Tipps und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von mcburn, 13. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    w
    wieso nicht schön ? so lange wie wir ein Tor mehr haben ist es einfach nur Geil:klatsch:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Bei der Aufstellung, wohl eher 12:10 oder 1:9 oder was in der Art ;)
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    wobei Belfodil besser Bälle halten und verteilen kann, Johansson natürlich spritziger ist.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ist eben auch die Frage wie Kohfeldt gegen Hannoi spielen will. Ich bin gespannt :popcorn:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja ich auch! Ich werde alles geben und hoffe unser Team auch:trommel:und drücke natürlich dem FK die :top:
     
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    wo gibt es die Pillen zu kaufen :D
     
  9. hoffe auf 3 punkte. Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hannover ist von der Tonqualität als sei es von Kassette und der Ton ist viel zu leise selbst auf maximalster Lautstärke :((( das war sonst nicht so.

    Konnte keinen Thread erstellen und habe mal hier gepostet!
     
  10. Wenn das keine 3 Punkte werden, ist der Abstieg quasi besiegelt.... ist euch das klar?
    Wer mal aktiv gespielt hat und Tabellenkonstellationen analysiert
    weiß, dass der Zug dann langsam abfährt...
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:



    W E R D E R

    4 : 1


    H E I M S I E G




    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  12. Dieser zum Teil hier gezeigter Optimismus ala 4:1, 5:1 Sieg kann ich mir nun gar nicht erklären?????????
    H96, ist nicht die Truppe vor gut zehn Jahren und der ruhmreiche SVW noch weniger!
    Im Nachhinein, wird wieder auf die Truppe eingekloppt, da es wieder nicht zu einem Heimsieg gereicht hat!
    Bin auch gespannt was Trainer Kohfeldt uns anbietet.
    Erwarte aber keine Wunderdinge (sie U23!).
    Wir ein zähes Spiel werden in dem Werder schon das Glück des Tüchtigen braucht um den ersten Sieg zu erzielen!

    Tipp: 1:1 , leider!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das machen die, die negativer denken genauso. Also alles im Lot.

    Und die Tipps haben sicher nicht damit zu tun, dass wir denen vor 10 Jahren überlegen waren.
     
  14. Ich bin für einen dreckigen Sieg. Egal wie, Hauptsache drei Punkte. Ansonsten sieht es für die Hinrunde brutal übel aus.
     
  15. Bei Hannover fehlt ausser Sane die ganze Abwehr! Wenn wir das nicht gewinnen gehts nur noch um den Relegationsplatz!
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man sieht wo Hannover steht und wie die spielen und umgekehrt uns anschaut, dann gibt es keinen Grund für Optimismus. Außer, dass der Neue-Besen-Effekt evtl. sehr schnell eintritt. Da Kohfeldt aber mit der U23 auch keine Bäume ausgerissen hat......

    Aber Hoffnung ohne dass es einen Grund dafür gibt, hab ich ja immer. Das bin ich noch aus der Zeit vor und während unseres Abstiegs gewohnt.
     
  17. Wenn es schon ums Verdrehen geht, sollte es eigentlich "Fuchswüste" heißen, oder? :D
     
  18. Mir graut vor einer eventuellen Niederlage.
    Nicht, das sich dadurch der Abstieg schon manifestieren würde, bis dahin ist noch ein langer Weg. Aber das Erscheinen all derer hier Forum, die das alles schon gewußt haben vom ersten Spieltag an und in der Schuldsuche zurück gehen bis zu der Nach-Rehagel-Zeit und sowieso alles in Frage stellen, davor graust es mich.
     
    Stef gefällt das.
  19. Wir sind nicht der Favorit,
    wir werden Glück brauchen,
    Hannoi hat den Lauf, macht die Tore,
    Kinds Hobbytruppe ist eingespielter,

    hindert uns aber nicht daran auch mal glücklich und unverdient zu gewinnen ( siehe Hoffenheim )

    :D
     
  20. :tnx:

    Mir auch,
    diese Wichtigtuer und Besserwisser,
    auf ihren Podestplätzen in den Wolken,

    und ich frag mich, wem nützt das, wofür,
    mir auf jedem Fall nicht, ziehen einen nur runter,
    über etwas, das man eh weiß
    :beer: