Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. Wiese
    Fritz Prödl Silvestre Boenisch

    Frings Bargfrede

    Marin Hunt

    Astronaut

    Pizza​

    Bauern : WERDER 1:3
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne Mertesacker? warum das denn? :confused:
     
  3. meine Wunschaufstellung für Samstag:

    Wiese

    Fritz Merte Prödl Silvestre

    Lutscher Boro

    Wesley Marin


    Hugo Astronaut


    Ich tippe mal auf ein Unentschieden 2:2.:svw_applaus:
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Denke auch, dass dieses Spiel zu einem guten Zeitpunkt kommt.

    Durch die Länderspielpause haben unsere Verletzten Zeit fit zu werden und die Neuzugänge können trainieren... :applaus:

    Bei den Bayern läuft ja wie man sieht auch nicht alles rund und das sollte uns ja eigentlich zu Gute kommen....

    Bis dahin sind es jetzt noch 11 Tage und ich hoffe natürlich auf ein Comeback von Naldo, denn wir brauchen ihn einfach, das ist kein Geheimnis....

    Aufstellung:

    --------------------------------Wiese------------------------------------

    -------Fritz----------------Merte---------Naldo-------Silvestre-----------

    ------------------------Wesley---------Frings---------------------------

    ------------------Hunt-------------------------Marin--------------------

    -------------------------Astronaut--------Pizza--------------------------

    Alles in die Waagschale werfen was wir haben, wenns gegen Bayern geht, denn wie sagte Thorsten Legat:

    Die Bayern kommen immer zum rechten Zeitpunkt!!!


    1:3


    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal:
     
  5. 2:0 für uns
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wer soll denn die beiden Tore für die Bayern schießen. Den Boro haben wir denen doch wieder abgenommen.
     
  7. ------------------- Wiese ---------------------
    -- fritz ------ Merte ----- Prödl ------ Silvestre
    -- Bargfrede --------- Frings --------- Wesley --
    -- Marin ----------- Almeida ---------- Arnatovic

    2:1 für uns :applaus:
     
  8. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    :lol:
     
  9. Meine Aufstellung:

    Wiese
    Fritz -- Prödl -- Mertesacker -- Silvestre
    Frings -- Bargfrede -- Wesley
    Hunt -- Marin
    Pizarro (Arnautovic)

    Auswärts wird TS eher mit mehr Mittelfeldspieler auflaufen, daher nur 1 Spitze bringen.

    Ergebnis: 2:2
     
  10. :lol::lol::lol::lol:
     
  11. Nach jetzigem Stand der Dinge, wenn sich niemand mehr verletzt und wenn Pizarro rechzeitig wieder fit...

    WIESE
    FRITZ MERTESACKER PRÖDL SILVESTRE
    FINGS
    BARGFREDE WESLEY
    MARIN
    PIZARRO ARNAUTOVIC
     
  12. Gehe ich mit, allerdings:


    WIESE
    FRITZ MERTESACKER PRÖDL SILVESTRE
    BARGFREDE FRINGS WESLEY
    ARNAUTOVIC MARIN
    PIZARRO
     
  13. Also ich kann nicht verstehen warum hier jeder Prödl aus der Startelf nehmen würde. Er war bis jetzt sicher der stärkste Verteidiger und vor allem viel stärker als Merte
     
  14. Nur 2/3 die sich Naldo zurück wünschen haben Prödl aus der startelf genommen!?:confused:
     
  15. ...Naldo ist gegen die Bayern leider definitiv noch nicht dabei. Hunt, überragende Vorrunde, wird spielen. Der wird diese Saison noch konstanter gut spielen als letzte, als er ja "nur" in der Vorrunde ein paar Wochen so richtig überragen konnte. Silvestre hat Glück, durch die doch so geliebte Länderspielpause ;( ,dass er eine Woche länger hat um auf 100% zu kommen und wird deswegen auch spielen. Meine Vermutung:

    Wiese; Fritz - Merte - Prödl - Silvestre; Bargfrede - Frings; Marin - Hunt - Arnautovic; Pizza

    wenn Pizza noch net spielen kann wirds spannend...Arnautovic vorne und Wesley rein oder spielt Hugo?

    Topformation für diese Saison:

    Wiese; Fritz - Merte - Naldo - Silvestre; Bargfrede - Frings; Arnautovic - Wesley - Marin; Pizza

    Top Ersatz: Hunt, da wird eh verletzungsbedingt oder formabhängig rotiert (Wesley kann ja anscheinend fast alles spielen, auch hinten links ;) und für die Abwehr Prödl (der kommt noch)

    Je nach dem (?), darüber bin ich mir immer noch nicht sicher, da mir technisch schwächere Spieler eher weniger gefallen, Hugo = guter Ersatz

    normal Ersatz: Borowski (hat wenigstens gute Erfahrung) & Boenisch (gibt immer alles, vielleicht startet er ja optimistisch gesehen doch noch durch?)

    interessanter Ersatz: Wagner

    wenn die Form stimmt Musterersatzprofi: Pasanen
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Naldo wird durch Wunderheilung bis dahin fit.
    Silvestre schiebt noch ein paar Schichten und steht in der Startelf.
    Wesley ersetzt Borowski.
    Pizarro wird pünktlich fit.
     
  17. Ich tippe mal das leider keine Deiner Vorhersagen eitreffen wird. :(



    .
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Doch! Wesley wird ran dürfen da glaub ich fest dran.

    Gegen die Bauern wird es zwar eng werden - aber - die haben ein gehöriges Motivationsproblem, denen fehlt ein Ziel, etwas das sie psychisch antreibt Alles zu geben. Man kann es deutlich in deren Körpersprache lesen: "och' wm, och' meister, och' pokalsieger und cl-finale...und nun gääähnnn bundesliga gääähnnn".

    Wenn wir uns auf den Punkt konzentrieren, nicht Allzu hoch im Raum stehen und einfach mit "biss" zur sache gehen - sind drei Punkte drin - ehrlich gesagt glaube ich war es noch nie leichter Die Deppen von der Isar zu schlagen.:eek:
     
  19. Werder wird gewinnen, wir haben da noch eine Rechnung offen ..... :svw_applaus: :svw_schal:
     
  20. Vermute auch, dass T.S. so spielen lässt, je nachdem ob Naldo & Pizarro noch ausfallen & Wesley ein Einsatz von Beginn an zugetraut wird:

    -------------------------Wiese-------------------------
    ------------Mertesacker---------Prödl(Naldo)------------
    Fritz--------------------------------------------Silvestre
    ------------------Bargfrede-----Frings-------------------
    --------Marin----------------------------Wesley(Hunt)---
    --------------Arnautovic----------Almeida(Pizza)---------


    Tipp: Da ist aber wirklich jedes Ergebnis möglich!

    Der "Kaiser" hat ja am diesem Tag Geburtstag;)
    Da ich bisher aber so was von daneben bei Ergebnisvorhersagen lag, kann ich ja ruhig schreiben, dass ich befürchte, dass unsere Jungs eine richtige "Watschen" bekommen werden:(
    6:2 für die Besitzer des "Schlauchbootes":rolleyes: