Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde in so einem wichtigen Spiel lieber auf Wesley setzen, denn auf Hunt. Ganz einfach weil Wesley heiß ist auf die Bundesliga und unbekümmert an die Sache rangeht und den kennen sie in München noch nicht. Hunt hat einfach nicht die Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz um sich gegen van Bommel und Co. durchzusetzen!

    :applaus:
     
  2. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
    Wenn ich ganz ehrlich bin, ich weiß nicht welche Mannschaft ich am Liebsten von Anfang an sehen würde gegen die Bauern.

    Im Tor ist klar mit unserer absoluten Nummer Eins.

    In der Abwehr wird hoffentlich Silvestre für Pasanen spielen, auch wenn ich gegen unsere finnische Tanne nichts habe (hab geträumt das er Ruud am Dienstag kaputt macht und ganz Stellingen schwarz trägt). Trotzdem würde ich lieber Silvestre sehen.

    Im Mittelfeld gehts los!!!! Da haben wir mit Wesley, Lutscher, Bargfrede, Hunt und Marin schon mal fünf Spieler, die eigentlich in die Stammelf gehören. Für TS gehört dann auch noch Boro da rein, das wird sehr interessant, wie TS da aufstellt.

    Im Sturm gibt es momentan für mich nur drei echte Alternativen, da Wagner noch zu unerfahren ist. Da wird es natürlich davon abhängen, ob Pizza wieder rechtzeitig Fit wird.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wobei Arnautovic eigentlich auch im Mittelfeld spielt und Marin eigentlich auch mal im Sturm. Und wenn Wesley wirklich so gut ist, dann ist Hunt für mich kein Kandidat mehr für Stammelf:cool:
     
  4. -------------------------Wiese-------------------------
    ------------Mertesacker---------Prödl-------------------
    Fritz--------------------------------------------Silvestre
    ------------------Bargfrede-----Frings-------------------
    --------Marin----------------------------Hunt-----------
    --------------Arnautovic----------Almeida---------------

    Ich hoffe auf ein 5:2 für Werder :svw_schal:
    Ich denke aber das es ein 2:1 für Werder wird :svw_applaus:
     
  5. DadaMan

    DadaMan Guest


    Da hast du Recht aber die fallen von ganz alleine mit der Zeit!

    TS= Thommy

    (Wie heißt unser Trainer Thomas-->Schaaf Thomas-->Schaaf Thomas-->MÄÄÄÄH)

    Mertesacker=Merte oder deutsche Eiche

    Wieser= Da schreie ich imma wenn er einen hält Timmäääää

    Naldo=Der Kanibale

    Frings=Lutscher

    Borowski=Timbo/Boro

    Pizarro=Pizza

    Arnautovic=Astro/Arno

    das fällt mir gar nicht auf was ich so schreie meine Freundin musste mich erstmal aufklären....Die sacht ich benutze auch häufig die Vornamen (Nicht nur bei hugo)...naja was solls
     
  6. Wenn Pizza fit ist:

    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Sylvestre
    Bargi, Lutscher
    Arni, Hunt, Marin
    Pizza

    Wenn Pizza fehlt:

    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Sylvestre
    Bargi, Lustscher
    Wesley, Hunt, Marin
    Arnie

    1:2 Sieg

    Thomas wird wohl so aufstellen
    Wiese
    Frings, Merte, Prödl, Bönisch
    Bargi, Lutscher
    Boro, Hunt
    Arnie, Pizzs/Hugo

    sorry aber dann wirds wohl ein 3:1 für die Unaussprechlichen
     
  7. phil98

    phil98

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
    Wiese
    fritz merte prödl silvestre

    frings wesley

    hunt arni marko


    pizza
     
  8. Fritz Merte Prödl silvestre
    bergi frings
    marin hunt arni
    pizza?

    4:1 für werder
     
  9. Woher nehmt Ihr alle diesen Optimismus?
    Ich glaube nicht, daß es für uns in München was zu holen gibt. Einzig, wenn die Bayern einen schlechten Tag haben, gibt es vielleicht ein glückliches 1:1.
     
  10. Ich bin mir nicht sicher, ob Silvestre gleich auf links spielen wird, wenn er überhaupt schon zum EInsatz kommt. Immerhin wurde damit argumentiert, dass sie aufgrund des Naldo-Ausfalls noch etwas aus dem Transfermarkt machen werden, nicht explizit als LV. Auch wenn Prödl die Sache bisher ganz gut gemacht habe, denke ich, dass Silvestre erst in der IV spielen wird und erst wenn Naldo wieder zurück ist, wird er auf links ausweichen... Ich denke außerdem, dass Bargfrede weiterhin gesetzt ist, wenn er fit sein sollte (wovon ich jetzt ausgehe), also könnte TS Wesley evtl. offensiver bringen...

    Ich denke, er wird so spielen:
    ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Silvestre---Boenisch
    --------Frings----Bargfrede--------
    Arnautovic----Wesley---------Marin
    -----Piza (wenn fit) bzw. Almeida---

    bzw.
    ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Silvestre---Boenisch
    --------Frings----Bargfrede--------
    Wesley------------------------Marin
    ----Arnautovic ----Piza/Almeida----

    Meine Wunschaufstellung, wenn alle fit sind:

    ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Nadlo----Silvestre
    --------Frings----Wesley----------
    Arnautovic-----Hunt---------Marin
    --------------Pizarro--------------

    Fürchte trotzdem, dass in München nicht viel zu holen ist :( Maximal ein Remis... denke aber eher an ein 3:2 für Bayern -.-
     
  11. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Weshalb sollte TS auf den stumpfsinnigen Gedanken kommen, Prödl durch Silvestre zu ersetzen???
    Sebastian Prödl ist atm eine Bank auf seiner Position und wird mit zunehmender Spielpraxis immer selbstsicherer.
    So gesehen ein völlig abstruser Gedankengang.......

    Desweiteren bin ich überzeugt, dass Werder sehr wohl gute Chancen auf einen Auswärtssieg hat.
     
  12. Das mit Naldo-Ersatz passt schon aber so gesehen das nun für Naldo sowohl Prödl als auch Pasanen als echte IV spielen können da Boenisch und Silvestre für Aussen zur Verfügung stehen.

    Ja Chancen hat man immer im Fussball. Die Frage ist immer nur ob man sie nutzen kann.
     
  13. Wird wieder mal 'n zünftiger Wies'n-Auftaktsieg, und weil Boro ja diesmal bei uns auf der Bank sitzt, ohne das Bild trübende Gegentore. 0:5 :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe einige nicht.

    Für mich war Prödl in den letzten Spielen immer besser als Mertesacker...mal klarer mal nur ein wenig.


    Wieso viele ihn teilweise gar nicht mehr berücksichtigen kann ich nicht nachvollziehen. Das hat er nicht verdient.


    Mein Tipp bzw. meine Hoffnung: SIEG.

    3-2 für Werder!:svw_applaus:
     
  15. Möglich aber es ist nicht Schaafs Art verdiente Spieler, und das ist Mertesacker auf jeden Fall, einfach fallen zu lassen wenn sie ne Schwächephase haben. Also wenn Mertesacker in nächster Zeit keinen kapitalen Bock schiesst wird ihm der Trainer sicherlich Gelegneheit geben wieder in die Spur zu kommen.

    Aber... die Saison ist sehr lang. Wir haben Liga, Pokal und CL. Prödl wird diese Saison auf jeden Fall sehr viel mehr Spiele machen können. Hundert Pro.
     
  16. -------------------Wiese---------------------

    Firtz-------Merte-----Prödl---------Silvestre

    -----------------Frings----------------------

    Hunt-----------Wesley-----------Marin------

    ---------Pizza---------Arno-----------

    Wenn Pizza nicht fit, Bargi ins defensive Mittelfeld.......

    Tipp: 2-2
     
  17. Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Frings Bargfrede
    Hunt Arni Marin
    Pizza

    Da ich im Stadion bin (in meiner Gegenwart wurde noch nie verloren!) rechne ich mit einem Sieg &´nem spannenden Spiel, welches 1:2 für Werder endet! Tore Pizza & einer der Markos!:svw_applaus:
     
  18. Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre

    Bargfrede ---- Frings

    Wesley ------------- Marin

    Arnautovic ---- Pizarro (Almeida)​

    Vor Bayern hab ich diesmal überhaupt keine Angst. Wenn man gegen die Pressing spielt und deren Wackel-Abwehr unter Druck setzt kann man die leicht packen. Wir dürfen nur nicht so einen Angsthasen-Fußball wie im Pokalfinale spielen. Dann bekommen wir nämlich wieder 4-5 eingeschenkt.
     
  19. @ Hotte76:

    Ist für mich auch die beste Aufstellung. Aber ich glaube was du dazu geschrieben hast denken die Bazis genau so über uns ;)
     
  20. Leider wird er das. Auch wenn ich gerne mal die Flügelzange Hunt/Marin gesehen hätte. Abgesichert von Bargfrede und Fings... das hört sich nach Fußball vom Feinsten an!