Tipps und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von mcburn, 13. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist Werder Bremen, das Phänomen!
     
    LotteS, Tyson81 und heiko7166 gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Bin da ziemlich emotionslos mittlerweile. An einen Sieg kann ich nicht glauben, lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht hab ich dann wieder mehr Bock auf Werder und das Forum hier.
     
    mdwolch und jaydee90 gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dit sind nur Winterdepressionen wird schon wieder. :klatsch:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja, der DFB lässt das nicht zu, wir (FANS) müssen leider noch weiter leiden . Ich schreibe in der Hoffnung der puren Ironie
     
  6. Ein Sieg morgen würde da schon weiterhelfen.
     
    heiko7166 gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    DR AKR gefällt das.
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal.
    Ein Sieg wäre wünschenswert, allen fehlt mir der Glaube.
    Mit einem Remis könnte man leben, eine Niederlage wäre
    So langsam die Einleitung vom Abstieg.
    Also das Beste hoffen.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  9. Dann will ich auch mal. Heute gibt es einen knappen dreckigen Sieg. Und nächste Woche in Leipzig mit dem zurückgeholten Selbstvertrauen eine Galavorstellung mit einem klaren und beeindruckenden Werder-Sieg.
     
    SRKKGURU gefällt das.
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:

    ---------------Kruse------------Bartels-----------
    -----------------------Junuzovic-------------------
    ------Delaney---M.Eggestein----Gondorf------
    ----24Pro--Moisander---Veljkovic---Bauer----
    -----------------------Pavlenka---------------------
     
  12. Kohfeldt sagt, dass zu jeder Sekunde auf dem Platz zu spüren sein soll, dass Werder die 3 Punkte will!

    Da bin ich ja mal gespannt.

    Soll ich mitzählen um wie viel Prozent das Ziel verfehlt wird?

    Mit Nachspielzeit rechne ich mit ca. 5700 Sekunden pro Spieler. Und das mal 11. 62.700 Sekunden für alle Spieler. Kommen noch ein paar Sekunden für die Reservisten.

    Schauen wir mal. Wenn am Ende Nach 70 Miniten bei 3-0 Führung etwas Luft raus genommen wird, dann bin ich generös. Ansonsten sehr kritisch!

    An der Aussage werde ich für mich auf jeden Fall mal die Messlatte anlegen und gucken wer da alles 100% folgt und wer nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Denke die Jungs sind gut beraten nicht wieder die ersten 20 min. wie die Hasen übers Feld zu rennen, um unbedingt ein frühes Tor zu schießen.
    Wünsche der Manschaft jedenfalls viel
    Glück den 1. 3er ein zu fahren.
    Tip geb ich nicht ab.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich erst! :D:popcorn:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Gehe heute auch recht emotionslos in das Spiel.
    Eine Niederlage ist für mich keine Überraschung, ein Unentschieden erwartet und ein Heimsieg unverhofft!
     
    mdwolch und Lübecker gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird die Aufgabe des neuen Trainers sein. Wird elementar darauf ankommen, ob er an dem was unter Nouri gut gelang festhält und versucht, die unter Nouri fehlende kontrollierte Offensivstärke zu ergänzen oder ob er alles über den Haufen wirft und auf unkontrollierte Offensive umstellt. Bei Letzterem könnte das Ergebnis sein, dass wir in der Winterpause schon so gut wie abgestiegen sind.
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. Gute Aufstellung..

    Tipp 1:1
    Hoffnung 2:1 :klatsch:
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke! :D:wink2::trommel::schal:
    ...Gute Hoffnung! :dance:
     
    heiko7166 gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Noch eine Stunde bis es los geht. :schal:

    [​IMG]

    :schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man, man, man,...
    Auf die Mannschaft ist auch einfach kein Verlaß!
    :dance::dance::dance::dance: