Tipps und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mcburn, 20. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie letztes mal ;) egal wie, wir müssen gewinnen! Ich bin auch der Meinung wir schaffen es in Leipzig!
    Ich weiß nicht wieso, aber ich denke, dass FK irgendwie n Schlupfloch/System etc. findet und wir die Leipziger mit 3-1 bzw. 3-2 (für uns) verlassen werden. Hier spricht jetzt nicht die Euphorie, dass hatte ich meinen Kollegen schon vor dem 96 Spiel orakelt :D


    Auf das meine 100% Quote, wenn ich diesen Thread aufmache, bestehen bleibt.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Der "Aufstellungen und Tipps andersrum" Fuchs hat wieder zugeschlagen! :D Gute Voraussetzungen... Weitermachen! :top:

    Mit dem Selbstvertrauen im Kopf von gestern, kann da wirklich was gehen in Leipzig :klatsch: Dass Kruse wieder nen Hattrick hinlegt verlange ich jetzt nicht unbedingt :ugly: Aber so ein 2-0 waer schon voll fein!

    :schal:
     
  3. Mir würde schon ein 1:0 reichen.....
    ;):D
     
    Slipringbody, opalo, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  4. is natürlich glasklar wer in dem Spiel Favorit ist! Kohfeldt wird auch gegen Leipzig spezielle Lösungen parat haben wie die in den Griff zu bekommen sind. Dann werden wir sehen was wir erreichen können.
     
  5. Leipzsch wird schon ne andere Hausnummer sein. Aber warum sollten wir nicht was holen? Bin da ganz zuversichtlich unsereTabellensituation in den nächsten Wochen zu korrigieren.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlenka
    Kruse Bartels Kruse Bartels
    Bartels Kruse
    Kruse Bartels Kruse Bartels
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Leipzsch dürfte Fin dann gerne nachziehen. :kaffee:
     
    heiko7166 gefällt das.
  8. Zur Aufstellung: Eigentlich besteht kein Grund, die Aufstellung zu ändern, doch es wird ein anderes Spiel werden als gegen Hannover. Gegen 96 hat mir entgegen meiner Erwartungen Gebre Selassie rechts in der Viererkette gefallen, da er vor allem in der ersten Halbzeit viele Offensivaktionen hatte, in der Defensive aber für mich überraschend nicht so gefordert wurde und wenn doch, hat er seine Sache gut gemacht.
    Für das Auswärtsspiel in Leipzig habe ich jedoch wieder Bedenken, ob er auf der Position der Richtige ist. Als Alternative kommmt eigentlich nur Bauer in Frage, doch seine Schlafmützigkeit in einigen Spielen spricht auch nicht gerade für ihn. Von daher bin ich unsicher, wer dort spielen soll, bin jedoch in diesem Spiel eher für Bauer, da er defensiv stärker ist und Gebre Selassie in Frankfurt ein Schwachpunkt war.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Never change a winning team.

    In Leipzig wird man etwas tiefer stehen müssen. Ansonsten würde ich zunächst mal nicht allzu viel ändern. Insbesondere das Mittelfeld mit Bargfrede auf 6, Delaney, Junuzovic und M. Eggestein hat mir gestern gut gefallen. Die haben starken Druck aufgebaut und die beiden Spitzen gut gefüttert.

    Möglicherweise ist ein Johannsson in Leipzig tatsächlich eine Wechsel-Alternative und würde einen neuen Uberraschungseffekt einbringen?!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aufstellung: NEE , dass lass ich den Florian machen , der hat mehr Ahnung , aber 4 : 0 muß nich sein . Einfacher Sieg egal welche Höhe würde schon reichen . Ach ja , unsere Oberfrankenwerderanerin will ja beim ersten Auswärtssieg dabei sein . Hatte sie nicht irgend was von 4:0 gegen Hanoi gesagt . Also alle die dabei sind , viel Spass und sorgt für Heimspiel-Atmosphäre .:schal::schal::schal::schal:
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nach 2 Spiele steht's 1:1 Tore 4:3 für uns.
    Bin guter Dinge das wir Punkte machen, die Bullen habe ein CL Spiel in den Füssen.
    Und wenn Flo dann noch eine gute Taktik ausbrütet wäre es super.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir sind Werder Bremen! :kaffee:
     
  13. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Möge die Macht mit Dir sein :happy:
     
    mcburn gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Höllisch schwer zu tippen.
    Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass Leipzig gewinnt.
    Die haben aber auch so ihre Probleme, sind hinten alles andere als sattelfest.
    Von 4:1 über 2:2 bis 2:4 ist Alles drin
    Wäre natürlich der Knaller wenn man die gute Leistung von Hannover krönen könnte.
    Mal schauen was die Leipziger heute abend in Monaco fabrizieren, könnte sich durchaus auswirken....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Letzte Saison haben wir doch gar nicht so schlecht gespielt gegen die Bullen also holen wir da ein Punkt 1-1 .
    Sollten es 3 werden sehe ich den knoten als offen bis jetzt ist er gelockert .
     
  16. ich für meinen Teil hoffe das die Leipziger heute Abend gegen Monaco RICHTIG Körner lassen! :lol: dann müssen wir am Samstag aber auch da weiter machen wo wir gegen Hannoi aufgehört haben und Leipzig gnadenlos anlaufen und zustellen! Steter Tropfen höhlt den Stein! :D:top:

    Apropos Tropfen: Hoffen wir das wir am Samstag wieder Werder Wetter haben! :D

    nach der schweren Zeit:
     
  17. Geil fand ich folgende Kreation:

    MAXXXX,

    er ist wieder dabei,

    zum anderen habe ich das Gefühl dass Kohnfeld genau für jeden Spieler seine Position findet oder gefunden hat,
    zudem bin ich auf seine Leipziger Antwort- Aufstellung gespannt.

    Never changing a winning team,
    wer gewonnen hat, hat alle Argumente zu spielen,
    aber da wir weiter gewinnen wollen, bin ich gespannt, ob es Modifikationen gibt :)
    :schal:
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. Leipzig führt schon nach 11 Minuten mit 2:0 gegen Monaco! Das werden die auch gegen uns versuchen! Die werden uns überrumpeln wollen, weil sie wissen das sonst irgendwann die Körner schwinden und wir die knacken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    Jörg Rufer und heiko7166 gefällt das.
  19. Das ist auch meine Einschätzung. Es wird sehr wichtig sein, die ersten 30 Minuten ohne Gegentor zu überstehen. Geht Leipzig in Führung, wird es schwer werden. Sie können sich dann etwas zurückziehen und sich auf Konter beschränken, wobei das eine ihrer Stärken ist.
    Wir sollten nicht gleich zu euphorisch sein. Das Spiel in Leipzig wird nicht einfach. Ein Unentschieden wäre für mich schon ein Erfolg.
     
    Jörg Rufer und heiko7166 gefällt das.
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sabitzer, der agressive leader der Leipziger wird wohl nicht am Samstag spielen. Das erhöht die geringen Chancen auf Punkte in Leipzig.
     
    Jörg Rufer, heiko7166 und suldak gefällt das.