Tipps und Aufstellungen gegen die Domstädter

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von MacReady, 3. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sieht's denn eigentlich in Sachen Fanboykott im Spiel gegen Köln aus? Sind Aktionen geplant wie in Frankfurt?
    Ich selbst schaffe es aus beruflichen Gründen nicht ZU dem Spiel.

    Oder hier der falsche Thread ?
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jenau Bitte Kurt uffpassen.





    :p
     
  3. Oha, was für eine berechtigte, knifflige Frage. Boykott wäre irgendwo richtig, aber die Mannschaft braucht auch die Unterstützung in dem Spiel. Bei BVB-Augsburg war das irgendwie im Vorfeld ein anderes Kaliber IMHO, als dieses Abstiegsduell.
     
  4. Falscher Thread: => Baumann
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    ------Belfodil-------------------------Johannson
    ------------------------- --Kruse-----------------------------
    -----------Delaney-------------------------M. Eggestein-----
    -----------------------------Bargfrede--------------------------
    Augustinsson-----------------------------------------Selassie/Friedl
    ------------------Moisander----------Veljkovic----------------
    ------------------------------Pavlenka---------------------------

    Bank: Drobny, Selassie/Friedl, Langkamp, Gondorf, Junuzovic, Rashica, Kainz
     
  6. Saubere Austellung! :top:
     
  7. Diverse Ultragruppen haben sich entschieden dem Spiel fern zu bleiben. Ansonsten ist zumindest mir nichts bekannt.
     
  8. Ich hoffe die Kölner sind so bescheuert und boykottieren das Spiel ebenfalls. Wer braucht schon Unterstützung, wenn jedes Spiel ein Endspiel ist. :wink2:
     
    MiroKlose, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Und unser Torwart kann eh nicht so gut Deutsch - dann kann der Megafonspakko auch in Köln bleiben.
     
  10. Fakt ist:
    Das wird - was den Abstieg angeht - das (vorläufige) Spiel des Jahres bzw. der Saison !!!
    Für beide Mannschaften gibt es viel zu gewinnen ... oder zu verlieren.

    Köln:
    Verlieren die, dann sind sie quasi abgestiegen.
    Gewinnen die, dann keimt sofort wieder Hoffnung auf ... erst recht, wenn die anderen Spiele für Köln laufen.

    Werder:
    Verlieren wir, dann ist das Mega-Ka....e.
    Gewinnen wir, dann könnte es tatsächlich einen richtigen Schub nach vorne geben. :schal:


    Meinen Tipp habe ich ja schon abgegeben.
    Ein heimlicher Wunsch wäre aber ein spektakuläres 6:2 für Werder :klatsch:
    2 x Johannsson, 1 x Kruse, 1 x Belfodil, 1 x Rashica, 1 x Langkamp per Kopf für Werder
    2 x Pizarro für Köln ... 1 x per Flugkopfball und 1 x per Fallrückzieher ;) (für Piza und damit die vielen Kritiker ein wenig das Maul gestopft kriegen).




    O.K., das sind alles nur Gedankenspiele eines Fußballverrückten ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
    suldak und LotteS gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Super wichtiges Spiel. Wenn wir gegen Köln gewinnen und die Bayern den HSV schlagen, haben wir 12 bzw. 13 Punkte Vorsprung auf Platz 17 und 18 und dazu die deutlich bessere Tordifferenz. Das wäre acht Spieltag vor Saisonende ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt und es geht in erster Linie noch um den Kampf gegen Platz 16. Allerdings wird das Montag eine harte Nuss. Hoffentlich trifft Claudio nicht.

    Trotz allem bin ich optimistisch, dass wir uns letztlich knapp mit 2:1 durchsetzen werden.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das stellst Du ernsthaft in den Konjunktiv? :ugly:

    :XD:

    Ansonsten natuerlich volle Zustimmung! :top:
    :schal:
     
  13. Es sind schon die blödesten Dinger passiert. Und wir sprechen da über den H$V. Die sind erst abgestiegen, wenn sie abgestiegen sind :opa:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ach, bei den Bayern unter Jupp mache ich mir da absolut keine Gedanken darueber, dass die Hasis auch nur im Ansatz was mitnehmen in Muenchen :vertrag: Da bin ich echt entspannt! :klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  15. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boykott hin oder her. Ich bin da.:klatsch::schal:
     
  16. Wird kein einfaches Spiel. Hoffe auf ein 3:1
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für Köln . Sieg mit zwei Toren div. sollte die Losung sein
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meine liebe Oberfränkin , für diese drei Sätze müsstest du allen Usern mindestens ein bis zwei :beer::beer:spendieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Wieso? Weil sie so intelligent sind? :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    JA , für die logik müßtest du bei den Schlaumichels dein gesamtes Monatsgehalt ins Frasenschwein stecken . Es wäre doch ein Unding wenn die Stelinger ihre grottenschlechte Arbeit auf und neben den Platz uns weiter vorführen würden :nohsv::nohsv: