Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. DadaMan

    DadaMan Guest

    Also findet Ihr nicht auch das der Astronaut und Marin über die Außen viel gefährlicher und wertvoller sind? Ich finde jedenfalls das Marin immer besser über die Flügel kommt, wenn er in den 16ner läuft etc.

    Meine Auftstellung


    ---------------Wiese---------------

    Fritz----Merte-----Naldo----Pasanen

    -------Bargfrede------Lutscher-----

    ---Astro--------Hunt---------Marin

    -----------Hugo/Pizza------------
     
  2. ---------------Wiese---------------

    Fritz----Merte-----Prödl----Silvestre

    -------Bargfrede------Lutscher-----
    ---Hunt--------------------Wesley-

    -------Major Tom------------------
    ------------Pizza(Hugo)------------​

    Tip: 1:1 und ein relativ schnelles, taktisch geprägtes Spiel, bei dem auf beiden Seite das vordergründige Credo "Safety first" heißen wird.

    Marin ist bei mir "nur" Joker für die Aussen, bei der LV wahlweise auch Boenisch, falls Silvestre noch nicht im Saft steht. Aber auf keinen Fall Pasanen, viel zu langsam, wenn da ein Flitzer wie Ribery Alarm macht.
     
  3. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke!:applaus:
    Freu mich, falls jemand weiteres zu berichten weiß.
     
  4. Ohne Borowski und ich bin eig. zufrieden!
     
  5. wie kommst du auf Major Tom??
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede, Hunt, Marin - Arnautovic, Pizarro

    -> Silvestre unbedingt von Anfang an, denn gerade für solche Spiele hat man ihn doch geholt. Da kann man einen 33jährigen mit massiv internationaler Erfahrung nicht mit einem jungen Tunesier ohne eben diese vergleichen.

    -> Wesley sollte genau aus dem gleichen Grund erstmal draußen bleiben.

    -> Wenn Pizarro nicht auflaufen kann, macht es Hugo
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wahrscheinlich wegen astronautovic. irre lustig :rolleyes:
     
  8. Mein Tipp für die Aufstellung:

    -------------------------Wiese-------------------------
    ------------Mertesacker---------Prödl-------------------
    Fritz--------------------------------------------Silvestre
    ------------------Bargfrede-----Frings-------------------
    --------Marin-----------Hunt---------------Arnautovic---
    ------------------------Almeida-------------------------

    Wenn Pizarro fit ist, wird Almeida draussen sein. Borowski dürfte keine Chance haben, wenn Hunt fit ist. Silvestre wird die Alternative für Boenisch sein. Der kommt ja auch von einer Länderspielreise zurück.

    Die Bayern sind schwer auszurechnen, die Vorbereitung war überschattet von den zeitlich versetzten Einstieg der WM-Rückkehrer. Das bringt jede Vorbereitung durcheinander. Zwar haben die Bayern auf dem Betzenberg nicht schlecht gespielt, aber wie auch schon gegen Wolfsburg fehlt irgendwie der kreative Moment und die notwendige Unerechenbarkeit.

    Lieber in der Liga ein Unentschieden und dafür im Pokal einen Sieg. Aber bis Oktober wird der Tulpengeneral wieder Zucht und Ordnung bei der Münchener Mannschaft haben. Das wird dann schwer.
     
  9. gibt hier sowieso zur zeit zu viele spitznamen für spieler...
    Der 2er sturm hat sich ja jetzt hier ganz schön eingebürgert durch den auftritt von Arnautovic;) Bin ich schließlich auch dafür.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder ist jetzt in der ersten Garnitur, sehr ordentlich besetzt.

    Aus meiner - und wohl fast der meisten - Sicht gibt es nur eine optimale Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Silvestre
    Frings - Bargfrede - Wesley
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Die Frage ist nur, wann alle mal verletzungsfrei sind.

    Einsechselalternativen:

    Boenisch
    Prödl
    Hunt
    Almeida


    Euagoras
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    klingt eher nicht so, als wäre Pizarro wieder fit...im Weserkurier war davon die Rede, dass er frühestens im Spiel gegen Tottenham am Dienstag wieder spielen kann.:zweifeln:
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese

    Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre

    Frings-Bargfrede

    Marin-Hunt-Arnautovic

    Almeida



    Sollte Pizza doch noch vorher wieder richtig fit werden,was ich sehr hoffe, dann ihn für Almeida.

    Wesley in der 2.Halbzeit bringen.

    :applaus:
     
  13. --------------Wiese-------------
    -Fritz----Per----Prödl---Silvestre-
    -----Bargfrede----Frings---------
    Arnautovic----Hunt-----Marin----
    ------------Almeida--------------

    So würde ich das gerne sehen. Arnoautovic, Hunt und Marin können dabei ihre Positionen untereinander wechseln. Ich denke, wenn das da hinten mit Silvestre gut klappt könnte endlich mal wieder ein Werder Sieg gegen die Bayern rausspringen.

    Tip: Werder 2 Bayern 0
     
  14. --------------Wiese-------------
    -Fritz----Per----Prödl---Silvestre-
    -----Bargfrede----Frings---------
    Wesley------Hunt------Marin----
    ----------Arnoutovic------------
     
  15.  
  16. Arni wurde geklont???:lol:
     
  17. Ist für mich auch die realistischste Aufstellung, sofern pizza verletzt ist.
    Aufgrund der Erfahrung von Silvestre, sehe ich kein Problem in von Anfang an zu bringen. Da könnte nur seine eventuelle mangelnde Fitness einen Startplatz verhindern. Wesley wird imho, je nach Spielverlauf, Bargfrede oder Hunt in der 2. Halbzeit ersetzen.

    Edit: Bin gespannt wie Arnautovic gegen die Bayern auftreten wird. Ich glaube, dass seine "Scheissegal-Einstellung" am Platz nur von Vorteil sein kann. Und das ist nur positiv gemeint.
    So nach dem Motto: "Van Bommel, wer bist du und wer bin ich?"
     
  18. Na dann darf ich auch mal:
    Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Tweety

    Wesley - Frings - Bargfr.

    Marin - Nauto

    Pizzaro
    :svw_schal:
    :svw_schal:​
     
  19. -------------Wiese-------------
    ---Fritz-Merte-Prödl-Silvestre---
    -------------------------------
    ------------Frings-------------
    --Bargfrede-----------Wesley--
    -------------Hunt--------------
    -------------------------------
    --Arnautovic--Almeida/(Pizza)--

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  20. Never change a winning team - ;)
    Hunt für Piza wenns für ihn nicht reicht.
    Ansonsten erstmal die Buli-erfahrenen Spieler,
    nach 2:0 oder 0:2 dann die Neuen, dann tuts
    auch nicht mehr weh. ;)