Tipps gegen einen nervösen Magen & Blase fürs Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gott sei Dank- ich bin nicht allein!!!
    Auch ich leide unter akutem Nerven-Koller...
    Ich werd alles so machen, wie bisher... gleiche Klamotten, gleiche Leute.
    Nur die Lokalität ist anders- ich bin in Bremen dabei:D

    ich hab einmal ein kleines Detail vergessen- zum Hinspiel des Halbfinales- und ihr habt sicher alles gesehen, was passiert ist ;)

    Für alle Leidtragenden mein Tipp: nur Essen oder Trinken, wenn man wirklich Hunger oder Durst hat.
    Während des Spieles empfehle ich Kaugummi- da hat man was zu tun, kann den eventuellen Frust gleich bekämpfen und auch der Magen hat was zu tun ;)

    und dann nur noch eines:
    :svw_applaus:Daumen drücken!!!:svw_applaus:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu viel Kaugummi, kann aber abführend wirken
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Eröffnungspost hat Potenzial fürs Schalkeforum, nur das die Antworten dann wahrscheinlich um einiges lustiger wären. :lol:
     
  4. Am besten Mittags nen kühles BIER, später nen kühles BIER und kurz vor dem Spiel und während des Spiels vieeeeeelll BIER!!! :beer:

    Dann wirds ruhiger...hat bisher immer geklappt :D
     
  5. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    krankmelden :cool:

    wird nachgeschrieben :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber nicht mehr am Mittwoch Abend ;)
    insofern: egal!! :D
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mir wirds jetzt auch schon so langsam schummrig wenn ich an morgen denke, aber ich denke morgen hab ich genug Ablenkung.

    Fliege nämlich mit dem letzten möglichen Flieger ab Frankfurt nach Istanbul. Das Ding sollte keine Verspätung haben. Dann irgendwie mit dem Taxi zum Stadion. Das bringt ein bisschen Ablenkung.

    Beim Uefa Cup Rückspiel bin ich nach dem 3:2 auf die Straße raus, weil ich mir das einfach nicht mehr anschauen konnte..., das wird morgen schwer möglich sein;)

    Versuche generell wohl dosiert zu essen und zu trinken. Nicht zu viel nicht zu fettig, und ein klein wenig Flüssigkeit ( stilles Wasser oder so).

    Kaugummi ist auch nicht schlecht, wenn ich mir mal nicht wieder vor Nervosität in die Backe beiße... *autsch*

    naja wird morgen schon irgendwie gut gehen!
     
  8. vorm spiel min. zwei bier und zwei kurze - das hilft!!!

    :beer:

    (naja - nicht unbedingt in einem uefa-cup-finale)
     
  9. also bis jetzt gehts noch bei mir, aber so ab 10min vor anpfiff wirds schlimm :D

    aber mit nem pils gehts dann iweder ;)
     
  10. genial ... hab dasselbe gemacht un hab damit alle um mich rum wahnsinnig gemacht :lol:
    un fühle auch jetzt schon wieder eine gewisse nervosität in mir ... *aaaaahhh*
     
  11. Morgen werde ich sehr gut Frühstücken. Abends werde ich dann nicht soviel essen (wenn überhaupt) und wird eigentlich nur Bier getrunken beim Public Viewing. Hoffentlich hilft das. :)
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Alles klar, dann weißt Du ja, was morgen zu tun ist :D :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
     
  13. Vor allem Ausblenden.Nicht jeden Tag 48h dran denken (wenn das geht) und am Haupttag natürtlich ne gute Grundlage schaffen in Form von festem Essen danach nüx weiter planen und ein paar Pils :beer: :D
     
  14. Vor dem Spiel bette ich für Werder und vertraue ganz einfach auf den ALLMÄCHTIGEN

    und im übrigen hat meine Frau eine Händchen dafür zu wissen, wann ein Tor fällt. Sie sagt sowas wie "Ich geh mal kurz ins andere Zimmer, wenn ich wieder da bin, hat Werder getroffen" und bummms das Ding ist drinnnnn :D
     
  15. Ich werd' ein paar Leute zu Gast haben und ab ca. 19 Uhr ein paar Becks kippen. Dann wird das ein relativ entspannter Abend mit einem hoffentlich erfreulichen Abschluss. :beer:
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Vor dem Spiel was essen? Naja, da ich bis kurz vor dem Anpfiff noch unterwegs bin wird das schon mal nichts. :cool:
    Aber es ist schon irgendwie ein anderes Gefühl als vor einem "normalen" Spiel. Ich will einfach nur das Spiel überleben und dann die Nacht zum Tag machen. :beer:
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Das mit dem Eimer wäre mal der KNALLER im Fanshop, aber ich glaube ich habe DIE Lösung:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/b23u-2-jpg-nb.html

    Gibts die eigentlich auch mit Becksgeschmack?
     
  18. Das Motto heisst "Lückenlose Wohnungsbebilderung".

    32" Fernseher in der Küche 37" Fernseher im Wohnzimmer und der gute alte 37cm Röhrenuraltfernseher aufs Klo.
    Dann kann ich Bier holen, es trinken und es wieder wegbringen ohne etwas zu verpassen.

    4x klein und 2x mal groß ?! Alter was machst du im Stadion? :confused:

    In diesem Sinne: "Gutes Spiel"
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    deine frau und ich aufs klo (also nicht gemeinsam;)) und meine freundin in die küche...dann kann nix schief gehen:D
     
  20. :tnx:

    Ohne Bier ein Werder-Spiel zu schauen ist für mich ebenfalls unmöglich. Ich setze aus Aberglauben IMMER auf Beck's Gold. Und die Tore fallen auch regelmäßig, wenn ich auf Toilette bin!

    Gegen die Nervösität hilft das alles aber auch nicht wirklich. Ich bin immer so nervös, dass es eigentlich gar keinen Spaß macht, das Spiel zu schauen...

    Egal jetzt! Jungs, bringt bitte den Pott mit nach Bremen!!! :svw_applaus: