Tipps und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mcburn, 20. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Möge die Kraft mit uns sein und wir mindestens einen Punkt mitnehmen können !
     
  2. LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der HSV gehört auf den Relegationsplatz. Allein schon deswegen muss ein Auswärtssieg in Läääptsch her. Alles andere ist primär !
     
    Jörg Rufer, suldak, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  4. Mir erst mal Scheißegal wo Hamburg steht, Hauptsache wir holen genügend Punkte und halten selber die Liga. Geht mir auf den Zeiger immer wieder den Scheiß H?V ins gerade zu bringen. Erst mal selber an die Nase fassen. Und was ist die erste Liga ohne uns Hanseaten ? Langweilig, das Derby muss bleiben!!!

    Nur meine Meinung und steinigt mich dafür nicht:puck:
     
    cristor und werderfan_64 gefällt das.
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    W E R D E R

    1 : 3

    A U S W Ä R T S S I E G


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  6. Du meinst tatsächlich die bekommen diesmal n Tor gegen uns zustande? ;) :D 45 Minuten die Seele aus dem Leib hetzen und dann in HZ 2 Entwernern! :D:top:
     
  7. Recht hast du!!!
     
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    So.. Meine 3 Wochen alte Tochter bekommt am Samstag wieder ihren Werder-Body an, um die Mannschaft zum Sieg zu führen. :klatsch::D

    Am Sonntag hatte sie ihn zum ersten Mal an. Und das Ergebnis weiß ja jeder. :schal:

    RBL 1 : 2 SVW
     
    LotteS, Jörg Rufer, suldak und 2 anderen gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn jetzt noch Keita ausfällt dann holen wir die Punkte ;) Sabitzers Ausfall schwächt die immens, absoluter Leistungsträger bei Leipzig. Blöd nur, daß die ein paar mehr davon haben aber so reduziert sich wenigstens die Zahl auf drei (Keita, Werner, Forsberg). Ich würde Bargfrede auf Keita loslassen, so aggressiv wie es geht, mit ein wenig Glück holt sich Keita noch in den ersten 30 Minuten seine Rote Karte ab.
     
    suldak gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch :beer:
     
    LotteS, green66, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  11. Glückwunsch und dass ihr dieser Body noch lange passen möge! :beer:
     
    celine1912 und PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er nicht mehr passt, ab zur Änderungsschneiderei. :D
     
  13. Aber mit 18 sollten wir sie dann doch selbst entscheiden lassen ob sie noch damit rumlaufen will. :D
     
    Rashkae, celine1912 und PrinzHF gefällt das.
  14. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.. Meine Frau und ich sind auch total glücklich über unseren kleinen Wonneproppen. :knutsch:

    Und was den Body betrifft. Sobald er zu klein ist, gibt's nen Neuen. :happy:

    Zur Not lasse ich extra einen anfertigen.. :kaffee:
     
    suldak, LotteS, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  15. Aber da seh ich überhaupt kein Problem
    aber um mit deinen Worten zu sprechen
    wir können uns an die eigene Nase fassen und auf den h$v angemessen .....reden?, wo war noch mal das entsprechende Ikon..:D

    und da stimm ich dir bei
    der H$v gehört in die Liga, bull shit (um in der Wortwahl zu bleiben) nicht.
     
    fringsfriends2006 und svw1311 gefällt das.
  16. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hat ja bis dahin der Werder-Shop (endlich) auch ne Dessous-Abteilung mit Bodys "over 18"...:love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Junuzovic fällt aus (muskuläre Probleme) Hajrovic rückt für ihn in den Kader.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotz des Ausfalls von AJ, JE nicht im Kader.
     
  19. Tja, dann kann hier doch noch über die Aufstellung spekuliert werden.

    Also: So wie gegen 96 nur mit Belfodil?
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder mit Kainz (wird von Deichstube vermutet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017