeida



    Wie hat es Tottenhams Trainer nach dem CL-Quali Spiel gesagt, ich werde nicht nochmal so einen Fehler machen und in einem Europapokal Auswärtsspiel mit 2 Stürmern spielen, Schaaf wirds auch nicht machen.
    Arnautovic spielt dann auf einer Höhe mit Marin/Hunt.
     
  15. ----------------Wiese------------------
    Pasanen----Merte---Prödl-------Silvestre
    ----------Wesley----Jensen-------------
    ---Arnautovic----Hunt-----Marin---------
    ----------------Almeida------------------

    Alternative: Wesley als RV, Burgfried dafür ins DM.

    Irgendwie bin ich gerade selbst überrascht, wie gut die Truppe eigentlich noch aussieht. Wenn man sich da noch einen Naldo, Pizarro und Frings dazudenkt, ist die Mannschaft eigentlich unschlagbar.
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    :svw_schal:
     
  17. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Jup,mit denen die fit sind wird es genauso kommen und dann haben wir trotz der ausfälle eine gutes team auf dem feld.
    Bloß kein schiß vor inter,mutig spielen und dann sehen wir ob was zählbares dabei rauskommt.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles andere als eine Niederlage wäre eine freudige Überrascgung
     
  19. Aufstellung:

    Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Jensen
    Hunt - Marin
    Hugo - Arnautovic

    Wie bitter, ohne vier Stammspieler gegen Mailand:(
    War mir ja so sicher, dass Werder dort nicht verliert.
    Tja, aber nun befürchte ich ein Debakel:(
    Mailand, hat in Rom verloren und in Enschede nur mit Glück ein Punkt gerettet.
    Die Truppe will einiges gut machen bei ihren Tifosi`s!
    Die Zeit könnte für Werder sprechen.
    Sollte es zur Hz. noch Unentschieden stehen, ist vielleicht doch eine Sensation drin.
    Ja Sensation - Mit dem fast letzten Aufgebot in Mailand nicht verlieren, wäre wirklich eine große Überraschung!!!!
     
  20. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    ----------------Wiese-----------------
    Pasanen - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    ---------------Borowski----------------
    ------Wesley------------Jensen-------
    ----------------Marin-----------------
    ---------Almeida----Arnautovic--------

    So finde ich es ne ordentliche Lösung für die Verletzungsseuche.

    Wesley kann Pasanen nach hinten aushelfen und dennoch Gefahr im Mittelfeld ausstrahlen. Naja und Borowski muss halt mal aussnahmsweise wieder Einsatzzeigen und etwas von seinen Talenten aufblitzen lassen, dann kann er die Position auch solide spielen ^^.