Tipps und Aufstellungen gegen die Domstädter

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von MacReady, 3. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Nach dem Remis zwischen HSV und Mainz und der Wolfsburger Niederlage liegt es an uns, diese Ergebnisse zu vergolden.

    Zuerst das 3-Punkte-Spiel gegen Köln, dann mindestens ein Unentschieden in Augsburg und ein Remis zuhause gegen die starken Frankfurter.

    Mein Tipp 2:0 Heimsieg :klatsch::klatsch:
     
  2. Nicht das Pizarro sein erstes Saisontor gg Werder schießt.
    Wehe......:puck:

    Obwohl, wenn Werder eins mehr schießt ist es mir egal.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel, diesmal ein Montagabend Spiel gegen Kölle.
    Die letzten 10 Minuten gegen den HSV haben es bereits gezeigt, jetzt die 2. 45 Minuten gegen Gladbach,
    unsere Mannschaft kann und liegt wieder das Spektakel!
    Wir sehnten uns verzweifelt nach einem MS und haben plötzlich vorne zwei Starke in den eigenen Reihen, die nun endlich zeigen,
    was sie vorne drauf haben und das Beste, unser MadMax kommt dadurch viel stärker in sein Spiel und seine Rolle als hängende Spitze und kreativer Antreiber dahinter.
    Bitte keine 5er Kette Experimente mehr, 4 Kette!!!
    P.S.: Auffällig war noch kurz nach seiner Einwechslung der Spielstarke Langkamp, sichere Pässe, Veljkovic hat da jetzt einen im Nacken der das Aufbauspiel mit noch mehr Druck neben Moisander ankurbeln kann. Für mich eine echte Option ebenfalls für die Startelf hinten drin.

    BITTE BITTE BITTE von Anfang an, gerade weil es ein Heimspiel ist "Das magische Dreieck"!!!
    Die glorreichen 3 vorne rein!!! JBK-STURM!!!


    ------------Belfodil----------Johannsson-------
    ------------------------Kruse------------------------

    ----------Delaney-------------M.Eggestein------
    ----------------------Bargfrede---------------------
    --Ludde---Moisander---Langkamp---Theo--
    -----------------------Pavlenka---------------------


    Mein Tipp: 4:2 Heimsieg!!! :pHEIMSIEG @psychowulf :p

    [​IMG]

    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    Packen wir den Geißbock bei den Hörnern und tanzen ihn schwindelig im Weserstadion!!!

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  4. Kainz--------------Aaron Johansson--------------Gondorf
    ---------------------------------------------------------------------
    --------------Kruse-------------------------M. Eggestein-----
    ----------------------------------------------------------------------
    -------------------------------Bargfrede--------------------------
    Augustinsson-----------------------------------------Selassie
    ------------------Moisander----------Veljkovic----------------
    ------------------------------Pavlenka---------------------------

    Bank: Drobny, Langkamp, Delaney, Junuzovic, Rashica, J. Eggestein

    Ich denke, wir haben wieder eine schlagkräftige Elf, mit guten Optionen. Deshalb sehe ich ohne "herumzuexperimentieren" unsere Heimspiele mit Siegen daheim, dauerhaft!

    P.S.: keine Ecperimente, außer wir führen das Spiel mit 2:0 in der 80igsten, Hr. Kohlfeldt!

    Mein Tipp vs. Kön: 2:0

    Nur unser Sv Werder! :wdance:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    unser Trainer hat es schon schwer mit seinem Namen
     
  6. Was habe ich damit zu tun? ich tippe auf 2-1 für bremen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das..
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falsch ich habe nur ein Gedächtnis wie ein Elefant, also erst nachdenken, dann reden.
    Aber das kennen wir Ostfriesen ja nicht anders...:kaffee:
     
  9. Gegen Köln sind wir jedenfalls glasklarer Favorit! ich schwanke noch zwischen 5-1 sieg und 2-1 sieg.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufwachen, hab ja schon angenommen! :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  11. :beer:
     
  12. Das Spiel gegen Köln wird auf jeden Fall besser als das gegen den HSV. Die Kölner werden unabhängig vom Spiel gegen Stuttgart weiter alles versuchen, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen, wofür sie einen Sieg benötigen. Auch sind sie spielerisch besser als der HSV. Ein Selbstläufer wird das nicht. Sollte Köln gegen Stuttgart gewinnen, hätten sie in der Rückrunde 14 Punkte geholt (Werder 12). Doch mit der zurück gewonnenen Heimstärke müsste es für einen Sieg reichen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  13. Weserbear

    Weserbear Guest



    [​IMG]

    In der Verfassung wird dit nix mehr.

    Heimsieg was sonst. :schal:
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das wird wieder ein schweres Spiel ich stelle mich auf ein Spiel ähnlich dem Freiburg oder HSV Spiel ein, viel krampf und kampf und wenig schönes, so lange wir aber am Ende irgendwie gewinnen is das OK für mich. Vielleicht gibts ja auch ne überraschung und wir nehmen die richtig auseinander aber ich glaub eher an ein dreckiges 1:0.
    Zur Aufstellung sag ich nix mehr mein Wunsch wird ja eh nie erfüllt oder? Ok. Einmal probier ich es noch...bitte, bitte, bitte, bitte Johannsson von Beginn an und ganz vorne vor Kruse.
     
  15. Genau. Das gefällt. Langkamp für und gegen die Standards, Kruse als Macher, Belfodil als Halter/Abschirmer und Johansson als Vollstrecker. Dann wird da was draus. Tipp: 2:0.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. OK, das ist schon mal nicht mehr möglich.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gegen Stuttgart darf er 4 Buden machen , wenn er keine Tore schießen sollte , wäre er ja HAMBURGER .
     
  18. Die "Jeisböcke" sind heute schon jeck und pille palle, wie kann man vor der Pause so ne "Kacke" spielen und der Goali sieht eher aus wie ein Bodyguard vor der Disco ! Da werden die schon mit dem Rücken zur Wand nach Bremen fahren und dumm tun !
     
  19. Nach der Niederlage der Kölner gegen Stuttgart ist für die ein Sieg in Bremen Pflicht. Wird ein interessantes Spiel. Ich hoffe, es bleiben an dem Montagspiel nicht zuviel Werder-Fans zu Hause.
    Ein Sieg für uns und ein direkter Abstieg ist auf jeden Fall passé.
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock: Ich denke, die waren haushoch überlegen?
     
  21. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    waren sie auch. Hätte 3-0 zur Pause stehen müssen. Könnte für uns gut sein, dass die nach vorn spielen müssen. Die sind aber gut drauf. Vor allem Pizza hatte heute 3-4 richtig gute Momente
     
    Weserpizarro24 gefällt das.