Tipps und Aufstellungen gegen den FC Bayern München (A)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn die Bayern in Madrid 2 : 0 verlieren, können wir darauf hoffen, daß sie dann mit der dritten Mannschaft spielen.
    Wird dann auch noch ganz schwer für uns !

    Ich hoffe auf ein 2 : 2, wäre aber auch mit einem Sieg zufrieden !

    Aufstellung egal !
     
  2. Das wird kein schönes Spiel für Bazicity im Realtempel. Die Madrilenen werden hart zur Sache gehen, da auch der Schiri Howie Webb aus GB das auf der Insel gewohnt ist. Bale und Konsorten werden dadurch auch versuchen,dem Deutschen Meister mit aggressivem Tackling beizukommen Sie müssen es machen um nicht mit 20% Ballbesitz am Ende des Match den toten Hasen zu spielen.

    Tipp 2:2
     
  3. Ganz ehrlich, ich bin fest davon überzeugt, dass werder durch ist und auch bei keinem weiterem Punktgewinn erstklassig bleibt.
    Sollte der HSV jetzt alle 3 Spiele gewinnen, dann müssen auch die Mannschaften die im Moment zwischen Werder und dem HSV stehen punkten.

    Weiter fände ich es schade wenn man auf das Nordderby verzichten müsste. Es gehört irgendwie dazu.

    Und gegen Bayern ist alles drinnen von einem 7:0 gegen uns bis zu einem 2:1 für uns. Kommt stark auf die Tagesformen und natürlich auch auf die Aufstellung der Bayern an.

    Und sonst: Never change a winning Team!
     
  4. Das wäre ein Traum !:daumen::beer::tnx:
     
  5. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Verzichten können ist eine der hübscheren Tugenden.
     
  6. Das stimmt! Die sollen von mir aus ja auch nur eine Saison in Liga 2 spielen und direkt wieder aufsteigen! Ich will nur, dass die ihre scheiß Uhr endlich abbauen und von Ihrem hohen Ross runter kommen. Ein neues Maskottchen bräuchten die dann übrigens auch noch :D:D:D
     
  7. Hauptsache nicht wieder komplett untergehen.
    Einen Punkt würde ich wie einen Sieg feiern.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sach mal wir gewinnen 2:1
     
  9. Na DAS ich doch mal n Wort! :daumen:

    Ich bin mal so verrückt und schliesse mich an! :D:beer::applaus::schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne fremde Hilfe, wäre mir lieber und schöner wäre es in München zu punkten, wie in alten Zeiten:

    Karl-Heinz Sammer:" wir hatten das CL-Halbfinale im Kopf "

    ... das wäre mal wieder Werderlike.


    Mein Tipp: 3 Punkte
     
  11. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ist die niederlage jetzt gut oder schlecht für uns
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Welche Niederlage?
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die von Bayern gegen Real.

    Ich denke, es ist gut für uns :schal:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach so. War heut schon wieder Zasterliga. :zzz:

    Samstag gibts dann ehrlichen Fußball und einen dreckigen 2:1 Auswärtssieg :daumen:
     
  15. Ich bin mir da auch grad nicht sicher. mir wäre nen 0:1 Sieg lieber gewesen.

    Na egal, die Bayern hauen wir weg. Wenn Real das schafft, sollten wir das doch locker schaffen.

    Tipp: 1:2 Werder
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Die reden alle nur über Dienstag, Samstag gegen uns ist denen scheiß egal :D :daumen:

     
  17. Die ist wunderbar für uns. Es wird nur über Dienstag und die Form mancher Spieler geredet. Samstag spielt da absolut keine Rolle und so wird komplette B-Elf auflaufen und es wird allen sowas von egal sein was da passiert.

    Bessere Voraussetzungen kann es für Werder nicht geben..
     
  18. Bin bei sowas immer skeptisch, zumal wenn Pizarro spielt. Ich tippe auf 3:1 für Bayern, alles andere wäre, egal wer für Bayern aufläuft, eine Sensation.
     
  19. Klar, damit rechne ich auch, dass ein Pizarro unsere Abwehr schwindlig spielt!
    Wenn alles normal laufen würde macht der gute Junge sein Hattrick und Werder verliert 3:1, 4:2!

    Davon müssen wir erstmal ausgehen.

    Aber, dass 1:0 von Madrid könnte doch Werder in die Karten spielen.
    War schon lange nicht mehr so gespannt auf den Auftritt unserer Jungs gegen die Bayern.