Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Was vlt. auch gar nicht verkehrt ist. Lieber Borowski in der 1. HZ "verheizen" als das er irgendwann für Hunt oder Marin eingewechselt wird und Schwung aus der Partie nimmt.

    So hat man dann mit Arnautovic und Wesley zwei (bei Weslye hoffe ich es) gute Alternativen auf der Bank sitzen, die im Spiel nochmal besondere Akzente setzen können.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke auch, Aufstellung, wie heute morgen im Weserkurier beschrieben:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Frings- Bargfrede
    Hunt - Marin - Wesley
    Almeida​

    War ja klar...die Abwehr stellt sich von selber auf und Schaaf wählt halt die defensivere Variante, mit Hunt, der vor allem das Spiel langsam machen und es verschleppen kann. Ich denke im Falle eines Rückstandes wird Arnautovic für Hunt kommen:applaus::applaus:
     
  3. Äh, hast du eine andere WK-Ausgabe als ich? In der, die ich heute morgen aus dem Briefkasten geholt habe, soll Wesley im zentralen MF spielen, flankiert von Hunt und Marin. Hinten links soll Sylvestre stehen. Offenbar kein Platz für Arno.
    Höchstens dass Sylvestre in IV rückt (anstelle von Petri), Wesley nach hinten links gestellt wird und Arno vorne spielt -> Hunt zentral, daneben Marin und Arno. Könnte doch auch sehr spannend sein :svw_schal:

    Ich habe so ein Kribbeln in der Magengegend- das könnte was werden morgen Abend :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Also Borowski in der Startelf geht mal gar nicht mehr, da könnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das einzige, was ich mir da im Kopf von TS vorstellen kann, ist die Hoffnung, dass Boro es in München allen zeigen will. Aber sowas geht meistens schief, ausserdem hatte Boro dafür bereits ein Jahr Zeit...:)

    Almeida als einzige Spitze halte ich ebenfalls für einen eminenten Fehler. Wenn ich hinten schon mit solchen Problemen antrete, brauche ich vorne umso mehr Entlastung. Dazu kommt, dass Almeida kein Stürmer ist, der den Ball mal gut halten kann, ein wirklicher Stoßstürmer wie Claudio ist er schon gar nicht.

    Wenn TS nicht noch überrascht, z. B. mit 2 reinen Spitzen, dann geht das wieder wie beim Pokalfinale a la "Kaninchen vor der Schlange" aus. Vielleicht nicht ganz so deutlich, weil denen Robben fehlt.

    Werder wird sich wieder viel zu weit zurück ziehen und hat zudem hinten nicht die Sicherheit, um dann die vielen Angriffe abzufangen.

    Ich lasse mich nur zu gern eines Besseren belehren, aber ich kann nicht an einen oder gar drei Punkte glauben...
     
  5. mad77

    mad77

    Ort:
    wien
    Hoffe doch das Arnautovic spielt, wer soll sonst die vorlagen machen oder ein Tor.
    :applaus:
     
  6. dann hab ich mich wohl mit Hunt und Wesley verguckt.

    Konnte leider nur 10 Min vom Spiel gestern anschauen da ich dann wieder Richtung Heimat (Bayern :) ) losgefahren bin

    Ja Arnautovic hätt ich auch gerne gesehen (Wie der gestern immer geschrien hat wenn er das Tor nicht getroffen hat.. Fand ich Klasse)
     
  7. Almeida statt arnautovic zu bringen wäre nach meiner meinung nicht sinnvoll, dass angriffspiel hat ja gegen Köln super funktioniert, aber nicht weil Hugo reinkam sondern weil MA und MM für ordentlich Dampf gesorgt haben...... klar ist Köln nicht mit den Bayern zu vergleichen, doch Arno brächte mit seiner tollen Technik und physischen Stärke auf alle Fälle Entlastung und Gefährlichkeit im Konterspiel.......

    also Arno auf alle Fälle rein
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der regt sich immer über jede nicht gelunge Aktion wahnsinnig auf.

    Jeder Schuß muss sitzen, jeder Ball muss zu ihm, jede (Schiri)Entscheidung muss zu seinen gunsten sein.

    Sehr "Temperamentvoll", der Junge.

    Kann man gut finden, aber sobald er mal an den "richtigen" Schiri gerät, habe ich die Befürchtung, dass er schnell mal vom Platz fliegt (desehalb auch die Maßnahme von Schaaf beim Training vor einigen Wochen, die von den Medien als zusätzlichen Anlass gesehen wurde, ihn zum "Problemkind" zu schreiben)
     
  9. @GOPL

    Willkommen zurück in WÜ.
    Wie oder was hat denn unser "Voll- Bock- Ösi" (so die BLÖD- Zeitung)geschrien?

    Grüße aus WÜ-072
     
  10. mad77

    mad77

    Ort:
    wien
    Arnautovic muß spielen, der einzige was alles spielen kann.

    mittelfeld angrief torgefährlich vorlagen da machts sicher bum ( Tor ).

    :D
     
  11. und vor allem...... never change a winning team

    wäre das falsche signal nach 2 toren und einer vorlage im letzten spiel.......
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann müssten wir auch wieder Mertesacker und Pizarro auflaufen lassen ;)
     
  13. wenn sie können würden........, aber arno ist top fit:svw_applaus:
     
  14. Wenn Schaaf wirklich Arnautovic nach seinem Spiel gegen Köln draußen und Borowski wieder spielen lässt, kann mit ihm irgendwas nicht stimmen. Will er gegen Bayern verlieren oder was ist los?.. :wall:
     
  15. borowski bringt rein gar nichts, überhaupt kein vergleich zu arno, fehlpässe zu produzieren ist gegen die bayern nicht sehr sinnvoll, da braucht es einfach technisch starke spieler

    und die sind mit lutscher und bargi ohnehin vorhanden.....

    arno-----hunt------marin

    -----almeida------------


    oder

    hunt-----wesley---marin

    --------arno----------
     
  16. Gestern sagte mir mein Gefühl, dass wir verlieren. Heute kommt das Gewinner-Gefühl wieder hoch. Hmmm...

    Also, mein Tipp: 2:2

    Obwohl, ich sag 2:3! :svw_applaus::applaus:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    bargi und arno....was für süße spitznahmen!!!mal sehen wie wiesiiii sich macht :knutsch:
     
  19. Ich auch. Ich hätte Hunt draußen gelassen und wie folgt gespielt:

    Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Bargfrede, Frings - Wesley, Marin - Arnautovic, Almeida

    Jedoch scheint Schaaf und viele hier im Forum kein Freund von einem 4-2-2-2 zu sein, obwohl dieses System eindeutig am besten zum Kader passt. Es bietet sich eigentlich so an, wie unter Micoud die Raute...
     
  20. Wir haben aber keinen Micoud mehr. Auch keinen Diego. Für eine gute Raute brauchst du einen sehr guten Spielmacher. Und wenn du Raute willst wieso dann Hunt draussen lassen? Immerhin ist er der einzige der annähernd ein 10er sein kann.