Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. Hier Tipps und Aufstellungen rein ;)
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird ein geiles spiel, das 2 zu 2 endet:svw_applaus:

    aufstellung:

    ---------Wiese-----------
    Fritz---Prödl-Merte--Silvestre(Pasanen)
    ------Frings-----Wesley--
    Hunt--------------Marin
    ---Pizza----Arnautovic


    tore:

    0:1 etoo
    1:1 Arnautovic
    1:2 Milito
    2:2 pizarro
     
  3. -----------Tim-------------
    Fritz (*)-Per-Prödle-Silvestre
    -----Lutscher--Wesley------
    Hunt------------------Marin
    ------------Piza------------
    --------Almeida------------

    * ggf bei verletzung bedingtem ausfall Passanen oder Wesley... dann statt wesley im mittelfeld Bargfrede
    Piza eher als hängende spitze

    oder auf sicherheit dann nur 1 Spitze wesley geht bissel zentrale und bargfrede kommt noch rein

    ------------Tim-------------
    Fritz--Per---Prödle---Silvestre
    -------Lutscher---Bargi------
    Hunt------Wesley-------Marin
    ----------Piza---------------
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    auf jedenfall mit 2 Stürmern beginnen.

    gegen Inter würde ich gerne Arnautovic sehen, gegen die wird er sicher besonders motiviert sein. Hoffe auf folgende Aufstellung:

    ------------------------Wiese---------------------

    ------Wesley-----Mertesacker----Prödl----Sylvestre

    --------------Frings-----------Bargfrede-----------

    ------------Marin----------------------Arnautovic-

    -----------------Pizarro------------Almeida--------

    Auf Sieg spielen!!!
    Inter ist zu packen:svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  5. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist wurscht, wir gehen sowas von baden. Wenn ich allein daran denke, was Maicon und Eto ò mit unserer linken Seite anstellen werden wird mir übel. Meine einzige Hoffnung ist das Inter nach der unausweichlichen Führung das Ergebnis nur verwaltet, dann wirds wenigstens nicht peinlich. Ohne eine halbwegs ordentliche Defensive gibts in der CL halt Haue.
     
  6. Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings Wesley
    Marin Arnautovic
    Pizarro Almeida

    Clemens ist bis Mittwoch hoffentlich wieder fit, sollte dies nicht der Fall sein, rückt Wesley auf die rechte Außenverteidiger Position und wird im Mittelfeld von Bargfrede ersetzt.

    Auch Hunt sollte vorerst eine kleine Pause bekommen und von Arnautovic vertreten werden.

    Tipp: 2:2 Unentschieden. Auch bei Inter kann man Punkte holen. Für uns treffen Almeida und Pizarro.
     
  7. Folgende Aufstellung würde michn freuen

    ---------Wiese
    Fritz Merte Prödl Sylvestre
    ---------Frings
    --------------------Wesley
    ---------Hunt
    Arnautovic-------------Marin
    ---------Pizza
     
  8. ------------Wiese------------

    Fritz----Prödl----Merte--Silvestre

    --------Frings---Wesley-------

    Bargfrede----Hunt-----Arnautovic

    ------------Pizza---------------


    Sollte Fritz fehlen, könnte Wesley vllt wieder nach rechts gehen und auf seiner Position durch Bargfrede ersetzt werden. Auf dessen Position spielt dann Marin.

    Gefällt mir besser als:

    Wesley nach rechts hinten dafür Boro auf seine Position.


    Mögliche Wechsel:
    Almeida für Arnautovic oder Pizza.
    Wagner am Ende für einen der Mittelfeldspieler.

    TIPP:
    1:1!
    Hoffe auf den Italien-Bonus, allerdings müssen die Jungs echt reinhauen, damit der gegen die beste Mannschaft Italiens/Europas (?) hält.

    1:0 Maicon
    1:1 Pizza

    AUF GEHTS SVW!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    obwohl ich Österreicher bin...lol...schwer bei dem Nick übersehbar...

    würde ich Arnautovic auf keinen Fall für Almeida einsetzen...das wäre ja ein Wahnsinn, da macht Hugo 2 Dinger und würde nur auf der Bank sitzen? Ne, so geht das nicht.

    Ich würde gerne Arnautovic im Sturm erst in der 2. Hälfte sehen wollen...für Hugo oder Pizarro.


    Die Aufstellung genauso wie gegen den HSV, nur sollte dann diesmal Arnautovic anstatt Wagner kommen und das auch noch vor der 75. Min.
     
  10. Wird Fritz fit,selbe Aufstellung wie gegen Hamburg.
    Wenn nicht,wieder Wesley nach rechts und Bargfrede ins Mittelfeld.

    Was den Tipp angeht,kann ich momentan kaum etwas sagen,da Inter etwas geknickt ist nach der Niederlage in der Nachspielzeit gegen Rom.
    Allerdings,haben sie mit den besten Kader Europas und sind eigentlich auf dem Papier der Favorit.
    Mit ner grandiosen Leistung ist ein Unentschieden drin,an einen Sieg verschwende ich keine Gedanken.
    Mein Tipp lautet aber 2:0 Inter.
     
  11. Wiese
    Wesley, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Marin, Arnautovic
    Pizarro, Almeida

    Mit einem Remis wäre ich sehr zufrieden.
     
  12. Gegen HSV haben wir uns doch super präsentiert. Bin deshalb auch dafür das fast alles beim alten bleibt. Ausser vielleicht Silvestre raus und Pasanen rein.
     
  13. Bitte nicht immer so positiv denken :lol:

    Nein, das wird schon! Immerhin gehen wir nicht als Favorit in das Spiel, und Werder hat auch gestern Moral bewiesen und endlich mal wieder schönen Fussball gespielt.

    Timmae
    Fritz* - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings - Wesley
    Arnautovic - Marin
    Pizza - Hugo

    *= Falls Fritzchen verletzt ist, Wesley nach hinten und folgende Aufstellung:

    Timmae
    Wesley - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings
    Hunt - Arnautovic - Marin
    Pizza - Hugo

    Weiß eigtl einer was inzwischen mit Fritz los ist? :confused:
    Also Werder, kämpfen und siegen!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Edit: Nein, ich hab kein Lösungsmittel geschnüffelt :D
     
  14. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ja, für diese Aufstellung wäre ich auch. Hab zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn ich auf die Bewertungen von Hunt schaue, denke ich auch, dass man ihn durch zB Arnautovic ersetzen sollte.
     
  15. Mein Wunsch!

    ---------------------------------- ----Wiese

    FritZ (Wesley)---------- Mertesacker --------------Prödl -----------Syslverstre

    ----------Frings --------bargfrede(wesley)------- Jensen

    -------------------Pizarro--------- Marin

    ---------------------------Almeida

    Hoffe wenigstens auf ein untentschieden wird aber schwer
    :applaus:
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Aufstelllung ist mir Latte,

    Ein Remis wäre schon ein Erfolg, da es die Gruppe offen halten würde...
     
  17. Schade, dass Fritz nicht dabei sein kann. So ist Wesley hinten gebucht.

    Ob Arno gegen Inter mal richtig Dampf machen würde? Hoffen wir es.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------Wiese--------------------
    ---Wesley---Mertesacker--Prödl---Silvestre-------
    ------------Bargfrede---------Frings--------------
    ---------Hunt------------------Marin--------------
    -----------Almeida--------------Pizarro-----------

    Wechseloptionen:
    Jensen/Hunt
    Arnautovic/Almeida
    Borowski/Bargfrede
     
  19. Also ein Unentschieden wäre schon super.
    Haben gegen die italienischen Mannschaften eigentlich immer gut ausgesehen.
    Ich glaube die letzten beiden Spiele im San Siro-Stadion haben wir Unentschieden gespielt.
    Vielleicht ein gutes Ohmen.
    Pizza spielt auch recht gern in Mailand, hat da auch schon einige Tore gemacht.

    Also eine Überraschung ist drin !
     
  20. warum machste eig. imma diese threads auf wenn du nie wat reinschreibst??? kann jawohl auch jemand machn der jedenfalls ne meinung hat. und wozu imma diese umfrage, gibs doch schon im st, oder????

    naja:

    wiese
    fritz merte prödl silvestre
    frings wesley
    marin
    arnautovic
    almeida pizza

    wird ein 2:2