Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Boro als 10er. :p *duckundwech*
     
  2. Lies doch mal meinen Beitrag richtig. Eine Raute ist zur Zeit völlig ungeeignet. Ich habe von einem 4-2-2-2 geschrieben, welche perfekt passen würde...
     
  3. Ups...sorry....ja hast Recht ! Ich Dummchen ... :roll::roll::roll:
     
  4. Das ist nicht witzig.:wild:
     
  5. Ich tippe auf einen knappen Werder-Sieg 2:1.

    FOlgened Aufstellung sollte es dann doch sein:
    Wiese
    Fritz, Prödl, Petri-Heil,Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Marin, Wesley, Astronaut
    Hugo-Goal

    Je nach SPielstand vll agieren, sonst Astro als zweite SPitze bringen.
     
  6. Ja genau, nur von Anfang an im 4-2-2-2. :)
     
  7. ______________Wiese______________
    _Fritz__Pasanen______Prödl_Silvestre_
    ________Frings________Bargfrede____
    ___Wesley_____Hunt_____Marin______
    ____________Arnautovic____________

    Tip: 1:1
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer positiv denken. Bei unserem 5:2 gegen die Bayern hat sogar Vranjes gespielt, also wird das diesmal auch klappen. Also nicht das klappen das Vranjes spielt sondern das wir gewinnen ;)
     
  9. Man kann nur hoffen, dass es nicht so kommt. Entweder man versucht mitzuspielen oder man kann gleich zu Hause bleiben... :roll:
     
  10. Jetzt wo du es sagst, da hat sogar Boro gespielt und 2 Tore geschossen:lol:
     
  11. Hauptsache nicht zu tief stehen würde ich sagen. Hoff auf ein torreiches Spiel und sehe uns nur bei gewissem Offensivdrang eine Chance.
    Tip: München 2 : 4 Bremen

    Bei zu defensiver Spielweise wirds wie im Pokalfinale!
    Grüße aus Bayern gegen Bayern!

    Max
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bei offensiver Spielweise wirds das Doppelte wie im Pokalfinale.
     
  13. Shadiego?!

    Bei einem Torfestival zu gunsten von Werder wäre nochmal so ein geiles Video wie beim 2-5 angebracht :D
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim Training 18 Profis.
    nach dem Abschlussspiel könnte es folgende Aufstellung werden

    ------------------Wiese----------------------
    Fritz-------Prödl---------Silvestre-----Boensich-
    ------------Bargfrede---------Frings-----------
    ----------Wesley--------------Hunt
    ----------Arnautovic-----Almeida--------------

    übrigens, die B-Elf gewann 5:0
     
  15. Oh man, ich freue mich schon seit gestern Mittag auf diese Partie und es dauert immer noch über einen Tag, bis es endlich los geht. :18:

    Eine sehr realisische Aufstellung wie ich finde. :tnx:
     
  16. Nun ja, glaubt einer ernsthaft, dass wir mit einer Mauertaktik in München gewinnen und dass die Bayern sich dann keine Chancen rausspielen würden (noch dazu unsere Rumpfabwehr)? Nicht wirklich, oder? In meinen Augen müssen wir offensiv spielen, wenn wir was erreichen wollen. Sonst können wir gleich zu Hause bleiben und 3 Punkte per Brief rüberschicken.
     
  17. Sehe ich ganz genauso. Gerade Werder hat oft genug bewiesen, dass man wohl am wenigsten aller Bundesligamannschaften dazu geeignet ist, sich hinten reinzustellen^^. Man muss auf jeden Fall mitspielen.
     
  18. Sicherlich isn gewisses Grundrisiko dabei und ich rede auch nicht von totaler Offensive. Um gegen die Bayern zu bestehen muss vor allem die Passsicherheit da sein, denke ich und dann kann man auch nach vorne spielen.
     
  19. Hm, ich würde lieber Marin anstatt Hunt sehen. In der Mitte haben die Bayern mit Badstuber und van Buyten zwei große und nicht so agile Spieler. Da wäre Marin die bessere Wahl, um die Beiden aufzumischen.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64