Tipps und Aufstellungen gegen die Domstädter

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von MacReady, 3. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sagte ich schon, dass mir Montagsspiele schon jetzt aufn Sack gehen :mad:
     
  2. Ich kann mich an ein Heimspiel an einem Montag erinnern, da haben wir den VfB mit 6:2 aus dem Stadion geschossen. :love:
    Wenn das wieder so ähnlich ausgeht, plädiere ich für Heimspiele ausschließlich am Montag :opa:
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ja das war mein letzter stadion besuch :love::love:

    So da ja nun alles für uns gelaufen ist müssen wir einfach gewinnen meinetwegen auch 3-2 mit doppelpack Pizza dann sind alle glücklich
     
    Stef, LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das is doch eine hervorragende Idee :beer:
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jenau dann sind wa Bayernjäger.:top:
     
  6. Bin ich hier im Rautenforum gelandet :confused::D
     
    opalo und Weserbear gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das war der Probelauf , ohne Zuschauer bzw . Ultras aus Stuttgart , dafür brauchts du bei dieser Anreise 2 Tg. Urlaub bzw. 2Tg Krank , das geht gar nicht . Da schau ich mir lieber Heimatfilme an bevor noch mehr Kohle in den Fußball fließt . ok , ich bin Einzelschicksal , denke da ziehen viele nach , nicht mit den Heimatfilmen , aber mit der Abstinenz vom Fußball .
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    :schal::schal::schal:Ach ja , mein Tipp 3 : 1 , Manschaftsaufstellung egal . Einstellung der Manschaft ist der Punkt .:trommel::trommel::trommel:Die Tribüne wird sie haben .:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimatfilme! :happy:
     
    fringsfriends2006 und Benni4all gefällt das.
  10. Das war auch eher spaßig gemeint. Ich habe Tysons post ja mit nem like versehen.
    Glaub mir, wenn jemand weiß wie bescheuert Auswärtsspiele sind, dann ich. Ich habe ja ausschließlich "Auswärtsspiel"
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo meine Beste , die Heimatfilme drücken die ernsthaftigkeit aus :happy: , hab das schon richtig verstanden .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Fußballabstinenz wird es bei mir auch nicht geben, wenn sich der Montag einbürgert. Da liebe ich diesen Sport und meinen Verein zu sehr. Damit bin ich wohl in der Minderheit. Stört mich aber nicht. :beer:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Darauf erst mal :beer: , selbstverständlich wird der Verein des Herzens nicht verlassen . Meine Richtung geht auch in die Richtung : noch mehr Geld ausgeben für X-beliebige Sender und da hört es auf . Die Internet-Plattform DAZN wird ja demnächst große Teile der Champignonsliga übernehmen , befürchte neben den anderen Euroligen wird dann auf Dauer die Bundesliga dazu gehören . :kotz:
     
  14. Ich hab das schon verstanden Benni. :knutsch:Werde trotzdem jeden blöden Sender abonnieren der Werder überträgt. :facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wird schwierig. Pizza wird alles dafür tun um der Chefetage zu zeigen, dass es ein Fehler war, ihn einfach so ziehen zu lassen.
    Ich hoffe auf 3 Punkte, denke dass es nur einer wird und habe aber schiss das Pizza tatsächlich in den letzten Minute uns den Abend versaut.
    Vlt. auch Terodde.

    Gruß
     
  16. Tipp 1:1
    Hoffnung 2:1 HEIMSIEG:schal:
     
  17. Schwer zu tippen, Köln wird mit dem Messer zwischen den Zähnen anreisen.
    2:2 mit Hoffnung auf 3:2 für uns.
     
  18. Ich rechne heute mit einem Remis. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Das wäre ein sehr großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
     
  19. Heute ist es eines der wichtigsten Spiele der Saison. Jeder der kann, sollte daher ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen.
    Bei einem Sieg sind wir aus dem Gröbsten raus. Für Köln ist ein Sieg ebenfalls enorm wichtig, da dann Mainz und Wolfsburg wieder in erreichbare Nähe kommen.
    Es wird ein völlig anderes Spiel als gegen den HSV. Es ist volle Konzentration von Beginn an erforderlich. Köln wird auf Sieg spielen, was natürlich für Werder Räume zum Kontern schafft. Ich erwarte ein dramatisches Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für unseren SV Werder Bremen!!
    Ich tippe ein 2 : 1 oder 3 : 2.:klatsch::trommel: