Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. ich glaube, thomas wird beide neuen bringen!
    und ich glaube, die bayern werden mächtig ärger
    auf eigenem rasen bekommen.
    ob es dann für einen sieg reicht, wird sich zeigen.
    es sind halt die bayern - wirklich schlecht sind die auch ohne robbe nich...

    eine wirklich starke manschaft:
    wiese
    fritze - merte - prödli - sylvestre
    lutscher - wesley
    hunt - arni -marin
    piza

    ev. arni vorne wenn piza nich kann
    dann aber mit philipo neben frings und wesley weiter vorne.
    boro is hier ersma raus - auch bönisch leider
    wenn naldo dann wieder kommt werden wir sehen, wie fest die abwehr wirklich is.
    auf cl-niveau könnte das durchaus sein.
    tippen kann ich nich - aber ein gutes match wird's bestimmt.

    ach ja: die batzis müssen was tun...
     
  2. Samstag Bayern und Dienstag Hotspur...
    Die Bayern müssen dann gegen AS Roma ran.

    Ich erwarte deshalb nicht das "Hammer"spiel wie es sie in der Vergangenheit gab.
    Auf 3-4 Tore im Spiel würde ich aber trotzdem wetten.

    Bayern 1:2 Bremen =)
     
  3. Also dafür das Wesley und Silvestre noch nie für uns gespielt haben, haben sie ja ganz schön schnell einen Stammplatz bekommen :eek:

    Es wäre für mich ne Überraschung wenn die beiden von Anfang an spielen würden.

    Mit Sicherheit wird Schaaf seine "erprobte" Elf aufs Feld schicken und dann je nach Spielstand später einwechseln.
     
  4. Bist du jetzt für neueinkäufe spielen lassen oder dagegen?
    Ich bin dafür beide erstmal nur als einwechsler ranzulassen. Würde mit ihnen genauso wie mit Arnautovic umgehen, damit war ich sehr zufrieden wie TS das gelöst hat:tnx:
     
  5. Na für die Neueinkäufe ist ein Spiel von Begin an, und gegen die Bayern schon gefährlich. Wenn die scheitern ist das Geschrei wieder gross. Ich bin auf jeden Fall für eine spätere Einwechslung.
     
  6. Das hat schon was von "Speerspitze"! :D
    Gefällt mir an sich.

    Ich rechne mit einem Unentschieden und freue mich über mehr!

    Wichtiger ist der Sieg beim Pokalspiel, aber bis dahin ist viellecht nicht nur Piza sondern auch Robbe wieder dabei. Meine Freundin sagt: "Dann ist wieder Robbenjagd angesagt. Ist die nicht verboten?"
     
  7. Ich bin nach dem Hoffe-Desaster inzwischen wieder sehr zuversichtlich. Ich denke, wir werden da mind. einen Punkt abgreifen. Zumal ich nicht hunderte von Kilometern anreise, um nur ne Weißwurst im Magen mit zurück zu nehmen :D

    Tippe mal auf ein knappes, nervenaufreibendes 2-1 für uns!
     
  8. Also, ich kann mir ja vorstellen, dass TS ausnahmsweise mal auf Boro verzichtet, aber auf Boro und Bargfrede? Niemals.
     
  9. Denke auch, dass Bargfrede spielen wird und sich dafür Hunt oder Marin erstmal auf die Bank setzen müssen. Arnautovic wird spielen aufgrund der starken Leistung gegen Köln. Wesley wird auch spielen, von Anfang an für Boro denke ich.
     
  10. 1:1 nach Bremerführung und am Ende noch Glück das ir nicht verlieren.

    Unterm Strich nen Punkt in München geholt.
     
  11. marin wird wohl auf der bank landen
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn uns alle Spieler zur Verfügung stehen, würde ich so aufstellen:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Arnautovic - Borowski

    Pizarro - Almeida​

    Silvestre sollte links für Boenisch eingesetzt werden. Wesleys Defensivqualitäten sind mir nicht bekannt, daher erstmal Borowski, damit wir in München nicht zu offensiv aufgestellt sind. Deshalb auch ohne Hunt und Marin.
    Vorne Pizarro und Hugo. Sollte Pizarro ausfallen, rückt Arnautovic nach vorne und im Mittelfeld wird Platz für Hunt oder Marin.
     
  13. ____________________wiese______________________
    _________mertesacker______naldo_______________
    fritz__________________________________silvestre
    ________bargfrede_________frings_______________
    _marin__________________________________wesley_
    ___________arnautovic__pizarro_________________​
    LEBENSLANG Grün-Weiß
     
  14. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wenn du dir ein bild von wesley machen willst, kannst du hier schauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=CZWEOQCeDBA

    ich finde ihn sowohl defensiv als auch offensiv stark, ich würde ihn auf alle fälle bringen, da er für die bayern schwer einzuschätzen ist
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Video ist mir bekannt, trotzdem Danke :tnx:

    Aber das sagt noch nicht aus, ob er defensiv schon gut und clever genug für die Bundesliga, insbesondere für ein Spiel bei den Bayern ist.

    Das Video zeigt mir aber, dass er sehr dynamisch ist und richtig was drauf hat. Aber in der Bundesliga muss er sich erstmal durchsetzen.

    Ich kann es einfach nicht beurteilen, ob das schon reicht, aber ich vertraue unserem Trainer da wie immer zu 100% :applaus:
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich denke, dass wir das Spiel mit 2:1 gewinnen werden.
    Die Tore für uns weren Arnie und Hugo machen.

    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Bargfrede Frings
    Borowski Marin
    Arnie Almeida
     
  17. -------------wiese----------------
    ----------------------------------
    fritz----merte-----prödl----silvestre
    ----------------------------------
    -------bargf-------frings----------
    ----------------------------------
    ----arnaut-----hunt-----marin----
    ----------------------------------
    ---------------piza---------------

    piza wenn fit, ansonsten hugo...
    vielleicht hinterher noch wesley rein...

    habe sonst immer ein unentschieden getippt, aber diesmal bin ich
    zuversichtlich, dass wir in münchen gewinnen können. tippe also auf einen
    knappen sieg für uns. 2:1, oder 3:2, wäre natürlich auch mit einem 1:0 zufrieden :D
     
  18. --------------------Wiese--------------------
    ---------------------------------------------
    Fritz-----Mertesacker-----Prödl------Silvestre
    ---------------------------------------------
    ----Wesley-------Bargfrede-------Frings-----
    --------------------------------------------
    -------Arnautovic-----------Marin-----------
    --------------------------------------------
    -----------------Pizarro(almeida)------------

    Insgesamt eine sehr defensive Aufstellung, damit Ribery und Kollegen es schwer haben diesen Abwehrriegel zu durchbrechen.

    Aus Videos hab ich gesehn, dass Wesley viel mit nach hinten arbeitet und bei einem Ballgewinn das Spiel schnell machen kann. Deshalb stelle ich ihn ins ZDM neben Bargfrede und Frings.

    Also Konterspiel ist angesagt. Deshalb auch ein schnelles Mittelfeld mit den beiden Markos und vorne als Vollstrecker Pizarro oder Almeida (falls Pizarro noch nicht fit ist).

    Ich tippe auf ein 2:0 für Werder!
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gefällt mir! Würde auch so spielen lassen.
     
  20. Wiese
    Fritz, Merte, Silvestre, Prödl

    Marin Bargfrede
    Wesley Hunt

    Arnaut Pizza /(Almeida)

    Motto, die Bayern in der eigenen Defensive beschäftigen, damit sie nicht so viel zum Angreifen kommen.

    Tipp Bayern - Werder 1:2 (1:0), Wesley, Pizarro
    Gegentor T.Müller