Tipps und Aufstellungen gegen den FC Bayern München (A)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    5:2 für Werder

    3x Bargfrede
    1x Petersen
    1x Lukimya
    Für Bayern trifft Pizarro
    :ugly:
     
  2. was Augsburg geschafft hat, das können wir auch. Auch wenn natürlich die Bayern da ein wenig mit kleinen "Leistungslöchern" mithelfen müssen :D:wink:
    Ich denke das die aber vom Kopf her zu dem Zeitpunkt andere "Sorgen" haben (REAL zum Beispiel ;):D)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähnliche Heularien hatte ich doch vor Hoffenheim schon von den einschlägigen Experten gelesen :cool:
     
  4. tust Du mir den Gefallen und fährst diese Woche zum Spiel nach München? :) Mit Dir als Glücksbringer könnte es dann für 3 Punkte reichen! :daumen:
    Gegen Hoffenheim hatten wir auch ne gehörige Portion Glück dabei (natürlich auch neben dem Kampf)!
     
  5. Ich würd unsere Top Spieler schonen (di Santo, Hunt, Juno, Garcia, Elia) NEIN kein Witz !

    Gegen Bayern kann man nur verlieren also warum nicht endlich mal die jungen Hüpfer bringen und die top Spieler für Hertha schonen !

    Wir benötigen immerhin noch 1 Punkt um 100% sicher nicht abzusteigen.

    Tipp: 7:0
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    ---------------Wolf--------------
    Iggy---Prödl----Caldirola----Garcia
    --------------Bargfrede----------
    ----Junuzovic----------Makiadi---
    ----------------Hunt-------------
    -------Elia-------------di Santo--


    Kratzen, beißen, kämpfen, möglichst gut verkaufen! Es geht auch ums Prestige! :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:bier:

    Ich schau mal ob ich kurzfristig vielleicht nach LEV kommen kann.
     
  8. och gegen Leverkusen zum Abschluß n 3er wäre natürlich auch ne feine Sache! :D :daumen: :beer: da konnten wir im Hinspiel ja auch schon 3 ergattern :D:applaus::schal:
     
  9. JackieX

    JackieX Guest

    Bayern wird locker gewinnen. Das ist auch nicht weiter problematisch, es sei denn, der HSV gewinnt in Augsburg. Dann sähe die Sache etwas schwieriger aus.
     
  10. Wieso? Sehr unwahrscheinlich, dass der HSV noch 9 Punkte holt und Werder 0. Alles andere hilft den Gurken aus HH nicht.
     
  11. Ein perfekter Spieltag wäre es, wenn Hamburg in Augsburg verliert, Stuttgart in Hannover gewinnt und Nürnberg in Mainz gewinnt - dann ist mir unser Ergebnis sogar egal. Erstens, weil wir dann auch rechnerisch durch sind und zweitens, weil der HSV dann sicher in die Relegation muss, sich aber vorerst auf Platz 17 wieder findet. Wenn Braunschweig dann auch noch in Berlin gewinnt, dann ist der HSV Letzter...

    :beer:
     
  12. JackieX

    JackieX Guest

    Ich traue den Bayern nicht. Wenn der HSV in Augsburg gewinnen sollte, würde es mich nicht wundern, wenn der HSV auf wundersame Weise auch die Bayern schlägt. Für diesen Fall sollte Werder in den nächsten zwei Spielen punkten, sonst hätte wir ein Endspiel, das keiner will.
     
  13. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Denke aber das Bayern klar gewinnen wird, da wir einfach noch nicht so gefestigt sind einen gegner wie Bayern zu schlagen. Die Tatsache , dass sie vermutlich mit einer B-Elf spielen ändert in meinen Augen nicht viel.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich falsch informiert? Werder braucht nur noch einen popeligen Punkt, oder wie?

    Wenns vs. FCB klappen könnte, *hüstel*, dann war es das für uns.


    1 Punkt in drei Spielen = endgültiger Klassenerhalt ​

    richtig?
     
  15. Da Ich nun nicht mehr davon ausgehe das Werder absteigt und Ich mich mit der Politik eines Herrn Eichin schwer tue finde Ich es echt klasse das so - relativ früh - das rettende Ufer erreicht wurde.
    Man darf gespannt sein wie es weiter geht,Ich freue mich schon auf Nikki Füllkrug als Sturm-Alternative.
    Mehmet Ekici sollte verkauft werden.Er ist in Bremen nie angekommen und hat sich auch in der RR nicht wirklich zu Werder und der Situation hier bekannt :-(
    Hamburg sollte drin bleiben.Zwar erst nach dem 17.Elfer in der Relegation aber immerhin bringen und Spiele gegen Süd-Flensburg 6 sichere Pnkte.
     
  16. ich denke das könnte der Knackpunkt sein :( die Bauern haben ihre eigene Spielanlage bis ins tiefste Mark gefestigt und eingespielt. Wir hingegen sind die reinste Wundertüte, die nach jedem Erfolgserlebnis denkt das alles von alleine geht. Zumindest war das in der Vergangenheit so ...

    Ich hoffe dennoch das wir gegen die Bauern n gutes Spiel machen und evtl. n Punkt ergattern können.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    wir müssen einfach hoffen, dass die bayern 2:1 in madrid verlieren ;) oder unentschieden spielen und gut.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    wenn hsv nur unentschieden spielt oder verliert gegen augsburg was deutlich wahrscheinlicher ist als ein sieg :D dann brauchen wir gar nix mehr
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn nicht, dann wäre es ja auch absolut egal! :):bier: Niemand muss gegen die Bayern irgendwas holen diese Saison. Aber ein Punkt? Das wäre ein Fanfest. Würde mich freuen, das im TV begutachten zu dürfen.

    Man darf jedenfalls gespannt sein, was für Namen da bei der FCB-Aufstellung wieder rumkommen. Da werden bestimmt ein paar zukünftige "Ach der hat mal bei Bayern gespielt?"-Leutchen auf dem Platz stehen.