Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1.  
  2. Pizarro hat doch einen Muskelfaserriss, oder nicht? Kann mir kaum vorstellen das er in diesem Fall rechtzeitig fit wird. Allein die Tage die er nicht trainieren kann wird er bestimmt nicht aufholen. Aber ich lass mich gerne überraschen.
     
  3. Hoffen wir, dass er so schnell wie's geht wieder fit wird ;)
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    --------------------Wiese--------------------

    ---Fritz----Mertesacker---Prödl-----Boenisch---

    -------------Frings------Bargfrede-------------

    ----------Hunt----------------Wesley-----------

    ------------Arnautovic----Pizarro----------------


    Einwechlungen:

    Marin oder Hugo für Wesley oder Hunt
     
  5. --------------------------------Wiese------------------------------------

    -------Fritz----------------Merte---------Naldo-------Silvestre-----------

    ------------------------Bargfrede---------Frings---------------------------

    ------------------Wesley-------------------------Marin/Hunt--------------

    -------------------------Astronaut--------Piza----------------------------
    Wäre für Bargfrede,Frings und Wesley um etwas die Defensive zu stärken.
     
  6. Wiese - Fritz, Naldo, Merte, Silvestre - Wesley, Bargfrede, Frings - Hunt, Arnautovic - Almeida
     
  7. wiese
    fritz-merte-prödl-silvestre
    bargi-frings
    marin-wesley
    pizza(hugo)-arnie
     

  8. Diese Aufstellung ist ebenfalls mein Favorit.
    Einzig bei Wesley bin ich mir noch nicht sicher ob nicht Hunt diesmal noch für ihn spielen soll. Finde es etwas riskant ihn gleich im 1. Spiel gegen die Bauern einzusetzen.
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ---------------Wiese-----------------
    -----Fritz---Mete---Prödl---Silvestre---
    ------Bargfrede-------Frings------------
    ----Wesley---------------Marin---------
    ---------Pizarro------Arnautovic---------

    Tipp: hab ein gutes gefühl und sage mal 3-1 für Werder

    Tore:
    0-1 Marin
    0-2 Astronautovic
    1-2 ...
    1-3 Pizarro
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da fehlt noch Frings' obligatorischer FE Treffer. Oder ist das dein "0-1 Marin"?:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum denn? abdenour hatte auch sein erstes spiel gegen die bauern also ab ins kalte wasser vielleicht kann er ja von minute eins überzeugen...fussball ist doch heut so schnell lebig geworden...

    meine elf:
    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo/prödl-Silvestre
    Bargi-Wesley-Frings-Marin
    Arnauto-Almeida

    glaube leider nicht das Piza gegen seinen ex klup xD tore schiessen kann :S

    cheers
     
  12. Zum 3. spieltag werden dass jetzt schon solche wagen tipps hier:eek: :D
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Ich tippe auf einen Sieg für uns, 3:2.
    :svw_schal:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich weiß nicht ob silvestre spielen soll
    ob der schnell genug ist die bauern haben mit olic müller und ribery 3 schnelle vorne und ich fand boenisch nach der einwechselung gegen genua eigentlich stark und gegen köln war der auch nicht soo schlecht und der ist glaub ich schneller als silvestre oder ?
     
  15. ------------------------------Wiese-------------------------------

    ------------Fritz------Mertesacker-----Prödl--------Silvestre-------

    --------------------Bargfrede----------Frings----------------------

    -----------------Wesley----------------------Hunt----------------

    --------------------Arnautovic------------Almeida-----------------


    wenn pizza fit wird,spielt er für hugo. arnautovic wird nach seiner letzten vorstellung gesetzt sein......

    :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::beer::applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::
     
  16. wir gewinnen,ein elfer von frings und ein arnautovic treffer reichen. aber ohne gegentor wird es auch diesmal nichts.

    2 zu 1 sag ich mal :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Pizza/Hugo - Arnautovic

    Ins kalte Wasser schmeißen ist eine Sache, in einem relativ eingespielten System eine Rolle einnehmen eine andere. Ins kalte Wasser schmeißen können wir neue Spieler, wenn es kein extrem wichtiges Spiel ist. Silvestre mag zwar ein anderes Level als Abdennour sein, aber dennoch kann er gnadenlos untergehen, wenn er uns noch nicht gut kennt.

    Und Wesley sollte man Zeit geben. Die Umstellung nach Bremen dürfte für einen 23jährigen Südamerikaner deutlich schwerer sein als für einen 33jährigen Franzosen mit breiter internationaler Erfahrung, der 10 Jahre in England gespielt hat.

    Ich gehe lieber ohne Erwartungen an unsere Neuzugänge in dieses Spiel... lieber verliere ich 1:3 in München, als das Selbstbewusstsein unserer Neuen auf Anhieb im Keller sehen zu müssen.

    Sollten wir gewinnen oder auch nur unentschieden spielen, und sollte TS anderer Meinung als ich sein, würde ich natürlich liebend gerne lügen gestraft werden ;)
     
  18. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß, falscher Thread, aber im Auswärtsfahrt-Thread guckt anscheinend keiner. Daher stell ich es ausnahmsweise hier nochmal rein:
    kann mir jemand sagen, in wie weit in der Arroganz Arena außerhalb der beiden Fanblocks Gästefanutensilien ein Problem darstellen? Sowohl bzgl. der "Regularien" als auch vom Stress-Faktor her.
    Ich will mit meinem Neffen (der leider leider Bauern-Fan ist) in einen "neutralen" Block. Kann da jemand Erfahrungswerte liefern? Ginge es sogar evtl. auch in dem Stehplatzbereich(Nord???), der nicht auf der Ultra-Seite ist?
    Danke im Voraus?

    PS: eigentlich meine ich das DFB-Pokalspiel, aber das macht wohl keinen Unterschied...
     
  19. Also ich war vor 2 Jahren das letzte Mal in voller Montur auf der Osttribühne und hatte keinerlei Probleme. Wie es alledings im Stehplatz-Nord aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe aber die Bauern insgesamt sehr entspannt erlebt, trotz des Ergebnisses (2:5:svw_applaus:)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auf jeden Fall dafür, Silvestre spielen zu lassen, ich denke auch nicht, dass sein Selbstbewusstsein durch ein etwaiges schlechtes Spiel in München angeknackst wäre! Bei Wesley gebe ich Dir in sofern Recht, als dass ich denke, wir sollten mit der defensiveren Variante im Mittelfeld mit 1 Spitze (Hugo) und einem 5er Mittelfeld agieren auch weil ich Hunt nicht so gerne sehe.(Frings, Bargfrede, Marin, Arnautovic, Borowski), Wesley würde ich bringe, wenn es schlecht liefe.

    Wiese
    Fritze - Prödl - Merte - Silvestre
    Frings - Bargfrede - Borowski - Marin - Arnautovic
    Almeida​

    Ach so, wird ne klare Sache. 3:1 für uns!:beer: