Tipps und Aufstellung gegen die Geißböcke

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde wie folgt spielen lassen:

    -----------------------Wiedwald------------------------------
    TGS-------Vestergaard-------Djilobodji------Sternberg
    ---------------------------Grillitsch---------------------------
    --------------Fritz----------Juno---------------Bartels------
    -----------------------Ujah----------Pizza-------------------
     
  2. Ich denke die Aufstellung wird wie folgt aussehen.

    -----------------------Wiedwald------------------------------
    TGS-------Vestergaard-------Djilobodji------Sternberg
    ------------------------Fritz---Grillitsch---------------------------
    ---Öztunali--------------Juno----------------------Bartels------
    ---------------------------Pizza-------------------------

    Wenn uns die Kölner spielen lassen, weil es für die nicht mehr so wirklich um etwas geht, würde ich sagen 2:4.
    Wenn die Kölner richtig spielen denke ich, dass ein 2:2 realistisch ist.
     
    Werderboy87 und werdertommi gefällt das.
  3. Könnte mir gut vorstellen, dass Tony in Köln auflaufen darf. Piza vielleicht etwas zurückgezogen, aber ansonsten fänd ich das ne prima Aufstellung.
    Mit nem 1:2 könnt ich leben! :)
     
  4. Gewinnen viellecht ned unbedingt, aber n Punkt muss drin sein. Trotzdem mein Tipp: 3:1 für uns. Aufstellung wie gege Stuttgart, nur Öztunali statt Sambou.
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also rein Theoretisch geht es auch für Köln noch um etwas. Wenn die selber in beiden Spielen noch ihre 6 Punkte machen,und Mainz zeitgleich verliert könnten die noch EL Qualy. Also wird es kein leichtes Spiel werden, eventuell kommt es uns sogar etwas entgegen das der Effzeh noch unbedingt Punkten will.
     
  6. Ein Sieg könnte abhängig von Frankfurt und Stuttgart bereits die Rettung bedeuten. Alles darunter läuft unabhängig von anderen Ergebnissen auf das Endspiel gegen Frankfurt hinaus. Das Erfolgserlebnisse dieser Mannschaft keinerlei Sicherheit bringen, konnte man in dieser Saison leider schon einige Male beobachten, zuletzt beim traurigen Nord-Derby nach zu vor tollem 3:2 Sieg gegen die Wölfe. Jetzt stehen wieder alle Zeichen auf Selbstvertrauen pur, und dennoch kann man nicht mit Gewissheit von einem guten Spiel ausgehen.

    Ein Vorteil ist, das Frankfurt die ungleich schwierigere Aufgabe hat. Das Köln schwächer auftritt als sonst, kann ich mir wiederum überhaupt nicht vorstellen. Zwar ist der Abstand auf Europa wohl zu groß, aber die Domstädter werden alles daran setzen diesen Achten Platz zu halten, denn auch Platz 13 ist nur 4 Punkte weg, und jeder Platz bedeutet bares Geld und stärkere Argumente auf dem Transfermarkt.

    Nach den Erfahrungen der bisherigen Saison tippe ich auf ein glückliches 1:1 und den endgültigen Klassenerhalt im Frankfurt Spiel. Ehrlich gesagt hat es sich das Team auch verdient, bis zum Schluss kämpfen zu müssen...wenn wir es dann geschafft haben, erfolgen dieses mal hoffentlich die richtigen Schlüsse.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Köln hat gar nichts zu verschenken und das werden sie unter Stöger auch nicht tun. Das wird ein knochenharter Fight mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns. Niemand darf auch nur 1% weniger geben als gegen den VfB, nur mit einer ähnlichen Einstellung kann man da gewinnen.
     
  8. 2:0 für Werder.

    Mit dem Tipp hat es gegen Stuttgart geklappt, dann funktioniert das auch gegen Köln. Ich vertraue auf euch.
    Hoffentlich reißt unsere Serie nicht, dann könnten wir euch die Adler vom Leib halten und damit vielleicht ein wenig mithelfen, dass ihr in Liga 1 bleibt. Wobei ich mir sicher bin, dass ihr den Klassenerhalt aus eigener Kraft schafft!

    Kämpfen und siegen, weil wir Dich so lieben, gewinnst Du dieses Spiel für uns. Auf geht's Werder!

    :schal:
     
    Husti82 und celine1912 gefällt das.
  9. jaki.

    jaki. Guest

    ---------------------------Wiedwald-------------------------------
    Gebre-Selassie---Vestergaard-----Djilobodji---S. Garcia
    ---------------------Fritz----------Grillitsch-----------------------
    ----Bartels---------------Yildirim---------------Kleinheisler----
    ------------------------------Pizarro--------------------------------
     
  10. Wir brauchen gegen Äffzeh gar nicht so offensiv denken,
    Das wird ein anderes Spiel als gegen Daimler City,
    die haben ihre Stärken in der Defensive, 1 Chance gegen Augsburg, im Ganzen Spiel !
    dass ist eine andere Denkweise.
    Auswärts tun sie sich wie wir mal :D leichter. :schal:
    haben auch wie wir zwei Gesichter, nur Köln offensiv, wir defensiv,
    dass riecht leider nach unentschieden :schal:
    ein Drittel haben wir festgetackert, bei zwei:wdance: :frech2: :trost: sind wir durch :schal:
     
  11. In der Relegation gilt die Auswärtstorregel? Dann ist es um so wichtiger, dass Werder auf Platz 15 kommt, da die nicht zu null können.
    N Dreier gg. Kölle und das ist schon der halbe Klassenerhalt, da ich davon ausgehe, dass Darmstadt keine Punkte mehr holt.
     
    werdertommi gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so mein erster Post nach dem grandiosen Sechs zu Zwo, Finger in Po, Mexiko Sieg!
    Hach war das schön mal alle Freunde und Bekannte, die mir seit Wochen in den Ohren säuseln,
    "Oha Werder, das sieht nicht nicht gut aus, 2. Liga Werder ist dabei, usw., usw." einfach mal staunend verstummen zu sehen, herrlich, ein echter Genuß
    und Balsam auf meine Werder Seele. Das haben wir uns ALLE verdient, die Spieler, die Trainer, die Vereinsführung, WIR die Fans und ALLE da draussen die Werder lieben und leben!!!

    Hier nun meine Taktik für das Spiel gegen meine alte 3 Jahre Kurzheimat Kölle! Du bis een Jeföhl!!!
    Ich grübel noch, ob Ujah wirklich spielen darf, da der arme Hennes immer noch an Nackenstarre leidet.

    Also, auf geht´s zum Auswärtssieg! und damit hoffentlich schon an diesem Wochenende zum verdienten Klassenerhalt!
    (...wenn die Schwaben gegen Mainz baden gehen und meine Freunde vom BVB die Hessen wegballern.)

    -----------------------------Pizarro/Ujah-----------------------------
    ------Bartels---------------Junuzovic------------Öztunali--------
    ----------------Grillitsch-------------------Fritz-----------------------
    ---Sternberg---Djilobodji----VesterGuard----G.Selassie----
    ------------------------------Wiedwald--------------------------------

    Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg!
     
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich würde eigentlich gerne mal Lorenzen statt Öztunali sehen, wird aber wohl nichts...

    Tipp 0:1 Auswärtssieg. Irgendwann müssen wir ja mal in der Liga zu null spielen und gegen Köln können wir es ja :)
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Öztunali hat am Montag seine Leistungen mehr als abgerufen, sehe da keinen Grund ihn herauszunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ich hoffe auf einen Sieg. Trotzdem hab ich die Befürchtung, dass nach dem grandiosen Spiel am Montag die triste und zugleich ernüchternde Wahrheit wieder an das Tageslicht kommt. Köln ist nicht Stuttgart.
    Ich würde mir die gleiche kämpferische Einstellungen wünschen damit die Kölner Abwehr geknackt wird und nicht wieder ne Woche gezittert werden muss.
    Gruß
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre schon schön, wenn um 17.20 Uhr alles klar wäre für uns mit dem Klassenerhalt.:klatsch:
     
  17. Bin ganz optimistisch, dass unser Team jetzt nach unglaublichen 32. Spieltagen die Stabilität gefunden hat!
    Tippe auf einem Sieg wie auch immer der auch ausfallen sollte.
    Durch werden wir leider aber damit nicht sein, da der VFB siegt!
    Frankfurt & Darmstadt verlieren so ist zumindest Platz 16. sicher.

    Aufstellung?

    Ich würde ja gerne den Sternberg für S. García in der Startelf sehen!
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch.
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Moin. Die Mannschaft fährt ja bereits heute nach Köln. D.h. am Freitag wird ja irgendwo im Köln das Abschlusstraining stattfinden. Da ich nähe Köln wohne würde mich interessieren ob dies öffentlich ist und wo es stattfindet. Würde da gerne zuschauen. Jemand ein Tipp? Danke
     
  20. ja bestimmt zu null! Haha...